kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com
Bewertungen:

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kettlershop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor der Bestellung nachgefragt ob die Ersatzteile, der Schaukelhaken zur Schaukel passt und das wurde mir bestätigt. Aber offenbar hat Kettler die Schaukelgestelle geändert und somit passt der Haken nicht. Ich muss jetzt insgesamt 20€ für Versand und Rücksendung bezahlen. Das ist eine Frechheit. Vor allem weil bei den Ersatzteilen nicht darauf hingewiesen wird, dass sie offenbar nur für Modelle von 2024 passen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kettlershop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Trampolin, schnelle Lieferung

Als Geburtstagsgeschenk, gab es dieses Jahr das Kettler Trampolin. Es ist super schnell geliefert worden und war gut verpackt. Das einzige, was wirklich störend war, war die dürftige Aufbauanleitung. Das YouTube Video hat etwas unterstützt. Aber über das Produkt an und für sich, können wir uns nicht beschweren. Meine Tochter liebt es. Das ist die Hauptsache!
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
17.05.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Tochter so viel Freude mit dem Trampolin hat. Auch Dein Feedback bezüglich der Montageanleitung nehmen wir sehr ernst und haben es bereits zur Verbesserung aufgenommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig, und solche Hinweise helfen uns, unsere Produkte stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen haben, uns zu schreiben!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice und schnelle Lieferung im angegebenen Zeitfenster ;) Bis hier hin vielen Dank
Bewertung melden
EN
Eva N.
Oelde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Wäre ist top. Jederzeit gerne wieder.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
prompte Lieferung, sehr gute Qualität, alles gut!
Bewertung melden
IH
Iris H.
Troisdorf
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundlicher Kontakt

Netter Kontakt, tolles Produkt! Gerne wieder!
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Shop - Alles super!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Kundenservice und Irreführung des Konsumenten …

Ich habe vor der Bestellung nachgefragt ob die Ersatzteile, der Schaukelhaken zur Schaukel passt und das wurde mir bestätigt. Aber offenbar hat Kettler die Schaukelgestelle geändert und somit passt der Haken nicht. Ich muss jetzt insgesamt 20€ für Versand und Rücksendung bezahlen. Das ist eine Frechheit. Vor allem weil bei den Ersatzteilen nicht darauf hingewiesen wird, dass sie offenbar nur für Modelle von 2024 passen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Traurig, dass die Platte bei dem Preis ohne Abdeckhaube verkauft wird. Die Dauer der Lieferung war unterirdisch und da ich schon die Abdeckhaube extra teuer mitbestellt hatte, bringt mir ein nachträglicher 10% Gutscheinrabatt auf Abdeckhauben auch nichts. Schade
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du so unzufrieden mit deinem Kauf bist. Unsere Tischtennisplatten werden in Deutschland produziert, wobei wir großen Wert auf hochwertige Materialien und sorgfältige Qualität legen. Regelmäßige Prüfungen sollen sicherstellen, dass wir ein langlebiges Produkt anbieten können. Die Lieferzeit bezieht sich auf Werktage, und aufgrund des Wochenendes und der Feiertage kam es leider zu Verzögerungen. Die Abdeckhaube ist als Zubehör erhältlich, ebenso wie Tischtennisschläger und Bälle. In unserem Shop bieten wir jedoch auch Sparpakete an, die die Abdeckhaube beinhalten. Es wäre schön gewesen, wenn du dich im Vorfeld an unseren Kundenservice gewandt hättest, da wir stets bemüht sind, schnell eine Lösung für unsere Kunden zu finden. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter info@kettlershop.com, damit wir so im Nachhinein doch noch gemeinsam eine Lösung finden können. Wir wünschen dir dennoch, auch wenn du mit dem Ablauf nicht ganz zufrieden warst, eine gute Tischtenniszeit!
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte auf die Tischtennisplatte. Und ich bekomme vereinzelt E-Mails aber in keiner funktioniert die Sendenummer. Ich weiss es ist kompliziert mit der Schweiz aber ich fühle mich total im regen stehen gelassen. (der Prozess geht sicher besser)
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
14.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass es hier Unstimmigkeiten im Versand gab. Die Tischtennisplatte wurde per Spedition versendet, das Zubehör als Paket. Daher werden 2 unterschiedliche Trackingdaten hinterlegt. Der Link zur jeweiligen Sendungsverfolgung wurde ebenso auf Nachfrage von unserem Kundenservice erneut zugesendet. Die Lieferung in die Schweiz erfolgt problemlos, jedoch benötigen wir für den Speditionsversand-je nach Region-ca. 2 Wochen. Dennoch hat unser Kundenservice erneut den Status der Bestellung erfragt und eine Rückmeldung geben.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein einfacher/sorgloser Einkauf

Die Überweisung wurde zwei mal angemahnt und das obwohl diese noch am Tag der Bestellung erfolgt war. Die Spedition hat die Lieferung einer Tischtennisplatte avisiert und das obwohl zwei bestellt wurden.
Bewertung melden