electrome.de- Logo - Bewertungen

electrome.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

ungültig

electrome.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei electrome.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.08.2023
Im Zahlvorgang hatte ich paypal ausgewählt, aber dennoch konnte ich bestellen ohne dass ich mit paypal gezahlt hatte. In weiteren Verlauf musste ich per paypal an eine spezielle email-Adresse bezahlen.Diesen Ablauf fand ich ungewöhnlich und kompliziert. Schön wäre es, wenn wie sonst bei online-Bestellungen üblich erst nach Bezahlen die Bestellung aufgegeben würde. Keine Ahnung, wie das in meinem Fall so kompliziert werden konnte. Ansonsten bin ich rundum zufriedene Kundin
EM
Edith M.
Wiesbaden

04.01.2024
Ich habe die Ware noch gar nicht

Bewertungen für electrome.de

Es kam das was ich bestellt habe an. Und es funktionierte alles schnell und unkompliziert
14.01.2024
14.01.2024
04.01.2024
Ich habe die Ware noch gar nicht
WB
Wolfgang B.
Benningen
23.12.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung, professionelle Umverpackung, gut gepolstert, Lieferung innerhalb von 3 Tagen anstelle von angekündigten 4 Tagen erhalten. Bis dahin alles perfekt. gerne wieder.

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Produkt kam gut verpackt an. Sehr zu empfehlen.
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung,sehr gute und sichere Verpackung.

Super, alles geklappt

Super schnelle Lieferung, vielen Dank!
Gute problemlose Abwicklung
Edith M.
Wiesbaden
24.08.2023
07.08.2023
Sehr freundlicher Kontakt. Gute Ware (Kaffeebohnen) zu extrem günstigen Preis. Verkäufer hat sofort (nach Bestellung) auf Überbestellung und damit verbundene Lieferverzögerung wegen Nachbestellung hingewiesen. Mit Möglichkeit zu stornieren. Habe mich fürs Warten entschieden und dennoch kam die Bestellung sehr schnell inkl. großzügiger Dreingabe. Vielen Dank! Werde dort weiterhin bestellen.
19.09.2023

Einfache Bestellung und flotte Lieferung

Die Bestellung ging einfach mittels Apple Pay und war schon am nächsten Tag da. Hab das erste Mal bei electrome bestellt, kann das nach dieser Erfahrung aber wärmstens weiterempfehlen.
30.05.2023
Top Service! Ich wurde gleich angeschrieben als mein Produkt aus war und der Herr hat auch Sympathisch die E-Mail Formuliert
14.10.2023

Vakuumierer

Meine Bestellung wurde zuverlässig und schnell geliefert. Gerne wieder !
KF
Karl Heinz F.
Ludwigshafen
07.05.2023
Problemlose Bestellung und Lieferung, günstige Preise, alles ok.
DB
22.04.2023