tonertiger.de- Logo - Bewertungen

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2015
tonertiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Lieferung super schnell, bestens verpackt, Ware in Ordnung - Leistung also bestens. Problem ist die chaotische Anmeldeprozedur beim Händler - erst Bestellung fertig machen, dann Benutzerkonto eröffnen. Im Hintergrund läuft es aber nochmals ganz anders - jeder Versuch, sich anzumelden, wird per E-Mail zur Bestätigung aufgerufen, aber man erfährt davon nur durch Zufall. Meine inzwischen ausgelieferte Bestellung ist bis heute nicht korrekt in meinem Kundenkonto erfaßt. Wenig vertrauensbildend ist es, daß sich dieser Händler unter mindestens 3 unterschiedlichen Decknamen (z.B.: prindo) um Kunden bemüht, aber diese anderen Kundenkonten nicht akzeptiert.

04.08.2023
Ich warte auf die Druckerpatrone, die angeblich gestern schon geliefert werden sollte. Keine Info

Bewertungen für tonertiger.de

RM
Ralph M.
28.09.2023
Versand war schnell und pünktlich. Und die Frage, ob die Bankverbindung stimmt, sollte unterbleiben; die Verantwortung über die Daten liegt an mir, habe die Daten vor dem Versand der Bestellung nochmals genau überprüft.
MZ
Mario Z.
Geratal
04.05.2023

Gutes Angebot, schnelle Lieferung

Das Angebot ist sehr umfangreich. Es gibt z.B. nahezu alle Originaltinten. Die Lieferung ist jedesmal erfreulich schnell. Leider funktionieren die Tinten der Eigenmarke nicht in jedem Gerät
29.10.2023
Schnelle problemlose Hilfe bei Reklamationen. Beim Verpacken sollte man noch mehr auf die kleinste mögliche Umverpackung achten, der Umkarton ist oftmals doppelt so groß wie der Inhalt.
Michael S.
Starnberg
17.12.2023
Schnelle Lieferung. Perfekt. Manchmal ganz oder mit Prindo portofrei. Sind die bunten Prindo-Farben wirklich gleichwertig ? Mischungen aus Grundfarben sind kompliziert !
26.09.2023

2. Lieferung ok

Zwar kamen zuerst nicht wirklich gut gefüllte Toner an.Doch nach einer kurzen Mail wurden mir innerhalb kürzester Zeit neute Toner ohne Berechnung zugeschickt.
Die stets pfeilschnelle Lieferung beeindruckt jedes mal. Einfach ein super Lieferrant. Beste Grüße Leonhard Emig , Emig-Immobilien Heidelberg
19.06.2023
Sehr schnell! Innerhalb eines Tages erhalten. Zudem auch günstig und unkompliziert. Herz was willst du mehr!! Danke und immer wieder gerne.
HS
Helgas S.
Darmstadt
08.11.2023
Am Besten gefällt mir die schnelle Lieferung und die Möglichkeit, leere Tintenpatronen kostenfrei zur Entsorgung zurück zu senden.
06.10.2023

Ein bisschen viel Kartonumverpackung… sonst alles bestens

Ein bisschen viel Kartonumverpackung für die paar Artikel. Hätte man in kleinerem Karton schicken können. Ansonsten alles bestens.
08.06.2023
Leichter Bestellvorgang und sofortige Lieferung. Nachmittags bestellt, am nächsten Tag schon geliefert. Keinerlei Beanstandungen.
Sehr schnelle Lieferung. Rückgabe verbrauchter Druckerpatronen ist kostenlos möglich. Finde ich super. Besser geht es nicht.😄
07.09.2023

Top

Schnell , unkompliziert und trotz neuen Druckers, die neuen Ersatzpatronen ohne langes suchen gefunden..... wie gewohnt top
RO
Ralph O.
Greifenberg

Super schnelle Lieferung und frische Ware

Super schnelle Lieferung und Patronen noch mit langer Haltbarkeit (hatte von Wettbewerber auch schon abgelaufene bekommen)
JK
JUTTA K.
schwerin
30.06.2023
Die Bestellung erfolgte am Abend und wurde auch gleich verandbereit gmacht.Am Donnerstag die Ware schon erhalten.Super!!!
HG
Hugo G.
Herrenberg
30.04.2023
Da könnt Ihr nichts noch besser machen. Die bestellten Artikel kamen sogar noch einen Tag vor der Ankündigung bei mir an.
AH
Anke H.
Falkensee
25.06.2023
Die Lieferung der Ware war super schnell. Sie wurde sofort am Bestelltag verschickt und war am nächsten Tah schon da.
16.08.2023
Toller Service, wenn persönliche Anfrage sehr freundliche Kontakte - und sagenhaft schnelle Lieferung! Alles topp!
03.07.2023
Ich bin mit Tonertiger seit Jahren sehr zufrieden. Es klappt alles sehr schnell und fehlerlos . Doris Kugler
14.09.2023
Wie immer super schnelle Lieferung. Sehr einfache Homepage. Da ist keinerlei Potential für Verbesserungen
24.09.2023
Tonertiger liefert schnell und die Qualität der Druckerpatronen war jetzt zum sechsten mal einwandfrei.