Serafinum.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Serafinum.de bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an exklusiven Grabschmuck für anspruchsvoll gestaltete Grabstätten. Von Grabsteinen, Grabplatten und Grababdeckungen mit individuellem Design über stilvolle Grablaternen bis zu romantischen und kunstvoll modellierten Grabfiguren und Skulpturen – in unserem Online-Shop finden Sie einzigartige Grabmale aus verschiedenen Natursteinsorten, wertvolle Grablampen und Weihwasserkessel aus Bronze und Edelstahl, kunstvolle Grabfiguren wie Madonnen- und Jesusdarstellungen aus Stein und Bronze sowie viele weitere kunsthandwerklich gefertigte Produkte renommierter Hersteller aus Deutschland. Die höchste Form der Grabkunst bilden unsere anmutigen Grabengel und Grabskulpturen, die in aufwändiger Handarbeit mit größter Perfektion und Genauigkeit entstehen. Schauen Sie sich in Ruhe in unserer Onlinegalerie um, überzeugen Sie sich selbst von unseren besonderen Grabdeko-Produkten und nehmen Sie sich Zeit für Ihre Wahl.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dierk Werner, Mirko Klopfleisch

Bewertungen für Serafinum.de

4.66 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Serafinum.de

vor 2 Wochen
War sehr zufrieden

vor 1 Woche
Vielen Dank für die Bewertung unseres Shopes!
Werte Firma Serafinum, Sie machen einen sehr guten Job. Sehr gute und übersichtliche Seiten im Internet, sehr kompetente Beratung und super schnelle Lieferung der bestellten Ware. Vielen Dank und immer wieder sehr gerne. Beste Grüße Herr Braetsch

Antwort von Serafinum.de
Vielen Dank, wir freuen uns dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten.
Alles ok gerne wieder

Antwort von Serafinum.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Sehr schnell Lieferung und super Verpack

Antwort von Serafinum.de
Schön das wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten, vielen Dank für das positive Feedback.
keinen

vor 1 Woche
Wir bedanken uns für ihre Bewertung. Gern können Sie uns per Mail oder telefonisch mitteilen, in welchen Bereichen wir unseren Kundenservice weiter verbessern können.
ALLES SCHNELL UND SEHR GUTE Lieferung

Antwort von Serafinum.de
Vielen Dank für die Bewertung unseres Online-Shops!
War sehr zufrieden . Fr. Wunder

Antwort von Serafinum.de
Vielen Dank. Wir sind froh Sie in der schweren Zeit mit gutem Service unterstützen zu können.
Die Ausschreibung trügt:"hochwertige Tischlerarbeit und in unserer Tischlerei gefertigt";meine war in einem Karton aus China verpackt.Zudem erkenne ich keine Drechselarbeit,sondern ein Kirschbaumfurnier.Der Boden war getackert,der Deckel lackiert,usw.Sehr schade,da jeder,der für diesen einzigartigen Moment einer Beisetzung genaue Entscheidungen trifft ,vertrauen muss und Zeit zur Reklamation fehlt

Antwort von Serafinum.de
Die Holzurnen werden per Hand vom Tischler aus dem bei den Urnen angegebenen Holz gefertigt. Nach der Bearbeitung wird die Oberfläche des Holzes zum Schutz lackiert. Der Boden ist über Krampen mit dem Korpus verbunden. Dies erhöht die Haltbarkeit, damit der Boden fest sitzt. Gern können Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns melden, damit wir die Urne verbessern können.
Bin super zufrieden

Antwort von Serafinum.de
Das hören wir gern. Wir freuen uns das wir Sie mit Service & Produkt überzeugen konnten.
Sehr guter Service

Vielen Dank.
Sehr schnelle Lieferung, Ware entsprach der Beschreibung - alles in Allem sehr zufrieden

Antwort von Serafinum.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Sehr seriöser Händler. Produkt sehr gut verpackt und schnell geliefert.

Antwort von Serafinum.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die lobenden Worte.
Kein Kommentar

Antwort von Serafinum.de
Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen die Grablaterne nicht zugesagt hat. Über Feedback würden wir uns freuen, damit wir unseren Service und unsere Produkte entsprechend verbessern können.
Ware wirkte in natura wesentlich weniger hochwertig als in der Abbildung. Verspätete Lieferung.

Antwort von Serafinum.de
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit Qualität überzeugen konnten. Gerne können Sie uns ein ausführliches Feedback per Mail zukommen lassen damit wir das Produkt & den Service weiter verbessern können.
Super schnelle Lieferung und ein außergewöhliches Produkt.

Antwort von Serafinum.de
Danke für die positive Rückmeldung, wir freuen uns gerade in der schweren Zeit ein zuverlässiger Partner zu sein.
Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung und guter Preis. Bin sehr zufrieden mit der Ware.

Antwort von Serafinum.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Grabschale gefällt.
Alles Top

Vielen Dank.
Sehr guter und freundlicher Kundenservice

Antwort von Serafinum.de
Vielen Dank, wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Unfassbar schnelle Lieferung,- Urne genau wie beschrieben...,- absolute Kaufempfehlung Sehr angenehmer Kontakt bei einer Nachfrage meinerseits

Antwort von Serafinum.de
Danke für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns das wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Schnelle, zuverlässige Abwicklung. Schöne Urne wie beschrieben

Antwort von Serafinum.de
Wir bedanken uns für die netten Worte und Ihre Bewertung.