tonertiger.de- Logo - Bewertungen

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2015
tonertiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Lieferung super schnell, bestens verpackt, Ware in Ordnung - Leistung also bestens. Problem ist die chaotische Anmeldeprozedur beim Händler - erst Bestellung fertig machen, dann Benutzerkonto eröffnen. Im Hintergrund läuft es aber nochmals ganz anders - jeder Versuch, sich anzumelden, wird per E-Mail zur Bestätigung aufgerufen, aber man erfährt davon nur durch Zufall. Meine inzwischen ausgelieferte Bestellung ist bis heute nicht korrekt in meinem Kundenkonto erfaßt. Wenig vertrauensbildend ist es, daß sich dieser Händler unter mindestens 3 unterschiedlichen Decknamen (z.B.: prindo) um Kunden bemüht, aber diese anderen Kundenkonten nicht akzeptiert.

23.04.2023
Ich habe zwei refurbished Toner für Kyocera-Drucker bestellt. Einer war voll, der andere leer. Deutlicher Gewichtsunterschied. Dachte, die wären refurbished/befüllt. Support hat bisher per Mail auch noch nicht geantwortet.

Bewertungen für tonertiger.de

WW
25.01.2024
wie immer alles sehr gut
15.01.2024
AF
Anne F.
79822 Titisee-Neustadt
11.02.2024
Leider habe ich die Ware noch nicht bekommen
Antwort von tonertiger.de
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, die Ware wurde noch am Bestelltag versendet warum DHL 3 Tage für die Zustellung benötigt hat, lässt sich leider auch aus der Sendungsverfolgung nicht nachvollziehen. Gerne steht unsere Kundenbetreuung für alle Fragen zur Verfügung
29.01.2024
Schwierigkeit bei bestellung
Antwort von tonertiger.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind kein anonymer Onlineshop sondern haben ein Team aus Mitarbeitern die sich von Mo-Sa um alle Bestellungen und Kundenbelange kümmern. Wenn Sie Probleme haben die richtige Tinte oder das richtige Produkt zu finden, dann rufen Sie uns doch an - wir helfen gerne weiter.
05.01.2024
Nach langem Zögern und Misstrauen habe ich mich dann doch, aufgrund der 0,00 Versandkosten dazu entschlossen, die Prindo-Patrone zu bestellen. Nach ca. 10 Blättern Ausduck war anscheinend die Patrone leer, denn ich konnte kein Schwarz mehr drucken.