fizzii.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2019
fizzii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Endlich auslaufsichere Flaschen für die Schulmappen! Ob heißer Tee oder Sprudelwasser, alles bleibt dicht! Toll sind die Ersatzaufsätze, da meine Kinder diese gern mit den Zähnen öffnen sehen diese irgendwann nicht mehr toll aus, von der Hygiene ganz zu schweigen. Wichter Bonuspunkt, die Flaschen sind spülmaschinengeeignet. Wir haben inzwischen schon neue Motive für weitere Kinder gekauft, vielen Dank, wir bleiben bei euch, macht weiter so!

Der Verschluss wurde trotz anderen Behauptungen nach kurzer Zeit undicht. Die Flüssigkeit aus der Flasche hat sich in meinem Rucksack verteilt und einige Sachen verdorben. Leider hatte ich mich auf die Behauptungen der Firma über die Dichtheit der Flasche verlassen und konnte den Kauf der Flasche nicht mehr nachweisen. Da ich dadurch die Garantiezusage nicht einlösen konnte, habe ich einen neuen Verschluss käuflich erworben. Ich hoffe nun, das dieser das Versprechen der Dichtheit einhält.

Bewertungen für fizzii.de

TH
Tina H.
Darmstadt
10.03.2024
14.02.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Für uns die perfekte Trinkflasche, da pflegeleicht, robust, superschöne Designs… bei uns wird Stück für Stück alles andere durch sie ersetzt!
09.02.2024
Alles super gelaufen waren auch schnell da alles Top
Schneller Versand in sicherer Verpackung
20.01.2024
20.01.2024
Antwort von fizzii.de
09.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung bei Trusted Shops. Dass die Trinkflasche nicht dicht hält, entspricht ganz und gar nicht unserem Qualitätsgedanken! Schade dass Sie sich nicht direkt per Mail an uns gewandt haben. Selbstverständlich hätten wir den Verschluss auch ohne Vorlage eines Kaufbeleges kostenlos ersetzt. Sollte wider Erwarten doch noch einmal ein Materialdefekt vorliegen, freuen wir uns über Ihre direkte Kontaktaufnahme und die Chance, den Mangel zu beseitigen.
13.01.2024
Wir haben schon mehrere Flaschen und es sind wirklich die einzigen, die auch Kohlensäure halten, halten Stürze aus und sind lange Im Einsatz 👍
Alles wie beschrieben, prima
12.01.2024