toptresore.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.05.2017
toptresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für toptresore.de

Empfehlenswert

Sehr netter Kontakt und zügige Lieferung. Alles, wie es sein soll. Auch die Jungs vom Trankportunternehmen waren nett und vorsichtig.
Antwort von toptresore.de
Sehr geehrter Herr D., ich danke Ihnen vielmals für Ihre super Bewertung. Wir sind immer zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Sollte noch etwas sein, können Sie sich jederzeit bei uns melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Toptresore Team
Bestellung und das Aufstellen am gewünschten Ort ging reibungslos über die Bühne.
Antwort von toptresore.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und auch der Aufstellung der Spedition rundum zufrieden waren. Sollte doch noch einmal etwas sein, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toptresore Team
TA
Thorsten A.
Isterberg
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware. Zu empfehlen.
Antwort von toptresore.de
Sehr geehrter Herr A. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre super Bewertung. Wir geben stets unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns immer, wenn dies gelingt. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder weiteren Bedarf haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toptresore-Team
19.01.2024
Top, gerne wieder Schnelle und gute Abwicklung inclusive Lieferung
Antwort von toptresore.de
Sehr geehrter B., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat, das ist unser oberstes Ziel. Gerne können Sie uns jederzeit wieder kontaktieren bei Fragen oder weiterem Bedarf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toptresore Team
02.12.2023

Top Tresor...super Qualität

Top Tresor...super Qualität! Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
06.04.2023
Auf meinen Wunschliefertermin während meienr Urlaubszeit wurde eingegangen, lief alles reibungslos und würde ich sofort wieder dort kaufen.
Hat alles super geklappt. Lieferzeit war kürzer als angegeben, Spedition Mordhorst war auch super zuverlässig. Top.
08.11.2023
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für Ihre freundliche Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren und würden Sie gerne auch in Zukunft jederzeit unterstützen, wenn nochmals Bedarf oder Rückfragen bestehen. Viele Grüße! Ihr Toptresore Team
21.03.2023
Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben (3,5 Wochen anstatt 5-6 Wochen). Ansonsten alles super
Andras S.
Salzgitter
14.07.2023
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und halten sich an Absprachen. Die Firma ist weiter zu empfehlen.
05.08.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Reaktion auf Email Nachfrage.
31.03.2023

Innerhalb der Lieferfrist geliefert! Perfekt!

Bestellt, innerhalb der angegebenen Lieferfrist geliefert. Perfekt!
CM

09.11.2023

Schnelle unkomplizierte li

Schnelle unkomplizierte Lieferung
09.11.2023
Sehr geehrter Herr E., haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Rückfragen oder weiteren Bedarf haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Mit freundlichen Grüßen! Ihr TopTresore Team
CA
Conrad A.
Münster
Preise top und Lieferservice top!
08.11.2023
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre freundliche Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis und dem Lieferservice zufrieden waren. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft unterstützen, sollte nochmals Bedarf auftreten oder Rückfragen zu Ihrer Bestellung auftreten. Viele Grüße! Ihr Toptresore Team
HF
Henry F.