Bewertungsübersicht
Kunden heben die sehr schnelle Lieferung hervor, die häufig bereits am nächsten Tag erfolgt. Der Bestellvorgang wird als einfach, unkompliziert und kundenfreundlich beschrieben. Der Kundenservice wird als freundlich, kompetent und hilfsbereit wahrgenommen, wobei Anfragen schnell und zufriedenstellend bearbeitet werden. Die Produktqualität überzeugt die meisten Kunden durch Zuverlässigkeit und einwandfreie Verarbeitung. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als günstig und fair eingeschätzt. Zudem wird die Zuverlässigkeit des Services betont, was sich in vielen wiederholten Bestellungen widerspiegelt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungentonertiger.de
(7)
(3)
(8)
(50)
(406)
Verifiziert
Super Service 👍
Schnelle Lieferung - vielen Dank!
Verifiziert
Alles wunderbar
Verifiziert
Verifiziert
Seit Jahren bin ich Kunde und unverändert hoch zufrieden mit dem tollen Service! Danke an alle Mitarbeitenden!
Verifiziert
Sehr zu empfehlen
Verifiziert
Rückgabe von leeren Patronen hat super funktioniert.....
Es hatte sich eine Menge von Leergut an alten Druckerpatronen angesammelt. Auf eine Mail von mir bekam ich sofort einen Retourschein für die kostenlose Rücksendung. So stell ich mir das vor! Prima!
Verifiziert
Sehr flott
Verifiziert
Alles gut
Verifiziert
Verifiziert
Wie immer, sehr schnelle Lieferung zum günstigen Preis.
Antwort von tonertiger.de
Sehr geehrter Kunde,
das hören wir sehr gerne. Es freut uns, dass Sie auch dieses Mal mit der schnellen Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr tonertiger Team
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schnell und gut
Verifiziert
Verifiziert
Super Ware, kompetenter Service und perfekte Lieferung
Verifiziert
Kommunikation
Ich hatte bereits am 27.2. Tinte bestellt gegen Kontoabbuchung. Es hat sich aber nichts getan, die Lieferung ist nicht gekommen, auch keine Nachricht. Nach Reklamation hat es geheissen, die hinterlegte Kontonummer wäre nicht in Ordnung. Das hätte man mir sofort mitteilen können. Beim 2.Mal habe ich gegen Rechnung bestellt, das funktionierte gut.
Verifiziert
prompt und gut- jederzeit wieder
Verifiziert


