kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2021
kettlershop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

28.09.2023
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler. Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert. Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei

Bewertungen für kettlershop.com

JM
Jose M.
Eschborn
01.11.2023

Unkompliziert

Auftrag wurde von mir storniert, da das Gerät Made in China ist. schade wir hätten gerne das Gerät gehabt. Die Stornierung wurde unkompliziert und freundlich durchgeführt
10.05.2023
Super Kundensupport, Ersatzteil angefragt, war vorrätig und wurde schnell versendet! Unser Dreirad wurde so schnell wieder einzatzfähig! So muss es sein!
28.08.2023

Guter Service

Schnelle Lieferung, leider hatte das Gestell einen Produktionsfehler. Es wurde schnell und unkompliziert gelöst. Netter und kompetenter Kontakt.
15.06.2023
Guter Service schnelle Lieferung die Bedienungsanleitung hätte ich lieber auf Deutsch gehabt (es wurde 1 Übersetzung auf Nachfrage gesendet)
28.09.2023
Die Platte ist Top! Leider hatten wir Probleme mit der Zustellung - durch dhl! Das Kettler Team hat sich aber sofort gekümmert
26.09.2023
Schnelle Lieferung und der Aufbau ist Dank der Beschilderten Tüten mit Schrauben sehr einfach. Alles in allem Top. Vielen Dank
04.08.2023
Schnelle Lieferung, freundliches DHL 2Mann Handling Team. Sichere Verpackung. Alles bestens. Tischtennismatch kann starten.
NK
Nathalie K.
Mühlenbeck
02.06.2023
Qualität top! Die Aufkleber müssen zugeschnitten werden und halten leider nicht lange, deshalb nur 4 Sterne
Antwort von kettlershop.com
05.06.2023
Hallo, danke für Dein Feedback! Hast Du bezüglich der Aufkleber schon unseren Support kontaktiert? Die Aufkleber bestehen aus 2 Schichten und die obere Schicht wird abgezogen. So muss der Aufkleber nicht zugeschnitten werden und sitzt sehr fest auf dem Material. Unser Support kann Dir genau beschreiben, wie Du den Aufkleber fest montieren kannst! Viele Grüße, Dein Kettler Service Team

Absolut zufrieden - Vielen Dank

Von der Bestellung, über die Zahlung, Versand bis Lieferung, alles top. Vielen Dank und gerne wieder.
20.06.2023

Ersatzteile

Mein Anliegen wurde schnell und vor allem kulant bearbeitet. Erreichbarkeit war stets gegeben.
JH
J H.
Bad Camberg
12.06.2023
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und super Beratung am Telefon.
17.08.2023
Ansprechende Darstellung der Produkte und sehr gute Qualität dieser.
Schnelle Lieferung, und alles gut geklappt, immer wieder gerne!
24.06.2023
Qualität wie immer super. Lieferung sehr zügig und pünktlich.
23.07.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Einkaufsvorgang
27.05.2023

Alles Top

So soll es sein. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
13.06.2023

18.07.2023

Alles super geklappt …

Alles super geklappt … Immer wieder
26.09.2023
Super Service. Versand gut über DHL.