kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

28.09.2023
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler. Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert. Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei

Bewertungen für kettlershop.com

13.05.2024
Toller Kundenservice und schnelle Lieferung im angegebenen Zeitfenster ;) Bis hier hin vielen Dank
08.05.2024
Toller Shop - Alles super!
13.05.2024
24.04.2024
23.04.2024
14.04.2024
07.05.2024
Ich warte auf die Tischtennisplatte. Und ich bekomme vereinzelt E-Mails aber in keiner funktioniert die Sendenummer. Ich weiss es ist kompliziert mit der Schweiz aber ich fühle mich total im regen stehen gelassen. (der Prozess geht sicher besser)
14.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass es hier Unstimmigkeiten im Versand gab. Die Tischtennisplatte wurde per Spedition versendet, das Zubehör als Paket. Daher werden 2 unterschiedliche Trackingdaten hinterlegt. Der Link zur jeweiligen Sendungsverfolgung wurde ebenso auf Nachfrage von unserem Kundenservice erneut zugesendet. Die Lieferung in die Schweiz erfolgt problemlos, jedoch benötigen wir für den Speditionsversand-je nach Region-ca. 2 Wochen. Dennoch hat unser Kundenservice erneut den Status der Bestellung erfragt und eine Rückmeldung geben.
18.03.2024

Alles supi!

Hat alles reibungslos funktioniert und wir spielen schon fleissig. AUfbau war auch easy, wobei man gut darauf achten muss, wo welche Schraube hingehört :-)
20.03.2024
Die Warenbeschreibung sollte besser sein. Bei Kettcar zB. ,ob nur ein Getriebegang oder auch mehr möglich.
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und auch Dein Feedback! Wir nehmen das sehr ernst und werden die Produktdarstellungen inklusive der Funktionen eingehend überprüfen. Die Ergänzung bezüglich der Gangschaltung haben wir bereits in die Wege geleitet.
18.03.2024
Schnelle Abwicklung Perfekt, Lieferung leider schon 2 Wochen unterwegs und noch nicht angekommen
20.03.2024
Hallo, schön, dass Du so zufrieden mit der Abwicklung bist und wie schade, dass die Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte kontaktiere unseren Support über info@kettlershop.com, damit wir den Versandstatus prüfen und dafür sorgen können, dass das Paket bald bei Dir eintrifft!