FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.279 Bewertungen insgesamt

Für mich ist die Frage immer etwas besser machen zu müssen ein Weg die in die Irre unseres kapitalistischen System führt und möchte nur sagen: "Verlasse diesen Weg und folge deine eigene Erfahrungen mit egal welchen Gesundheitsfördernde Mitteln!" Wenn ein 'Produkt' dir gut tut, dann ist es einfach GUT 👍

08.09.2023
Die Preise wurden in der letzten Zeit weit überdurchschnittlich stark angehoben. Daher die nicht so gute Bewertung. Die deutlich verringerte Menge des Extrakts, z.B. bei Phytoform Ginkgo dual 100+ auf nur noch 70 mg - anstatt 100mg wie früher - bei ebenfalls angehobenem Preis, wäre fast ein Grund für noch schlechtere Bewertung! Ansonsten scheint aber die Qualität noch zu stimmen. Wenn aber die Preistreiberei noch so weiter geht, muss ich mich voraussichtlich nach einem anderen Lieferanten umsehen.
EM
Erwin M.
Schwarzenbruck

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

Wie immer perfekt!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
24.05.2024
27.05.2024
Ein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen – vielen herzlichen Dank. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
20.05.2024
21.05.2024
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
20.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Schnele Lieferung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
31.05.2024
ich war zufrieden
03.06.2024
Danke schön für die gute Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
SK
Schifferstadt
Immer wieder gut
Einfach optimal!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback, das nicht besser für uns sein könnte. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
ES
Eva S.
Düsseldorf
Zuverlässigkeit
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für die Rückmeldung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
18.05.2024
gute Produkte 👍
21.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Alles super.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen ihr FormMed Team!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
JK
Jule K.
Augsburg
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
ER
Eva R.
Mainburg
02.06.2024
17.05.2024
Alles prima 👍
21.05.2024
Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind – vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Alles super
26.05.2024
Alles super!
27.05.2024
Super Feedback, vielen Dank – wir freuen uns sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
23.05.2024
Alles Ok 👌