swiss-qube.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
swiss-qube.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für swiss-qube.com/de/

Der Kundenservice ist gerade für mich als ältere Kundin besonders gut, weil ich doch das eine oder andere Mal Stress mit dem Internet habe. Das freundliche Entgegenkommen von Maximilian macht mir das Bestellen leicht. Mit der Ware habe ich ja schon gute Erfahrungen gemacht und so habe ich auch wieder bestellt. Das Essen der Qubes hilft mir sehr meine Essgewohnheiten nachhaltig zu verbessern.

Die Riegel schmecken überhaupt nicht. Eine Sorte ging. Die anderen hab ich weggeschmissen. Die Konsistenz ist wie bei Eiweiß-Riegeln. Die haben nicht so viel Zucker. Einige sahen alt aus. Sie waren von unten weiß beschlagen, wie bei alter Schokolade. Die vielen Prospekte , waren wahrscheinlich teurer als die Riegel selbst. Eine Frage blieb unbeantwortet. Die sollen direkt vom Bio-Hof kommen? ;)

Bewertungen für swiss-qube.com/de/

Ware ist toll, aber ich finde die Zustellzeit ist ausbaufähig.
Antwort von swiss-qube.com/de/
Danke für Ihre Bewertung, ja leider ist der Zoll unberechenbar, im besten fall kommt das Packet innerhalb 3 Arbeitstagen bei Ihnen an, wenn aber ein Wochenende dazwischen ist, kann es vorkommen das es 6 Arbeitstage dauert, wir sind weiterhin mit der DPD Optimierungsmöglichkeiten am ausarbeiten.
Zuviel Plastik. Die Riegel sind einzeln in Plastik verpackt.
Antwort von swiss-qube.com/de/
Danke für Ihre Bewertung, wir sind bereits an einer Lösung, um die Menge an Plastik zu reduzieren. Wir hoffen das wir zeitnah auf eine andere Verpackung wechseln können. Wenn Sie Vorschläge haben können Sie uns gerne diese per Mail an kontakt@swiss-qube.ch senden, wir freuen uns immer um neue Ideen.
Die Qubes sind lecker und sehr praktisch für unterwegs
von P. H.
Perfekt
von A. K.
Die kompente freundliche Beratung am Telefon hat mir besonders gefallen. Verbessern könnte man vielleicht Weiterempfehlungsboni.... generell. LG Sonja Peer
Antwort von swiss-qube.com/de/
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Ihre Idee ist bereits bei uns in Arbeit, leider kann ich den Zeitpunkt der Fertigstellung noch nicht sagen. Aber in Zukunft können Sie etwas weiter empfehlen und erhalten dafür ein Dankeschön Rabatt. Wenn Sie noch Fragen haben können Sie natürlich sich immer bei uns melden kontakt@swiss-qube.ch
Schnelle Abwicklung der Bestellung.
Sehr guter Geschmack und Konsistenz.. Sendung leider sehr lange unterwegs,, da über Zoll Frankreich. Somit kam die Lieferung zu spät um zum Fastenbrechen benutzt zu werden. Sehr schade.
Antwort von swiss-qube.com/de/
Danke für Ihre Bewertung, ja das ist sehr ärgerlich und das darf nicht passieren. Wir sind bereits mit der DPD und der Zollstelle in Kontakt und diese haben uns versichert das es nun zu keinen Ausfällen mehr kommen wird. Denn die Technische Umstellung, welche zu den Lange Wartezeiten geführt hat, wurde nun fertiggestellt und dadurch sollten die Pakete Sie noch schneller erreichen. Für Fragen stehen wir, wie immer, sehr gerne weiterhin zu Verfügung kontakt@swiss-qube.ch
Ich esse die Dinger als Snack Zwischendurch, meistens jedoch als erste Mahlzeit vor dem Mittagessen. Denn ich esse nach der 8/24 Fasten Regel. Dafür sind die Dinger super. Schmecken gut. Machen satt. Alles gut.
Sehr Schönes Produkt!!!!!!!!!!!!! Kann den Geschmack nicht bewerten!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ich leider Gottes Meine Bestellung nicht bekommen habe
Antwort von swiss-qube.com/de/
Danke für Ihre Bewertung, ja über Ihre Sendung haben wir ja schon geschrieben und sind weiterhin das diese bei Ihnen ankommt. Da hat leider der Versanddienstleister uns ein Strich durch die Rechnung gemacht, wir bleiben weiterhin dran und hoffen auf eine baldige Zustellung.
Trotz wirklich sehr netter Kommunikation mit dem Kundenservice habe ich die Ware immer noch nicht.
Antwort von swiss-qube.com/de/
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Ja leider hat uns die DPD unseren Mühen ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ihre Sendung wurde ohne Grund am Zoll aufgehalten. Wir hatten die DPD mehrfach kontaktiert, leider konnte diese auch nicht machen, denn der Zoll hatte ein Technischen Fehler welcher zum Glück jetzt behoben ist. Ihre Sendung wurde am 22. Verzollt und befindet sich nun endlich auf den Weg zu Ihnen. Wir entschuldigen uns für die Lange Wartezeit und gegen davon aus das die nächste Lieferung, wie gewohnt, innerhalb 5-6 Arbeitstagen bei Ihnen ist
Wirkliche netter und guter Kontakt! Perfekte Lieferung! Perfekte Abwicklung!
Sehr freundlich und bemüht. Lieferung zeitnah und zuverlässig
schmeckt gut. Effekt eingetroffen