platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

15.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.224 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

EB
Elke B.
Salzgitter
Wir sind ganz zufrieden mit dem Futter nur unser kleiner Spike mack lieber die kleinen Körner als die großen und es dauert etwas länger biss der Beutel alle ist. Wir geben noch Nassfutter einmal pro Tag dazu.Es wäre schön kleinere Körner in verschiedenen Geschmackssorten gäbe.
BK
Birgitt K.
Berching
30.09.2024

Super Futter - sehr gut verträglich

Super Futter das mein älterer Hund sehr gerne frisst und auch gut verträgt. Wir nehmen immer den 375 gr. Tetrapack. Das ergibt 2 Portionen. Die 2. Portion ist nicht so gut zu entnehmen. Ein niedrigerer und breiterer Tetrapack wäre leichter. Trotzdem insgesamt ein Superfutter.
JK
Jens K.
Geretsried

Super Service!!!

Seit ca. 2 Jahren bestellen wir das Trockenfutter für unseren Hund. Die Ware kommt immer pünktlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden mit dem tollen Service. Unser Hund liebt das Hundefutter. Es gibt kein vergleichbares Trockenfutter von so guter Qualität. Weiter so!!!
10.10.2024
Am Anfang hatte meine Hündin ( 12 Jahre ) Probleme mit der Umstellung des Futters ab jetzt frißt sie es gerne. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Futter ohne Konservierungsstoffe etc.p.p. Mir gefällt es dass es dem Barf Futter ähnlelt.Macht weiter so. MGF B.Preuß

Hochwertiges und gut verträgliches Hundefutter

Da unser Hund einen empfindlichen Magen hat und in den meisten Hundefutter nur ein geringer Fleischanteil und etliche sonstige Zusätze hat, sind wir auf das Platinum Hundefutter gestoßen. Unser Hund verträgt das Futter super und hatte seither keine Magenprobleme mehr.
04.10.2024

Super verträglich, unser Berner liebt es

Seit 4 Jahren Kunde, stets eine sehr schnelle Lieferung. Riecht als könnte Mans selbst essen, unser Berner verträgt es sehr gut und liebt es einfach. Zu bestimmten Jahreszeiten gibt es Schonmal ein paar kostenlose goodies dazu. Produkt wird sehr liebevoll vermarktet
07.10.2024
Die Lieferung geht sehr schnell, unser 15 Monate junger Lucky liebt das Futter,egal ob Trocken oder Nassfutter. Seit wir Platinum füttern, brauchen wir keine Leckerlies mehr, Lucky nimmt das Trockenfutter als Leckerlies. Wir können Platinum zu 100% weiterempfehlen.
SD
06.10.2024

Hervorragende Futterqualität und Top-Service

Hervorragende Futterqualität, schnelle Lieferung - Top-Service. Kundenmagazin „Fellfreunde“ enthält interessante Tipps und vermittelt Fachwissen zu Katzen und Hunden, welches mir bisher nicht bekannt war. Ich empfehle Platinum im Bekanntenkreis sehr gerne weiter.
30.09.2024
Mein Hund mochte nach kurzer Zeit sein Trockenfutter nicht mehr, aber seit Platinum ist es anderst, er frisst gerne und sein Trockenfutter dient sogar deaussen als Leckerchen. Also wir sind vollkommen zufrieden. Gute Inhaltstoffe und nicht so ein Industriemist!!!

Gut für jeden Hund

Meine 10 Jare alte Labradorhündin mag das Futter sehr gerne und sie verträgt es gut. Mir gefällt die ausführliche und klare Deklaration der Inhaltsstoffe und der analytischen Bestandteile und nicht zuletzt die Art und Weise der Zusammensetzung und Herstellung.
AB
Agathe B.
Baden-Württemberg
27.09.2024
Bei Platinum hab ich ein gutes Gefühl, meinem Hund ein gesundes und gutes Futter zu kaufen. Meinem Hund bekommt es sehr gut. Sie hat ein glänzendes Fell. Der Kot ist einwandfrei. Sie ist agil und lässt sich mit dem Trockenfutter als Leckerlies gerne belohnen 😀
07.10.2024

Fantastisch!

Mein Hund liebt sämtliche Sorten und es fühlt sich gut und richtig an ihn mit dem Wissen zu versorgen keine unnötigen Zusätze zu verfüttern! Außerdem finde ich das Unternehmen schon alleine aufgrund der Website unglaublich sympathisch. Macht bitte weiter so!
BJ
06.10.2024
Die Waren sind gut, aber speziell die Zahnsteinprodukte haben keinen Effekt. Dennoch nutze ich alles, zumal die Preise ja nicht gerade billig sind. Ist eben die Hoffnung, daß die Zähnchen meiner kleinen Hündin den Zahnstein aufhalten, nur Hoffnung
Sabine S.
Aichach
Das Trockenfutter ist einfach Klasse, scheint super zu schmecken. Wir können es auch als Leckerlies einsetzen. Auch das Nassfutter riecht selbst für Menschennasen richtig gut. Kommt eigentlich in absehbarer Zeit auch ein Nassfutter für Katzen?
10.10.2024
Meine Hunde mögen und vertragen es . Was möchte man mehr ?! Bisher gefällt es mir . Kontakt , Zusendung und wie bereits geschrieben meine Hunde sind glücklich und zufrieden . Eine zwei 😉 man muss sich dann weiter anstrengen und nicht nachlassen
IL
Iris L.
Ingolstadt

Tolles Futter, sehr guter Service

Ich kann nur sagen, dass die Bestellung sehr gut geklappt hat. Unsere Giulia liebt das Trockenfutter und wir sind froh, dass wir für sie jetzt das richtige Futter gefunden. Sie hat sonst das Futter stehen lassen. Jetzt ist im Nu der Napf leer.
Meine Hunde lieben Platinum seit Jahren! Auch als Belohnung für unterwegs unschlagbar...alle Hunde der Gruppe versammeln sich bei mir :) Ich finde die neuen Verpackungen sehr praktisch zum Wiederverschließen. Wir sind glücklich mit Platinum!
Das Futter ist wirklich gut, aber ich muss mich nach einem Anderen umsehen, da Sie mit GLS versenden und ich gehbehindert bin. Leider, wie auch heute, stellen die nicht nach Hause zu sondern direkt in den Paketshop. Ich bin zu 99% zu Hause.
GS
Gabriele S.
Wehrbleck
Das Futter ist wirklich gut unserer Hündin geht es damit viel viel besser. Hatte eine Probe von meiner Schwester bekommen. Die Snackprobe die es kostenlos bei ihnen gibt ist leider nie angekommen. Schade hätte gerne noch mehr ausprobiert.
05.10.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung und meine kleine Fellnase frißt es seid mittlerweile 2 Jahren immernoch sehr gern. Wir hören immer wieder wie schön das Fell unserer Katze glänzt. Bei diesen Zutaten und Erfahrungen definitiv eine Empfehlung wert !