bloemker-parkett.de- Logo - Bewertungen

bloemker-parkett.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2015
bloemker-parkett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bloemker-parkett.de

YS
Yvonne S.
Allmosen
Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Antworten auf Mailfragen, schneller Versand und super Qualität.
JS
Phillip H.
Flensburg
19.03.2023

Top Abwicklung, sehr zu empfehlen

Ich habe ein bestimmtes Parkett gesucht und bin hier mit dem besten Preis fündig geworden. Die Top-Bewertung bei trustedshops und die komplette Absicherung darüber hat mich dann final zum Kauf bewegt und ich habe es keine Sekunde bereut. Online habe ich ein persönliches Angebot angefordert, welches ich dann telefonisch erhalten habe. Das fand ich ehrlich gesagt komisch, aber das Angebot war gut und so habe ich dieses später telefonisch angenommen. Der Kontakt war sehr nett und die schnelle Abwicklung hat mich positiv überrascht. Freitag bestellt und per Überweisung gezahlt. Samstag Nachricht vom Spediteur mit der Auswahlmöglichkeit für ein Anliefer-Zeitfenster und tatsächlich bereits am Dienstag kamen meine ca. 40qm Parkett direkt vom Hersteller geliefert. Wirklich toll und hier auch noch einmal vielen Dank für diese klasse Abwicklung!
MI
Markus I.
Freiburg
19.07.2023
Super freundlicher Support und Beratung. Lieferzeit und Qualität zur vollsten Zufriedenheit.
06.10.2023
Schnell und preiswert