platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.064 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Das Hundefutter ist mega. Selbst meine sehr wählerische koratische Schäferhunddame liebt dieses Futter. Chicken und Beef stehen bei ihr besonders hoch im Kurs. Das Fell glänzt und sie ist topfit. Der Geruch ist angenehm natürlich. Wir kaufen gerne immer wieder.
02.07.2024

Zuverlässigkeit und Qualität

Die Bestellungen werden immer zuverlässig geliefert. Die Auswahl ist hervorragend. Ebenso die Verträglichkeit bei unseren Hunden (Labrador und Zweerspitz). Das spricht unter anderem für die Qualität des Futters. Die Homepage liefert hilfreiche Informationen.
01.07.2024

Meine Madam...sortiert jedes andere…

Meine Madam...sortiert jedes andere Futter aus...ich habe es probiert, da meine Tochter zwei andere Hunde hat und von deren Futter ich was mitgebracht habe...aber nein das will ich nicht...sondern nur mein Platinum und sie bekommt auch nichts anderes. fertig
02.07.2024

Endlich ein gutes Futter

Endlich habe ich nach 3,5 Jahren ein Futter gefunden, daß mein Hund mit Freude und offensichtlichen Genuß frisst. Gute Verdauung und auch problemlose Umstellung des neuen Futters. Informative Webseite mit fairen Angeboten. Wir werden bei Platinum bleiben.
26.06.2024
Mein Hund verträgt das Futter sehr gut und frisst es auch sehr gerne. Wenn man liest, was und wie es hier verarbeitet wurde und das mit dem vergleicht, was in anderen Futtern enthalten ist ( meist nur Innereien und Abfälle …), kann man das gut verstehen.
Also super war das sie es wirklich gefühlt nach der Bestellung 10 min später verschickt haben! Was nicht so gut war damit hat platinum nichts zu tun trotzdem Erwähnungswert es sollte Samstag kommen 12std war es fast da im Endeffekt war es Montag erst da.
SH
Sylvia H.
Wankendorf
05.07.2024

100 % Weiterempfehlung

Seit Jahren bestellen wir das Futter von Platinum. Sowohl für Hund und Katze. Wir sind sehr zufrieden. Die Auswahl ist sehr gut, die Qualität ebenfalls. Die Abwicklung des Bestellvorganges läuft hervorragend. Wir können Platinum zu 100 % weiterempfehlen
CS
Tolle Zusammensetzung, ausgezeichnete Verträglichkeit und Bekömmlichkeit. Meinem Hund schmecken alle Sorten und er sieht blendend aus. Auch seine „Geschäftstermine“ haben sich deutlich verbessert und reduziert. Und die 5 kg Beutel sind mega praktisch!!
28.06.2024
Abwicklung der Bestellung lief einwandfrei und schnell. Mein Hund (cavapoo, 7 monate alt) hat das Trockenfutter beim erstenmal sofort akzeptiert und lässt seitdem keine Mahlzeiten mehr aus. Hat keinen Durchfall oder sonstige Beschwerden angezeigt.
26.06.2024

Sehr hoher Fleischanteil- schmeckt und isr gut bekömmlich.

Die Zusammensetzung der Kroketten über den Fleischanteil hinaus ist m.E. sehr gut. Lt. Deklaration sind such keine tierischen/pflanzliche Nebenerzeugnisse enthalten Meine Hunde lieben sie und nehmen sie sogar gerne als Belohnung beim Training.
07.07.2024
Es ist Mega,Unser Hund verträgt es sehr gut,Er ist Allergiker, Hatte sich die ganze Zeit geguckt,Seit Platinum Alles weg Sein Fell glänzt wie Seide Wir sind froh es gefunden zu haben Er verträgt es sehr gut Kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍
Es ist ein sehr hochwertiges Futter. Der Versand ist superschnell. Und Nassfutter im Tetrapack finde ich perfekt. Ich würde mir noch etwas mehr Auswahl an "Leckerlies" wünschen. Der neue Verschluss vom Trockenfutter ist superpraktisch.
29.06.2024
Das Team ist super, die Lieferung schnell und bei Problemen Ansprechpartner die weiter helfen. Aber das wichtigste meinem Hund schmeckts !!! Das Futter ist gut verträglich und wird gut verwertet. Bucky ist glücklich, dann bin ich es auch.
Sehr gute Futter. Unsere alte Hündin hat den 7 Jahre gegessen. Zuerst Trockenfutter, danach, wo sie keine Zähne mehr hatte, nass. Keine Magen Darm Probleme gehabt, auch ihre Gewicht war immer passend. Werde sehr gerne weiter empfehlen.
03.07.2024

Seit Jahren alles perfekt

Sehr hohe Futterqualität und sehr gute Verträglichkeit. Ausgesprochen schnelle Auftragsbearbeitung (Bestellung Samstagabend, Lieferung Dienstagnachmittag). Das alles sind Gründe, dass wir seit mehr als zehn Jahren bei Platinum bestellen.

Bestes Futter für Hunde

Das Hundefutter von Platinum ist sehr zu empfehlen! Meine 2 Labradore fressen ( verschlingen ) es und vertragen es sehr gut. Ich habe schon mehrere Trockenfutter ausprobiert, für mich und meine 2 Hunde ist es das beste.
Nach ausprobieren mehreren Futtermittel verschiedener Herstellern haben wir Platinum ausprobiert. Unsere damals 5 Monate alte Hündin hat das Futter sofort gut vertragen. Bei allen anderen Futtermittel hatte sie Magen Darm Probleme.
21.06.2024
Sehr gute Verträglichkeit bei unseren Hunden - egal ob Nass- oder Trockenfutter oder Snacks. Schneller Versand und immer alles reibungslos. Unser kleiner Hund bekommt es seit dem Welpenalter und hat nicht einmal Magenprobleme gehabt.
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Das Trockenfutter scheint sehr schmackhaft zu sein, denn unser kleiner Schnauzer hat das ruckzuck verputzt. Sehr gute Verträglichkeit aller möglichen Sorten, die unser Hund probiert hat.
03.07.2024

Sehr gutes Futter

Mein Hund verträgt das Futter so gut und hat endlich keine Blähungen und Durchfall mehr .Er frisst auch kein Gras mehr . Das Futter riecht gut und mein Hund frisst es sehr gerne . Ist mein Hund glücklich,dann bin ich es auch 👍