billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

16.11.2021
An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

Alles i.O.
13.09.2022
14.09.2022
Hallo Jasmin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Toll, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bleibt zu sagen: bis hoffentlich ganz bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
12.09.2022
14.09.2022
Hallo Lena, vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude an deinem Einkauf. Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
06.08.2022
Gutes Produkt! Filigran verarbeitet. Hochwertig.
08.08.2022
Hallo Damian, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und dein Feedback! Wir wünschen Dir viel Freude an dem Produkt und hoffen dich bald mal wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
01.09.2022
07.09.2022
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de!
05.08.2022
08.08.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung. Da es keine 5 Sterne für uns gab: was können wir verbessern? Wir danken im Voraus für den Tipp. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
23.07.2022
Tolle Sachen, freundliches Personal 👍🏼
01.08.2022
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Warenangebot und unseren Mitarbeitern so zufrieden bist! Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
28.07.2022
Schneller und freundlicher Service.
01.08.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
15.07.2022
Lieferung schnell und unkompliziert
01.08.2022
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
18.07.2022
Hat alles Perfekt geklappt
01.08.2022
Hallo Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass alles perfekt geklappt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung und die gute Bewertung! Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Alles ok
01.08.2022
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
15.07.2022
01.08.2022
Hallo, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
01.08.2022
Hallo Claudia, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
08.07.2022
01.08.2022
Hallo Katharina, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
08.07.2022
01.08.2022
Hallo Jürgen, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
07.07.2022
16.07.2022
01.08.2022
Hallo, leider warst du nicht mit uns zufrieden und das soll natürlich nicht der Fall sein. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
17.06.2022
Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Der Schrank wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Schrank ist traumhaft schön! Ein vergleichbares Möbelstück habe ich sonst nirgendwo gefunden. Daher bin ich sehr dankbar und super zufrieden.
21.06.2022
Hallo Tatjana, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem neuen Schrank! Bis hoffentlich bald mal wieder, dein billi.de-Team!
16.06.2022
Ware ist gut angekommen, Karton beschädigt, aber Inhalt ok. Ich warte noch auf die Rechnung von Klarna seit einer Woche.
21.06.2022
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Sollte sich das mit der Rechnung zwischenzeitlich nicht geklärt haben, bitte via mail an Service@billi.de wenden - wir versuchen dann das bei Klarna zu klären! Liebe Grüße vom billi.de-Team!