funtuning.de
Erfahrungen:

1.093 Bewertungen insgesamt   1.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die meist schnelle Lieferung sowie die transparente Kommunikation über Lieferzeiten. Der Kundenservice wird als freundlich, kompetent, hilfsbereit und schnell wahrgenommen. Die Produktqualität überzeugt überwiegend durch Hochwertigkeit, und auch die Passgenauigkeit der Teile wird häufig hervorgehoben. Besonders positiv fällt zudem die individuelle Beratung und Hilfestellung des Teams auf, auch bei speziellen Fragen rund um Produkt oder Einbau. Die Kommunikation mit dem Team gilt als schnell, transparent und informativ. Die Verpackung der Ware wird in der Regel als ausreichend und sicher empfunden. Einige Kunden bemängeln gelegentlich längere Wartezeiten, auch wenn diese meist kommuniziert werden. Vereinzelt gibt es Kritik an der Verarbeitung und Materialstärke der Produkte. In Einzelfällen waren Nachbesserungen oder Rücksendungen aufgrund der Passgenauigkeit notwendig. Zudem wurden einige Beschädigungen an der Ware bei der Lieferung festgestellt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfuntuning.de

(17)
(8)
(24)
(98)
(946)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung gewesen. Als erstes schon mal die prompte und einfache Bestellung,und die schnelle Lieferung. Und der wichtigste Punkt wr bei mir,das mein Teil was ich bestellt habe,gepasst hatte wie ein Originalteil. Kurz gesagt. Note: Hervorragend!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einfach ein top Unternehmen. Schnelle Lieferzeit für ein noch zu produzierendes Teil. Ich habe ein Schutz für den Spoiler während der Fahrt verloren und sie haben es mir kostenfrei ersetzt. Das ist nicht selbstverständlich :) Danke dafür. Hier bestellt man gerne :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Spoiler Qualität und Lieferzeit Transparenz

Ich habe mir einen Spoiler für meinen Seat Ibiza 6P gekauft. Die Lieferung dauerte zwar ca. 6 Wochen allerdings war diese Zeit auch vorgegeben. Ich bekam ab und zu Updates zur Sendung, sodass die Transparenz über die Lieferung des Produkts sehr gut war, das war mir bei so einer langen Lieferzeit wichtig. Das Produkt ist Hochwertig, kommt bereits mit der ABE in der Verpackung und ist sehr leicht anzubringen (Ca. 15 Minuten mit 2 Personen).
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität, professioneller und engagierter Kundenservice.

Die Teile (Bodykit von Maxton Design) waren alle in einem einwandfreien Zustand. Die Lieferung hatte sich leider wegen längerer Produktionsdauer etwas hingezogen, trotzdem war der Kundenservice immer schnell zu erreichen und haben uns immer genausten über den Stand der Lieferung informiert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferzeit ist wie beschrieben. Das Paket kam sehr ordentlich vepackt an und der Artikel (Heckdifusor) kam ohne Beanstandung an. Der Anbau war an sich unkompliziert, allerdings wüchschte ich mir eine wirkliche Anbaubeschreibung für genau diesen Artikel und nicht ein Sammelsorium an Videos für alles mögliche.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Verarbeitung, Teile schon lackiert, leichte Montage, Montage Videos. Was war nicht so gut: relativ lange Lieferzeit bis 8 Wochen. Heckspoilerlippe Audi TT S8 hat Abschlusskanten mit Gummischohnbezug verblendet, dies sieht man aber online auf den Produktbilder nicht. Macht man den Gummi weg, hat man unschöne Abschlusskanten. Mit Gummi sieht es gewöhnungsbedürftig aus. Der Gummi habe ich mit Spezialkleber innen bestrichen und wieder auf die Spoilerkanten angebracht, weil der Gummi bei hoher Geschwindigkeit wegfliegen würde.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles verlief super und die Lieferung kam bereits nach 2 Werktagen an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Funtuning und kann den Shop definitiv weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

V KLasse

Der Kundenservice war hervorragend – meine Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, und das Team war freundlich sowie kompetent. Ich habe mich gut betreut gefühlt und werde den Service definitiv wieder nutzen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Da stand Lieferzeit 4-6 Wochen ich habe es in 3,5 Wochen bekommen. Montage wurde auch alles erklärt und es war leicht anzubringen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragender Service, von der Bestellung bis zur Lieferung, hat alles sehr gut geklappt. Funtuning werde ich zu 100% weiter empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert

Netter Kontakt, super Support und eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Alles lief schnell, unkompliziert und zuverlässig. Klare Empfehlung – gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Beratung bei Fragen waren top, wenn was fehlte wurde kurze Zeit schon eine Lösung gegeben würd jeder Zeit wieder bestellen !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die gelieferten Teile ( BMW X7) sind von der Qualität und der Passgenauigkeit sehr gut..Lackierung geht auch in Ordnung !!!! AH DIEHN
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beratung vor der Bestellung ist sehr gut es wird alles sehr gut und genau erklärt 👍 Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es nicht lange.Die Qualität des Produkts und die Passgenauigkeit ist wirklich sehr gut.Ich werde auf alle Fälle weitere Teile bestellen für mein Auto .
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Heckspoiler für alfa romeo giulia. Lieferung wie versprochen und das Teil passt sehr gut. Keine nacharbeiten nötig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe bei Funtuning schon 2 mal bestellt (Sportauspuff/Heckspoiler Ansatz Maxton).Man bekommt wenn man Fragen hat schnelle Antworten und der Versand ist auch nicht lange. Finde alles in der App übersichtlich und genau. Kann ich nur empfehlen. LG
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnellere Lieferung als angegeben. Sehr freundlicher Kundenservice und schnelle Bearbeitung. Sehr gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kundenservice

Mein Paket wurde leider nicht zugestellt, das Problem liegt aber beim Versandunternehmen (GLS). Funtuning hat das Paket innegehalb genannter Lieferzeit jedoch rausgeschickt. Bei der Suche meines Pakets, wurde mir sofort nach Kontaktaufnahme geholfen und mir bereits im Voraus Optionen angeboten, wenn das Paket nicht gefunden werden sollte (Erstattung oder deutlicz schnellerer erneuter Versand). Lieben Dank an das Kundenservice!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sieht Top aus der Heckspoiler an meinem Passat B8. Kundendienst war auch einwandfrei. Lieferzeit 5-8 Wochen, der Spoiler war nach einer Woche bei mir. Super Service, kann ich nur empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super funktioniert, sehr netter Kontakt .. Antworten auf Fragen kommen sofort auch am Feiertag .. Nur zu empfehlen..

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.