vonjacob.de- Logo - Bewertungen

vonjacob.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.726 Bewertungen insgesamt

Sehr schwierige Kontaktaufnahme und anfängliche Schwierigkeiten. Ausgeschlossenes Widerrufsrecht für konfigurierte Ringe sollte deutlicher kenntlich gemacht werden. Nachträglich kam es zu einer positiven Klärung beider Seiten durch eine freundliche Mitarbeiterin.
VL
Verena L.
Mülheim

Am liebsten würde ich keinen * geben!! Diese Verein,weil Firma kann man das nicht nennen,hat mein Weihnachten und meine Verlobung ruiniert! Ringe rechtzeitig bestellt und bezahlt.2 Tage vor meiner Verlobung wurde die Bestellung einfach STORNIERT!!! Am Telefon wurde dann gesagt " Keine Ahnung warum es storniert wurde,soll neu bestellen" !!! Diese Aussage war das letzte von dem Mitarbeiter,noch nicht mal ein Entschuldigung oder eventuell ein Express Angebot ist gekommen.. Das war das erste und letzte mal bei diesem Verein..

Bewertungen für vonjacob.de

27.08.2024
26.08.2024
26.08.2024
04.09.2024
1.Der Stein beim Ring meiner Frau war auf dem Foto scheinbar größer. Als sie ihn anprobierte, erschrak sie. Auch war sie sichtlich enttäuscht. 2. Die Schrift ist mit bloßen Auge nicht lesbar. Auch hier große Enttäuschung. 3. Mein Ring gefällt mir. 4. An meinem Ring kommt die schritt etwas deutlicher raus. Außen sind sie sehr schön
09.09.2024