keyportal.de- Logo - Bewertungen

keyportal.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
keyportal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei keyportal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für keyportal.de

01.04.2022

von Pia G.
Ich habe bereits sehr schlechte Erfahrungen mit online Lizenzen machen dürfen und war zugegebenermaßen sehr skeptisch, dass es Office für Mac 2021 für nur 59€ geben soll. Doch nachdem ich gesehen habe, dass der Shop bei Trusted shops gelistet ist habe ich es geagt. Ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Die Bestellung hat ca 2 Min gedauert, die Emails waren innerhalb weniger Minuten in meinem Postfach und die Installation war denkbar einfach. Man musste einfach nur tun, was in der Email beschrieben war. Kinderleicht. Kann ich jedem nur empfehlen und meine nächste Software werde ich auch wieder hier kaufen. Vielen Dank

18.07.2022
Gestern um 16:06 bestellt, Lizenz Key kam nicht per Mail, Kontakt mit Kundendienst aufgenommen, Nachricht: wohl keine Lizenzen mehr da, aber ab morgen wieder. Heute erneut Kontakt mit KD aufgenommen, Mitarbeiter soll heute ins Büro kommen und Lizenz zusenden, dass war die Information am Vormittag. Hab um 15:45 wieder Kontakt aufgenommen mit Hinweis: keine Lieferung bis 16:00, Rücktritt vom Kaufvertrag und Bitte um Kaufpreiserstattung. Abschließende Nachricht vom KD, können bis 16:00 nicht liefern, Rückerstattung erfolgt

Bewertungen für keyportal.de

14.01.2023

29.12.2022
An sich super Shop mit guten Preisen und total unkompliziert. Falls es Probleme geben sollte, ist die Antwort sehr prompt und hilfreich. Zur Zeit mein Lieblingsshop für Keys und Soft.
09.12.2022
Tolle Hilfe im Chat, Mail mit Bestätigung kam schnell, wenn jetzt noch alles funktioniert beim Installieren, ist alles perfekt (kann es leider erst später probieren)
06.01.2023
Bestellvorgang sowie Download und Installation haben problemlos geklappt.
29.12.2022

10.11.2022
01.04.2022

von Pia G.
07.07.2022
Nach anfänglichen Schwirigkeiten hat alles funktioniert. Support war klasse. Man wird mit einem Problem nicht alleine gelassen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen. Da gibt man gern 5 Sterne.
19.06.2022
Klasse - so muss das sein klasse Preis und gleich installieren können. Kontaktaufnahme wegen Rechnung auch super schnell und gleich gesendet. So kauf ich gerne und solche Händler gibt es nicht mehr so oft !!!!
11.03.2022

Schneller Download. Der Code kam nicht automatisch. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst hatte ich ihn wenige Minuten später per Mail. Super Service
15.03.2022
Office Schlüssel gekauft. Binnen Minuten den funktionierenden (!) Schlüssel erhalten und benutzt. Und zu alledem einen moderaten Betrag nur bezahlt.
30.03.2022

Download Office Standard für Mac 2021 hat reibungslos funktioniert, freundlicher Kontakt, Rechnung kam binnen 24h - sehr empfehlenswerter Shop!
13.04.2022
Super Service! Vor allem ein Mensch im Chat und kein Bot. Alleine das ist ja schon toll. Dazu schnell, freundlich und hilfreich. Perfekt!
05.08.2022
Einfach nur Spitzenklasse. Wenn es beim Aufspielen der Software Probleme gibt bekommt man einen erstklassige Support über Teamviewer.