DIANA-COMPANY.DE
Erfahrungen:

2.130 Bewertungen insgesamt   1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr hoch bewertet, und auch die sichere sowie hochwertige Verpackung findet großen Anklang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird meist als angemessen bis sehr gut empfunden. Begeistert zeigen sich viele Kunden zudem vom Geschmack der Produkte. Die große und vielfältige Produktauswahl wird gelobt. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine lösungsorientierte Bearbeitung von Beschwerden. Vereinzelt kommt es zu Verzögerungen bei der Zustellung oder Expresslieferungen. Es gibt negative Ausnahmen bei einzelnen Produkten oder Chargen hinsichtlich der Qualität. Einige Kunden kritisieren nicht wiederverschließbare oder beschädigte Verpackungen. Preissteigerungen oder Mindestbestellwerte werden ebenfalls bemängelt. Zudem gibt es einzelne Hinweise auf zu viel Zucker oder unpassende Aromen sowie auf ausverkaufte Artikel oder fehlende Mengenoptionen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenDIANA-COMPANY.DE

(128)
(30)
(55)
(172)
(1243)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr vielfältige Auswahl, Verpackung verbesserungswürdig

Sehr vielfältige Auswahl, tolle Produkte, schnelle Lieferung sind positiv. Negativ fällt mir die Verpackung auf (nicht wieder verschließbar) und teilweise die die gefriergetrockneten Früchten pulverrisiert, was sehr schade ist, wenn man ganz Früchte bestellt (beispielsweise Litchi/ Kiwischeiben in meinem Fall)
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Top

Tolle Qualität der Ware. Die Lebensmittel sind in einer sehr guten Verpackung,das selbst wenn die gefriergetrockneten Früchte länger offen sind,die knusprig bleiben.
T G
Tina G.
17 Bewertungen
 Verifiziert

Werde wieder bestellen

Ich bin mit der Bestellung so halb zufrieden. Die Nüsse in Schokolade schmecken wahnsinnig gut und auch die ganzen Erdbeeren sind ein Traum. Leider war eine Packung Erdbeeren nicht mehr so knusprig und eine halbe Packung Nüsse in Schoki sind geschmolzen, weil der tolle Postbote das Paket in die Sonne gestellt hat. Wir haben es aber trotzdem gegessen
H K
Helga K.
24 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Shop

Dies war mein erster Einkauf. Die Auswahl ist sehr gut, einfacher Zahlungsvorgang und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Gute Produkte frage: Papaya Würfel bestehen zu 75% (Wert aus meiner Erinnerung) aus Zucker und 35% aus Papaya? Liegt das am Trocknungsprozess oder sind das Zuckerwürfel mit Papayageschmack? Bei der Bestellung hat man davon nichts entnehmen können.
S S
Siglinde S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Erwartungen sind erfüllt worden. Vielen Dank. Besser machen, es gab/gibt bei Lakritze nicht immer die die Menge (Gramm), die ich gern wollte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Leider hat mich die Qualität dieses Mal nicht zufrieden gestellt.

Vor 3 Monate habe ich getrocknete weiße Maulbeeren zusammen mit Feigen bestellt. Die Feigen waren mit 7 von 10 Punkten in Ordnung, aber die getrockneten weißen Maulbeeren hätten definitiv 9 von 10, vielleicht sogar 10 von 10 Punkten verdient. In der Hoffnung, wieder die gleiche Qualität zu erhalten, habe ich diesmal die Menge um das Zweieinhalbfache erhöht und 5 Kilogramm getrocknete weiße Maulbeeren bestellt. Leider lag die Qualität dieses Mal deutlich unter meinen Erwartungen. Ich würde höchstens 5 von 10 Punkten vergeben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Viel zu viel Zucker

Alles war wirklich hervorragend – außer dem Obst. Das Obst war so stark mit Zucker überzogen, dass man den eigentlichen Geschmack der Früchte kaum noch wahrnehmen konnte. Bitte versuchen Sie, den Zucker bei den Früchten ganz wegzulassen. Andernfalls könnten Sie auf diese Weise Kunden verlieren.
G B
Gerlinde B.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt. Der Sirup schmeckt sehr natürlich und gut. Der Oolongtee ist der Beste den ich seit langer Zeit getrunken habe. Schon der Geruch, beim Öffnen der Packung, ist toll.
P K
Patricia K.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Paket. Ggf etwas weniger Zucker, aber vermutlich werden die Sirups dann weniger haltbar.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gaziantep’te aynı fıstığın kg fiyatı 100€ Diana İran’dan gelen fıstıkları çok daha ucuz lezzet olarak henüz denemedim ama koyu yeşil resim’de gösterildiği gibi kargo ücreti olmasaydı 1 kg alacaktım 500gram aldım 23,-€ ödedim
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle Bestellbearbeitung und Top Produkte

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet und die bestellten Produkte (geschälte Hanfsamen) sind super. Das Mindesthaltbarkeitsdatum betrug auch noch etwas über 1 Jahr, was für uns absolut in Ordnung war.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Ich bin mit allem sehr zufrieden, guten Qualität + schnelle Lieferung + Angeboten mit Rabatt, was braucht man noch🤷🏻‍♀️. Danke Verkäufer!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist ein toller Shop und die Qualität ist super 😁 ich kaufe sehr gerne bei euch ein und weiter empfehlen kann ich mit gutem Gewissen 👍👍 top🤗
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die schnelle Lieferung. Über den Geschmack kann ich leider noch kein Urteil abgeben.... da es ein Geschenk ist und erst später probiert wird!
P H
Peter H.
30 Bewertungen
 Verifiziert

Alles sehr lecker 😋

Die Kolafläschchen schmecken richtig lecker nach Cola und die Fruchtgummi Mischung schmeckt richtig fruchtig. Werde wieder hier bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kokos Mandeln sind besser als auf jeder Kirmes. Aber auch die anderen Sachen sehr lecker.. ich werde wieder bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität ist top. Verfolgung der Lieferung könnte noch etwas detaillierter und übersichtlicher sein. Es liegt aber wahrscheinlich daran, dass verschiedene Lieferanten gewählt werden müssen. Ich bin insgesamt völlig überzeugt von Diana. Weiter so!!!
R W
RoBo W.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die zuckerfreien Fruchtgummis sind wirklich super. Für meinen Geschmack könnten sie noch etwas mehr Säure vertragen, ich werde aber trotzdem auf jeden Fall nochmal bestellen. Lieferung etc auch top.
S S
Susanne S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Top Verkäufer

Sehr gute Ware, toller Preis, super schneller und guter Versand nebst Zustellung! Gerne vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.