Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler.
Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert.
Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei
Als Geburtstagsgeschenk, gab es dieses Jahr das Kettler Trampolin. Es ist super schnell geliefert worden und war gut verpackt. Das einzige, was wirklich störend war, war die dürftige Aufbauanleitung. Das YouTube Video hat etwas unterstützt.
Aber über das Produkt an und für sich, können wir uns nicht beschweren. Meine Tochter liebt es. Das ist die Hauptsache!
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Tochter so viel Freude mit dem Trampolin hat. Auch Dein Feedback bezüglich der Montageanleitung nehmen wir sehr ernst und haben es bereits zur Verbesserung aufgenommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig, und solche Hinweise helfen uns, unsere Produkte stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen haben, uns zu schreiben!
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice und schnelle Lieferung im angegebenen Zeitfenster ;) Bis hier hin vielen Dank
Traurig, dass die Platte bei dem Preis ohne Abdeckhaube verkauft wird.
Die Dauer der Lieferung war unterirdisch und da ich schon die Abdeckhaube extra teuer mitbestellt hatte, bringt mir ein nachträglicher 10% Gutscheinrabatt auf Abdeckhauben auch nichts. Schade
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte auf die Tischtennisplatte. Und ich bekomme vereinzelt E-Mails aber in keiner funktioniert die Sendenummer. Ich weiss es ist kompliziert mit der Schweiz aber ich fühle mich total im regen stehen gelassen. (der Prozess geht sicher besser)
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
14.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass es hier Unstimmigkeiten im Versand gab. Die Tischtennisplatte wurde per Spedition versendet, das Zubehör als Paket. Daher werden 2 unterschiedliche Trackingdaten hinterlegt. Der Link zur jeweiligen Sendungsverfolgung wurde ebenso auf Nachfrage von unserem Kundenservice erneut zugesendet. Die Lieferung in die Schweiz erfolgt problemlos, jedoch benötigen wir für den Speditionsversand-je nach Region-ca. 2 Wochen. Dennoch hat unser Kundenservice erneut den Status der Bestellung erfragt und eine Rückmeldung geben.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
vor 7 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass dein Anliegen gelöst wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter info@kettlershop.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.