kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

28.09.2023
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler. Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert. Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei

Bewertungen für kettlershop.com

11.07.2023
27.06.2023
28.09.2023
29.10.2023
Achtung! Kettler hat keine Ersatzteile für Tischtennis Platten die älter als drei Jahre sind!
Antwort von kettlershop.com
06.11.2023
Wir kommunizieren klar auf unserer Seite, direkt beim Artikel, dass die aktuellen Netzgarnituren aufgrund der Produktionsumstellung nicht mit älteren Tischtennismodellen kompatibel sind. Unser Kundenservice hat immer zeitnah und kundenorientiert gehandelt. Das nicht passende Ersatzteil konnte problemlos zurückgesendet werden.