platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

Das Futter wurde sofort angenommen und scheint sehr lecker zu schmecken, auch meiner mäkeligen Katzrndame! Selbst der eine meiner beiden Kater, mit gelegentlicher sensiblen Verdauung, verträgt es super ! Foto : Samu wartet vor dem leeren Napf auf Nachschub 😉
17.09.2022
Die Inhaltstoffe und die Herstellung haben mich überzeugt. Der tolle Geschmack und Geruch hat meine 2 Schäferhunde überzeugt, sie fressen es sehr gerne und vertragen es super. Input super, Output super, ich bleibe bei Platinum und meine Hunde sind begeistert.
06.09.2022
ich hatte schon zwei mal Kontakt mit der Futterberatung. Die Aussagen waren sehr kompetent und auch der Kontakt war nett. Unser weisser Schäferhund hat einen sehr nervösen Magen und verträgt nicht jede Nahrung. Wir probieren jetzt Ibergo und Greens aus.
Wir haben das Futter für unsere 3 Katzen gekauft! Sowohl unser Katzen Opa als auch unsere 2 Kleinen, haben das Futter gut angenommen und vertragen! Es gab keine Probleme mit der Umstellung! Das Futter hat eine schöne Größe und einen angenehmen Geruch!
Wir füttern seit Jahren Trocken und Nassfutter und auch die Leckerlis. Für meine Malinois Hündin gibt es kein besseres Futter. Sie verträgt es super, Fell glänzt wie Lack und sie ist Top fit. Kundenservice ist super kompetent und sehr zuvorkommend
Das Futter schmeckt meiner Labradoodlehündin (6 Monate) sehr gut und sie hat eine prima Verdauung. Am besten verträgt sie die Sorte Lamm und Reis. Schade, dass es diese Sorte nicht auch als Nassfutter gibt. Wir werden jedenfalls bei Platinum bleiben!
09.09.2022
Nach lange Suche von richtige Trockenfutter ,hab ich mich für PLATINUM entschieden. Mein Schäferhund vertrag nicht alles , aber mit dem Futter von PLATINUM klappt alles gut, kein Durchfall mehr, es ist mit einfach Super. Die Nora ist auch zufrieden.
Übersichtlicher und gut aufgebauter Onlineshop. Versand schnell und zu festgelegten Terminen möglich. Sehr gute Futterqualität und das Allerbeste: Dem Hund schmeckt es sehr gut (und er ist nur schwer zu begeistern) und die Verträglichkeit ist top.
Gutes Hundefutter, unsere Hunde fressen es sehr gern . Selbst der kleinste mit 6 Monaten frisst es gern . Qualität ist super . Bekommt man immer innerhalb von ein paar Tagen. Die Leute am Telefon sind auch immer nett . Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍
Lieferung schnell und Problemlos. Kundenservice freundlich und effizient. Bei der Verpackung von dem Trockenfutter würde ich etwas ändern um es dicht zu halten aber ohne diesen Griff, der eh nicht gut hält und umständlich ist. Vielen Dank!
Das Futter schmeckte Hund und Katzen sehr gut. Der Hund kann es nun aufgrund seiner Allergien nicht mehr essen aber die Katzen erhalten es weiterhin. Sorten für allergische Hunde wären toll wie z.b. Büffel. Lieferung und Service immer top!
Sehr guter Service. Die Hotline ist sehr gut zu erreichen und auch wirklich nett bei Fragen. Mein Hund mag und verträgt das Futter hervorragend. Preis-Leistung durchaus angemessen. Die TÜV-Zertifizierung gibt mir dabei ein gutes Gefühl.
06.09.2022
Ich benutze Platinum für alle meine Hunde und Pflegehunde und bin sehr zufrieden. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es die Möglichkeit gäbe Treuerabatte oder dergleichen zu erhalten, da ich regelmäßig und in großer Menge bestelle.
Meine Emmi, ein Mix-Zwergpinscher , 10 Jahre alt hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung und sie benötigt deswegen Spezialfutter, aber eine kleine Gabe von Ihrem Trockenfutter "Sortenmix 3804" liebt sie, für Emmi wie Leckerlies.
05.09.2022
Meinen Hunden schmeckt es sehr gut & ich mag das 70% Fleischanteil enthalten ist das finde ich gut für unsere Hunde, was man vielleicht besser machen kann ist, dass man nicht nur 5 Kilo Säcke macht sondern mehr, zb 10 Kilo auf einmal
13.09.2022
Mein Hund hat eine bessere Verdauung,besseres Fell ,liebt das das Frischleisch Futter, verträgt es von allen Marken ,die ich versucht habe an Hundefutter am besten 😉. Auch die Leckerlies doch leider sehr teuer aber Gute Qualität
07.09.2022
Bin weiterhin mit Allem zufrieden. Also ich hab jetzt nicht die erhaltene Ware in ein Labor schicken und untersuchen lassen, aber augenscheinlich und nach Meinung meines Hundes, ist alles wie es sein soll. Es kam auch alles an. :)
Wir sind seit 8 Jahren sehr zufrieden mit Platinum. Unser Benji verträgt nicht alles, er hat einen sehr empfindlichen Magen. Mit Platinum haben wir das richtige Futter für ihn entdeckt und empfehlen es immer wieder gerne weiter.
05.09.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung. Und das wichtigste, meine Mäuse lieben es. Hündin Jodie ist vom ersten Tag an begeistert davon. Und auch mein Kater Findus freut sich riesig, dass es hier jetzt auch ein Futter für ihn gibt.
10.09.2022
Super Futter, schneller Versand. Meine Labrador-Hündin ist auf fast alles allergisch, reagiert mit Durchfall, erbrechen, Blähungen und Ohrenentzündung. Nachdem sie Platinum Chicken bekommt ist alles weg, also alle zufrieden