DIANA-COMPANY.DE
Erfahrungen:

2.130 Bewertungen insgesamt   1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr hoch bewertet, und auch die sichere sowie hochwertige Verpackung findet großen Anklang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird meist als angemessen bis sehr gut empfunden. Begeistert zeigen sich viele Kunden zudem vom Geschmack der Produkte. Die große und vielfältige Produktauswahl wird gelobt. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine lösungsorientierte Bearbeitung von Beschwerden. Vereinzelt kommt es zu Verzögerungen bei der Zustellung oder Expresslieferungen. Es gibt negative Ausnahmen bei einzelnen Produkten oder Chargen hinsichtlich der Qualität. Einige Kunden kritisieren nicht wiederverschließbare oder beschädigte Verpackungen. Preissteigerungen oder Mindestbestellwerte werden ebenfalls bemängelt. Zudem gibt es einzelne Hinweise auf zu viel Zucker oder unpassende Aromen sowie auf ausverkaufte Artikel oder fehlende Mengenoptionen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenDIANA-COMPANY.DE

(128)
(30)
(55)
(172)
(1243)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung und Qualität entspricht Meinen Erwartungen. Einzigster Nachteil, Manchmal sind meine Lieblingsprodukte ausverkauft. Foto spricht für sich. Im übrigen bestelle ich nicht nur bei Diana in Prag, sondern auch bei KoRo aus Deutschland. So kann ich sicherstellen, dass ich meine Produkte Monat für Monat erhalte.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung bei Diana funktioniert gut. Allerdings ist die Lieferung bisher nicht angekommen. Letzter Stand : Paket wartet bei DHL in Feucht auf Weitertransport in die Region des Empfängers, 08.04. 14:05 Uhr. Am Donnerstag, 09.04. Mail von DHL Verzögerung der Auslieferung auf Freitag. Seit dem keine weitere Nachricht von DHL. Heute telefonisch bei DHL beschwert. Wenn innerhalb der nächsten 3 Wektage kein Paket eintrifft. Soll ich bei euch, dem Absender, bescheid geben und ihr sollt dann eine Transportverfolgung zur Klärung beauftragen.
D B
Dietmar B.
3 Bewertungen
|
Pfungstadt
 Verifiziert
Ich habe bei Diana das zweite mal bestellt. Beim ersten Mal habe ich 5 kg bestellt für ca. 60.- € Leider habe ich gesehen das 5 kg zum Preis von ca. 74.- € nicht mehr lieferbar sind. Der Preisaufschlag hat mich ein wenig schokiert und dann noch der Mindestbestellwert von 79.- € für kostenlose Lieferung. Ich mußte jetzt 8x 500 gr bestellen ( also 4 kg ) ich zahlte fast 82.- € iicl. Lieferung. Ich habe auch festgestellt, dass die Aprikosen teilweise bei der 500 gr Packung nicht der Klasse 1 entsprechen ??? Eigentlich schade was versprochen wird. Aber vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung für meine Kritik. Trotzdem vielen Dank für die Lieferung. Dietmar Barthel
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Geschmack schneller Versand guter Preis 👍

Was soll man groß sagen die Qualität der Geschmack sind gleich wie bei anderen Herstellern. Die Verpackungseinheit war ein Kg Beutel somit leicht zu vergleichen was den Preis angeht zu der Konkurrenz und ich denke man spart ein Haufen Geld bei gleicher Qualität was zumindest den Geschmack angeht und natürlich auch ohne Zuckerzusatz. Wir werden wieder dort bestellen wenn man 40 bis 50 Euro sparen kann pro Kg wohlgemerkt ist das glaube ich ein zusätzliches Argument. Das MHD war bis auf die Bananenscheiben da war es nur 7 Monate der Rest war weit über ein Jahr also auch frisch .
K K
Katrin K.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr leckere Kekse trotz wenig Zucker

Ich habe diese Kekse in Kroatien kennengelernt und habe sie dort während des Urlaubs gekauft. Und nun habe ich sie durch Zufall im Internet bestellt zu einen tollen Preis und freue mich, dass ich sie nun auch zu Hause essen kann.Wir lieben diese Kekse. Wir bestellen natürlich wieder. Schnelle Lieferung, alles prima!!!Gerne wieder!
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schnelle Lieferung und die Ware hat eine hohe Qualität. Ich habe 15kg Trockenpflaumen gekauft, für knapp €7/kg. Sie kamen innerhalb von 2 Tagen an und schmecken sehr gut! Sie waren in je 5kg große und schön feste Plastikbeutel verpackt. Absolute Empfehlung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

5 Sterne Plus

Eine einwandfrei Verpackung, die auch noch sehr schön war und eine schnelle Lieferung der bestellten Nüsse. Die Pistazien haben eine Spitzenqualität. Ich finde es toll, dass hier großen Wert auf Preis und Leistungsverhältnis gelegt wird. Werde auf jeden Fall wieder bei Diana bestellen. Adelheid Icha
F L
Franz L.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens von dem Aufbau der Internetseite an, dem Bestellvorgang, der Zahlungsmöglichkeiten, der flotten Eingangsbestätigung der Bestellung und Lieferung! Das Produkt gefällt und, vor allem, es schmeckt gut nach dem was man sich nach der Farbe als Geschmacksrichtung vorstellt! Alles zusammengefasst! Sehr empfehlenswert!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut lecker und empfehlenswert

Gefriergetrocknetes Obst ist nicht jedermanns Sache aber ich muss sagen ich bin wirklich begeistert die Ananas schmeckt hammermäßig gut und die Drachenfrucht auch. Die gefriergetrocknete Kiwi ist nicht so meins aber die Kinder essen es gern. Ich freue mich schon darauf die anderen Sachen zu bestellen und auszuprobieren und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung wenn ich Vergleichsangebote sehe und die Qualität vergleiche bin ich hier genau richtig
E S
Ela S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, hat alles super geklappt. Die Qualität der Erdnüsse ist sehr gut, für unseren Geschmack könnten sie etwas stärker geröstet sein, aber das ist eben Geschmacksache. Werde mit Sicherheit wieder bestellen. Vielen Dank
M K
Manuela K.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Ein großes Lob an alle Beteiligten....

Ein großes Lob an alle Beteiligten die sich um einen gesicherten Versand gekümmert /umgesetzt haben. Ich habe wirklich noch nie eine so gute und ausgeklügelte Sicherung gehabt. Und dieser Aufwand für Lebensmittel ❤️ Hut ab, Danke. Die LM selbst trafen auch auf meine volltste Zustimmung und Zufriedenheit.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Superleckere Paranüsse von sehr guter Qualität

Die Paranüsse haben eine sehr gute Qualität und schmecken wirklich super lecker. Es gibt keine unnötigen kleinen Verpackungen sondern einfach eine große Vorratstüte. Alles in allem hat alles super geklappt. Die Bestellung, die Bezahlung und die Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder!!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Topp

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, guter Preis - genau so soll es sein. Vielen Dank - gerne wieder! Noch ein kleiner Tipp: Wenn Sie die Verpackung der Mandeln vakumieren würden, könnten die Kunden die Mandeln leichter lagern, sofern sie nicht sofort verwendet werden.
M W
Margitta W.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Babyfeigen, Ingwer, Bananenchips, Erdnüsse

Ich habe das 2. Mal bestellt bei Diana und war eigentlich sehr zufrieden mit den Produkten. Leider waren dieses Mal die Erdnüsse in Salzkaramel lose im Packet, weil die Tüte kaputt war und außerdem sind sehr alte Erdnüsse dabei. Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil ich ansonsten sehr zufrieden bin.
E Z
Ewald Z.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Prima Angebot, hohe Qualität, niedrige Preise

Das Angebot ist attraktiv, die Qualität der Waren ist sehr gut und die Preise stimmen. Alles wird hervorragend verpackt und zuverlässig zugeschickt. Ich werde gerne wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Paket kam in der Parkstadion an war aber sehr demoliert und mit mehrfachen Klebeband zugeklebt. Der Inhalt das Pistazienmehl war glücklicherweise richtig gut in Zellophan eingewickelt, sodass nichts passiert isz
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo, leider bin ich persönlich nicht überzeugt. Der Geschmack trifft nicht meine Erwartungen. Getrocknete Äpfel zu pfad. Cashews mit Schale, zu klein und viel gebrochene Stücke & teilweise bittere Stücke dabei. Pistazien Iran sind zu weich und Geschmack mhh. Ich muss sagen die Preise für Europa sind ok, jedoch bekomme ich im Urlaub die gleiche Geld auserwähltes und sehr hochwertiges von den selben Produkten. Da ist noch Luft nach oben um besser zu werden finde ich. Gruß
T H
Thomas H.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Riesenfeigen waren wieder super. +++ Was ich ein wenig umständlich finde: Um Rabatt zu erhalten, kann ich Pappscheiben ausschneiden und einschicken. Das kostet wieder Porto und unnötigen Aufwand. Diana liegt doch die Bestellhistorie vor, so dass ein Rabatt automatisch eingeräumt werden könnte.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Eigentlich würde ich fünf Sterne geben aber die Datteln sind in einer Papierverpackung geliefert worden, die wirklich sehr sehr unangenehm gerochen hat. Ich habe die Datteln umgefüllt und zum Glück ist der Geruch nicht übergegangen. Die Datteln sind super.
M G
Margit G.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle und gute Lieferung Bei den Cranberries war leider der hohe Zuckeranteil nicht angegeben, wäre mir das vorher bekannt gewesen, hätte ich sie nicht gekauft, Ansonsten war ich immer zufrieden

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.