LISCA Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

LISCA Online Shop Deutschland

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
LISCA Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Die Unterwäsche ist genauso wie abgebildet. Was ich leider anmerken möchte ist, dass man sollte die Ware nicht passen, die Rücksendung selbst zahlen muss, das wäre vom Kundenservice her, für mich verbesserungsbedürftig. Sonst hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei geklappt.

06.04.2023
Ich finde Retouren relativ aufwändig Orginal Rechnung muss beigefügt werden Zig Dinge ausgefüllt werden und der Shop ist auch nicht so toll Weiß nicht ob ich da nochmals bestellen werde
PB
Petra B.
Forstinning

Bewertungen für LISCA Online Shop Deutschland

07.01.2024
24.12.2023
Ich habe schon sehr viele schöne Sets bestellt und das Design sowie die Passform sind einfach wunderbar. Das einzige Manko am Shop ist, dass man Retouren selbst zahlen muss, wenn man etwas zur Auswahl bestellt hat.
BS
CO
Claus O.
Ammersee
19.08.2023
Die BHs von Lisca sitzen einfach toll! Ich habe bisher immer ein paar Jahre bei häufigem Tragen etwas von ihnen gehabt! Einen Stern Abzug gibt es lediglich dafür, dass die Rücksendung nicht kostenlos ist.
18.11.2023

Super Service

Ich habe etwas bestellt und dann gesehen, dass ich das Teil schon früher mal bestellt hatte. Eine Mail zu Lisca wegen Stornierung und die Sache war erledigt. Klasse
26.06.2023

Zufrieden

Alles super, bis auf die Rückgaben, das wäre schön wenn dies unkomplizierter wäre und auch nicht mit zusätzlichen Kosten.
20.09.2023

Super

Ich trage die Wäsche schon seit Jahren.Top Qualität selbst nach vielem Tragen und Waschen ,sieht alles noch super aus.
BW
Benno W.
Biberach
23.07.2023

Sehr schöne BH

Ich bestelle diese BH s immer wieder. Finde sie einfach klasse. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
29.07.2023
Die bestellte Ware wurde schnell verschickt, sorgfältig verpackt! Auf Lisca-Qualität ist immer Verlass!
PO
P. O.
Tirol
17.04.2023
Lieferung ist schnell, Info erfolgt immer sehr rasch und die Qualität ist jedesmal Traum!