roughandloyal.deBewertungen

: 379Gut

zertifiziert seit: 04.06.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
roughandloyal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei roughandloyal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für roughandloyal.de

10.02.2022
Ich hatte bis jetzt immer Probleme, was die Größe von Hüten angeht. Es gab nie einen der wirklich richtig gepasst hat. Hier konnte ich mich nochmal informieren, wie die Größen zu den Maßen passen. Und habe endlich einen Hut gefunden, der perfekt sitzt! Danke!

01.11.2021
1. Bin ich über den Service sehr enttäuscht, auf der Seite steht das es ein Support 24/7 gibt dass ist nicht der Fall Warte immer noch auf eine Antwort. 2. Hatte ich gefragt ob die dass in die Packstation liefern dass wurde mir bestätigt und sollte meine Packstation Daten in Bemerkung schreiben die wurde wohl komplett ignoriert wurde bei der Bearbeitung dass war zufall dass ich in der Zeit gerade Zuhause war, also insgesamt bin ich sehr enttäuscht deswegen nur 1 Stern für die Schnelle Lieferung. Ich bin jetzt noch auf den Umtausch gespannt.

Bewertungen für roughandloyal.de

09.09.2022
Seit gut einer Woche nach dem Kauf nichts gehört, trotz mehrfacher emails keine Antwort auf die Frage nach Versand und Tracking-Nr. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes!
Spitzenqualität, blitzschnelle Lieferung allerdings lange Wartezeit eh der Hut wieder verfügbar war.
vor 1 Tag
huttragegefühl ist enorm.
06.09.2022
Alles Bestens - Danke !
12.09.2022
05.09.2022
Ich habe einen Artikel gekauft & leider die falsche Größe bestellt. Kundenservice fehl am Platz. Die Herren reagieren weder auf Emails noch auf Telefon oder Rücksendung des Artikels mit der Bitte um Tausch.
31.08.2022
Das ist mein zweiter Hut-Kauf bei Rough & Loyal. Der erste war ein Strohhut „Carlos Pérez“ und aktuell der zweite, der Pork Pie „Mr. William Shutter“ nach dem dieser in Größe L endlich wieder verfügbar war. Die Qualität – Material und Verarbeitung – sind einwandfrei und die Hüte sind sehr schön. Auch die Verpackung und Zubehör waren einwandfrei. Dafür müsste es eigentlich fünf Sterne geben. Was die Freude aber erst mal sehr trübt, ist die mangelhafte bis ungenügende Kommunikation. Auf E-Mails an die diversen Shop-Adressen wird nicht geantwortet und telefonisch geht gar nichts. Das ist für einen Onlineshop in der heutigen Zeit absolut unterirdisch. Eine Chance Antworten zu bekommen ist, wenn man den Link auf der Homepage zu „zendesk“ benutzt, um Fragen zu klären. Ein weiterer großer Kritikpunkt sind die Versandzeiten. Was bedeutet, warten, warten, warten… obwohl es heißt Lieferzeit sofort versandfertig, Lieferfrist 1 – 3 Tage. Dies wurde bei beiden Hutkäufen mehr als deutlich überschritten und es waren bei beiden mehr als acht Tage und das lag nicht am Versanddienstleister. Deshalb nur drei Sterne…
03.08.2022
Hut ist heute angekommen, Alles hat super geklappt.....Dankeschön und weiter so.....
16.08.2022
Alles top der Kundenservice könnte besser sein
14.08.2022
07.08.2022
Lange antwortzeiten, keine Rücksendelabels
24.07.2022
Der Hut ist sehr gut verarbeitet, aber warum dieser jedoch ohne die umfangreich beworbenen Hutbox und ohne Korkstreifen bei mir angekommen ist, bleibt ein Rätsel…dann wären es 5 Sterne gewesen. Schade.
29.07.2022
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, hohe Qualität