cudgel.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
cudgel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cudgel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für cudgel.de

Superschnelle Lieferung! Ein kleiner Minuspunkt ist, dass das Plattencover beschädigt ankam. Kann ausnahmsweise nicht an DHL gelegen haben, da die Umverpackung völlig unbeschädigt war. Aber das kann ja mal passieren, trotzdem absolut zu empfehlen!

30.11.2022
I've never received the shirts, the tracking number is not working nor have i received an answer while contacting the shop 4 times (different services)... A total rip-off and i can't even get reimbursed because i'm working long hours and days and i haven't had time to access my mails and the guarantee is expired.. Trust Pilot is the next step

Bewertungen für cudgel.de

31.10.2022
Och habe eine Frage gestellt aber nie ein Antwort bekommen
12.10.2022
28.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Wenn mal was nicht passt ( Shirt-Größe fiel anders aus als erwartet) - kurze Mail oder Anruf und schon gibt´s ´ne unkomplizierte Lösung. ...so ist es TOPP... Grüße, Maik
24.06.2022
666% zufrieden. Die Lieferung war so schnell, dass ich selbst überrascht wurde, da ich sie gar nicht erwartete (Paar Tage, von DE nach NL). Nachhaltig verpackt und mit coolen Stickern !!!
02.09.2022
Qualität / Lieferzeit / Verpackung - alles top !!! Alle Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst, so sollte es überall sein. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Gruß, Maik
04.10.2022

Cudgel als Versandshop in Weimar/Thüringen organisiert das PartySan Open Air und vertreibt Tickets, CD's, Vinyl und mehr. Der Shop liefert schnell und zuverlässig.
24.09.2022
Cudgel ist super. Bestelle mein Party.San Ticket jedes Jahr dort. Auch der Versand und die Qualität des Merchandise sind sehr gut. Noch nie Probleme gehabt.
22.03.2022
Gestern bestellt, heute angekommen. Das war aber mal flott. Einer meiner bevorzugten Läden , wenn es um exquisite, metallische Feinkost geht.
06.10.2022
Man merkt deutlich dass hier Menschen mit Erfahrung und Leidenschaft zu Gange sind. Schnell, einfach, unkompliziert.
14.07.2022

Die CDs sind allesamt klasse, und die Lieferung sehr schnell! Toll! Ich bestelle gerne bei euch!!!!!! LG, Marlene.
18.07.2022
War alles total unproblematisch.Schneller Versand, Zahlung mit PayPal.was will man mehr.Gerne wieder
17.07.2022

einfacher Bestellvorgang, Benutzerkonto nicht erforderlich durch direkt-checkout, schnelle Lieferung
17.04.2022

Top-Ware, sehr schneller Versand, super Service, alles bestens, Note 1+. Also alles wie immer.
10.06.2022

Alle CDs die ich bis jetzt gekauft habe, waren super! Große Auswahl!! Ich bin sehr zufrieden!
29.09.2022

Wie immer sehr zufrieden! Lieferzeit und Qualität des Merchandises 1a. Immer wieder gerne.
14.02.2022
Immer schnelle und hervorragend verpackte Lieferung. Goodies dabei. Nur zu empfehlen.