tonertiger.de- Logo - Bewertungen

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2015
tonertiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Lieferung super schnell, bestens verpackt, Ware in Ordnung - Leistung also bestens. Problem ist die chaotische Anmeldeprozedur beim Händler - erst Bestellung fertig machen, dann Benutzerkonto eröffnen. Im Hintergrund läuft es aber nochmals ganz anders - jeder Versuch, sich anzumelden, wird per E-Mail zur Bestätigung aufgerufen, aber man erfährt davon nur durch Zufall. Meine inzwischen ausgelieferte Bestellung ist bis heute nicht korrekt in meinem Kundenkonto erfaßt. Wenig vertrauensbildend ist es, daß sich dieser Händler unter mindestens 3 unterschiedlichen Decknamen (z.B.: prindo) um Kunden bemüht, aber diese anderen Kundenkonten nicht akzeptiert.

23.04.2023
Ich habe zwei refurbished Toner für Kyocera-Drucker bestellt. Einer war voll, der andere leer. Deutlicher Gewichtsunterschied. Dachte, die wären refurbished/befüllt. Support hat bisher per Mail auch noch nicht geantwortet.

Bewertungen für tonertiger.de

14.09.2023
Wie immer super schnelle Lieferung. Sehr einfache Homepage. Da ist keinerlei Potential für Verbesserungen
24.09.2023
Tonertiger liefert schnell und die Qualität der Druckerpatronen war jetzt zum sechsten mal einwandfrei.
24.09.2023

Die Bestellung kam unvershrt und pünktlich an

Die Bestellung kam - wie immer - pünktlich an. Ich hkann Sie sehr weiterempfehlen. Hans-Dieter Grann
Sonja S.
Arberg
04.09.2023
Brother P-Touch H105 Beschriftungsgerät - tolle Qualität + Preis - schnellste Lieferung. Dankeschön
28.07.2023
Bestellvorgang, War, Lieferung, Zahlungsmöglichkeiten - alles sehr kundenfreundlich und sehr gut!
PS
Peter S.
Bamberg
11.09.2023
Hervoragende Bearbeitung von Bestellungen. Gute Beratung. Sehr schneller Service und Lieferung
NK
Natalia K.
Lippstadt
24.04.2023
Sehr schnelle Lieferung! Immer genau über den Stand der Bestellung. Die Ware ist einwandfrei.
AK
Angelika K.
Grabenstetten
18.06.2023
Schnell und freundlich auch bei kleinen Beftellmengdb. Immer aktuelle Angebote. Vielen Danj!
Miriam B.
Willich
30.09.2023
Problemlose Bestellung unter Nutzung der Gerätevorgaben. Kauf auf Rechnung und Absicherung
Super schnelle Bearbeitung/ Zustellung !!!! Bin voll zufrieden, kann es nur empfehlen.
KB
Klaus B.
Langenzenn
29.09.2023

HP druckerpatrone

Jetzt wieder mal das original, denn die Patrone vorher hat nach 2\3 nicht mehr gedruckt
DM
Dieter M.
Weil am Rhein
08.07.2023
Super schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt. Was will man mehr ? Gerne wieder :-))
05.06.2023

Best of !!!!!

Wie immer schnellste Lieferung. Bester Kundenkontakt auch am Telefon. Recht vielen Dank.
Antwort von tonertiger.de
13.06.2023
Wir danken Ihnen für die Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Gerne wieder, Ihr Tonertiger-Team
RW
Ralph W.
Lübeck
26.10.2023
Bisher nur beste Erfahrungen. 1a Bearbeitung, wenn mal eine Reklamation notwendig ist.
25.09.2023
Bin regelmäßig Kundin. Super schnelle Lieferung. Kann nichts aussetzen - einfach top!!!
IL
Ingrid L.
Unterhaching
31.08.2023
Bestellung schnell und richtig ausgeführt. Produkte noch nicht gebraucht bzw getestet.
RO
Rolf O.
Waldsolms
27.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Dir bestellen Patronen passen zum Drucker. Jederzeit wieder
08.08.2023
Bestell- und Lieferbestätigungen gefallen mir. Lieferzeit ist prima kurz. Weiter si!
TB
Thomas B.
Reinbek
Alles OK. Schnelle Lieferung und mit den Produkten bin ich bisher zufrieden gewesen
IN
Ingrid N.
06.04.2023
Alles war super, die Lieferung superschnell. Bin wie immer sehr zufrieden. Danke