wohnholzdesign.de- Logo - Bewertungen

wohnholzdesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
wohnholzdesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnholzdesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für wohnholzdesign.de

10.09.2022
Mega! Super Verarbeitung und richtig gute Qualität! Die beiden Wandregale sehen sehr Schick aus und durch den Schwebe Effekt kommen diese toll zur Geltung! Sind begeistert. Die Lieferung war wie angegeben, in 6 Wochen da und Super verpackt, so das die Regale keinen Schaden davon getragen haben! Lohnt Sich!!! Macht weiter so!

25.05.2022
Nach 10 Wochen das bestellte Wandregal Immer noch nicht geliefert.

Bewertungen für wohnholzdesign.de

15.11.2022
01.10.2022
Zwei Regalböden mit verdeckter Befestigung bestellt. Die Ausführung des Holzes (Kernbuche) ist einfach ein Traum. Passt Perfekt zum darunterstehender Sideboard. Die Befestigung ist super. Die Böden waren zwar nicht billig sind aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Die Verpackung war auch super. Rundum mit Schaumstoff eingefasst und alles im Karton mit viel Papier abgesichert
18.10.2022
Liebes Team von Wohnholz-Design, wie ihr sehen könnt, haben meine Puppen bereits Platz auf diesem wundervollen Board genommen und genießen den Ausblick sichtlich. Vielen Dank für dieses wunderbare Produkt. Gerne empfehle ich euch weiter. MfG Sandra Nicklas
29.09.2022
Super schnelle Kommunikation und Regal nach indiv. Ausmaß bestellt. Ohne Mängel perfekt umgesetzt. Gerne wieder
01.10.2022
Regalbretter sind wie bestellt geliefert worden. Preisleistung etwas zu hoch, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
18.10.2022
Wir sind mit unseren Regalen rundum zufrieden! Tolle Verarbeitung und wahnsinnig guter, persönlicher Service!
04.10.2022
Due Abwicklung war sehr gut. Ab und zu eine kleine Information zum Stand der Bearbeitung - sehr nett.
18.10.2022
schöne und hochwertige Regale und sehr freundlicher Kundendienst. Danke an alle Mitwirkenden :-)
Sehr gute Qualität, freundlicher Service. Entspricht genau unseren Erwartungen