enobi.de- Logo - Bewertungen

enobi.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.11.2006
aktualisiert am: 19.8.2022
enobi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei enobi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.11.2006
aktualisiert am: 19.8.2022
enobi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für enobi.de

Hervorragend war die Beratungen am Telefon, sogar eine Stückliste für das benötigte Material wurde besprochen. Absolut begeistert , lokal ansässige Unternehmen waren da weniger hilfsbereit bwz. überheblich. Nun weiß ich wo in Zukunft meine Bestellungen platziert werden. Top verpackt, nur hat es UPS geschafft den Karton so zu biegen dass der Inhalt auch leichte Beulen aufweist. Trotzdem wurde alles schon verbaut 👍

Ich habe bereits zwei Mal bei Enobi.de bestellt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Auslieferung der Artikel in beiden Fällen schnell, aber dafür mangelhaft erfolgte. Enobi.de stellt sich als unseriöser Händler dar, der den vertraglich vereinbarten Pflichten nicht vollumfänglich nachkommt und dessen Kundenservice mangelhaft ist. Im ersten Fall wurde ein falscher Artikel geliefert (bestellt wurde ein Kurbelwickler ohne Gurt, geliefert wurde ein Kurbelwickler mit Gurt). Der Widerruf wurde auch einem Monat später nicht bearbeitet. Bei der zweiten Bestellung wurden dann die korrekten Artikel geliefert, jedoch nicht in der bestellten Anzahl (2 statt 5). Auf E-Mails wurde auch mehrere Wochen später nicht reagiert und der bei PayPal beantragten Rückerstattung wurde ebenfalls nicht entsprochen. Basierend auf meinen Erfahrungen mit diesem Händler kann ich niemandem raten, hier zu bestellen.

Bewertungen für enobi.de

Die Lieferung ist nur teilweise angekommen. Was ich nicht verstehe da ich 5 bestellt hatte und 7 verfügbar wären. Leider gab es vorab auch keine Info darüber oder auch wann geliefert wird. Die Lieferung hatte auch besser verpackt sein können , da sich das Klebeband schon gelöst hatte.
Mit der Ware und dem Service sehr zufrieden, Verpackung war zu wenig und beschädigt, daher hätte Ware teilweise verloren gehen können (Einzelteile lose in der Schachtel).
Ich habe nun schon wiederholt Ersatzteile für unsere Rollläden bestellt. Die Auswahl und Auffindbarkeit ist super. Die Ware wird schnell und in guter Qualität geliefert.
Eine reichhaltige Auswahl an Rollladenmaterial welches ich woanders nicht gefunden hatte und eine schnelle Auslieferung des selben .
Der Artikel ist wie beschrieben und auf die gewünschte Länge zugeschnitten. Alles OK. Die Lieferung war recht zügig.
Habe eine Bestellung widerrufen und leider keine Antwort bekommen, ob ich die Annahme der Lieferung verweigern soll
Angeblich 10 bis 20 Werktage Lieferzeit, was kein Problem gewesen wäre... Ware war nach 4 Werktagen da ... Top
alles schnell geliefert ohne Probleme war auch nicht meine erste und auch nicht meine letzte Bestellung
Das Ersatzteil für unsere Markise wurde sehr schnell geliefert und hat wunderbar gepasst. Vielen Dank!
Schnelle lieferung, zum Kundenservice kann ich nichts sagen habe keinen in anspruch genommen
Sehr schnelle ,dank sehr guter Internetseite ,wurde auch genau die richtigen Teile geliefert
Schnell, passgenau, zuverlässig. Schon 2 mal Ware bestellt, keine Probleme gehabt.
Hervoragende Auftragsabwicklung............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ersatzteile die es kaum noch gibt, super Beschreibungen. Schnelle Lieferung.
Die Ware ist einwandfrei und qualitativ gut. Sie wurde schnell geliefert.
Wie immer, alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Immer wieder gerne
Die Markisenkurbel ist schnell geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden.
Wie beschrieben. Wünsche mir den Artikel mit längerer Zuleitung.
Ware in Ordnung wie beschrieben schneller Versand alles bestens
Ware wie beschrieben, gut verpackt und pünktlich geliefert.