littlesomething.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
littlesomething.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für littlesomething.de

Liebe den Shop! Sehr empfehlenswert. Bestelle oft und gern dort.
GP
IM
Inge M.
Frankfurt

Freude pur!!

Die Star Sun ist nicht nur wunderschöne Handarbeit aus hochwertigem Papier, sondern kam auch noch liebevoll verpackt bei mir an. Ebenfalls sehr positiv zu bewerten ist die stabile Aufbewahrungsbox, die weitere Jahre der Freude an diesem Kunstwerk garantiert.
16.12.2023

Toller Shop in allem und mit Herz

Der Versand war echt schnell, alles sehr geschützt eingepackt und ein wirklich sehr schönes weihnachtliches Papier war obenauf, was mich berührt hat und eine weihnachtliche Vorfreude ausgelöst hat.
24.11.2023
Wir haben Spielzeug für die Kinder bestellt und die Puppen und ihre Kleidung sind wunderschön ! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns die Spielsachen zu verschenken.
26.12.2023
Der Kundenservice ist super , schneller Versand, die Homepage ist toll aufgebaut . Tolle Bilder von den Produkten, die auch der Realität entsprechen.

Leider nicht perfekt

Das Kissen hat eine gute Qualität und auch sonst bin ich damit zufrieden. Allerdings muss ich einen Stern abziehen aufgrund der falschen Farbe.
TB
Thilo B.
17.11.2023
Der Kontakt zu littlesomething bei einer Nachfrage wegen meiner Bestellung, war sehr gut und schnell.Guter Service, alles ok.
Super schöne Puppe 🥰Die beiden Inhaberinnen sind sehr nett und bieten einen tollen Service ! Gerne wieder :)
Schnelles Bearbeiten und Zusenden der Bestellung! Tolle Qualität der Produkte, sehr liebevoll verpackt!
KV
16.12.2023

Paola Raina Puppe

Ich bin total begeistert von diesen süßen Puppen! Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert!
12.10.2023
Super tolle Produkte. Sehr schnelle Lieferung. Rundum zufrieden, immer wieder gerne.
09.11.2023

Wundervoll

Sehr schöner Shop. Liebevolle Verpackung und traumschöne Sachen. Richtig wunderbar!
NB
22.11.2023
Super Kundenservice, schnelle Lieferung und tolle Verpackung. Alles Top!
29.12.2023

Sehr zufrieden 😃