platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.268 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

Suuuper Futter. Sehr zu empfehlen

Haben 2 Labbies, davon hat einer eine futtermilbenallergie. Wir haben eine Weile probiert aber Platinum war das einzige Futter, dass unser Mädel verträgt. Sind sehr zufrieden und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.
NS
Norbert S.
Ottenbüttel

Meine Hunde lieben es

Es ist ein sehr gutes Hundefutter. Ich gebe das Futter jetzt bereits seit 14 Jahren an meine Hunde, die es bisher immer sehr gut vertragen haben. Es muss auch für Hunde sehr lecker sein, denn es ist sehr schnell aufgefressen
12.07.2024
Meinem Hund schmecken alle Produkte! Geruch und aussehen top! Bestellung und Lieferung hervorragend. Berechnung der futter für junge Hunde 🐕 könnte besser sein, habe mein 6 Monate alten Hund auf adult Nahrung umgestellt.
13.07.2024
Innerhalb kürzester Zeit sah ich bei allen Hunden, deren Besitzern ich das Platinum empfohlen hatte super Umwandlung. Glattes Fell vor allen Dingen. Allergische Reaktionen auf falsches Futter verschwanden. Vielen Dank dafür
07.07.2024
Das Futter ist gut so weit ich es beurteilen kann. Das Preis Verhältnis fragwürdig. Mein Hund mag bestimmte Sorten. (Frist nicht jedes Futter) Deswegen ist es mir das Geld wert. Lieferung geht sehr schnell und problemlos

Schnelle Lieferung, gute Ware

Ich bestelle immer fürs Hundetraining bei der Firma Platinum. Die Portionen sind individuell bestellbar und somit super gut geeignet um fürs Fährten suchen, für die Unterordnung und Dog Trailing das Richtige zu haben.
08.07.2024

????

Das Futter ist gut, die Abwicklung übersichtlich. Es nervt mich nur, dass ich so viele E-Mails bekomme und ich habe echt keine Lust nach jedem Kauf (ich habe ein Abo) aufgefordert zu werden, eine Bewertung abzugeben
BR
Birgit R.
Niedersachsen - Seesen
13.07.2024

Meine Hündin liebt das Futter!

Ich musste kurzfristig auf ein anderes Futter zurückgreifen, welches mit sehr langen Zähnen gegessen wurde. Jetzt konnte ich wie gewohnt Iberico Trockennahrung bestellen und mein Hund ist wieder rundum zufrieden.
05.07.2024
Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Hundefutter. Unser Hund ist sehr wählerisch, was sein Futter angeht. Wenn es ihm nicht schmeckt, lässt er es stehen. Platinum liebt er. Die Lieferung ist auch sehr schnell .
Super schneller Versand und das wichtigste meine Katzen lieben das Trockenfutter von PLATINUM. Die Inhaltsstoffe und Herstellung haben mich überzeugt. Ich hoffe, dass es das Nassfutter auch bald für Katzen gibt.
02.07.2024

Super Futter

Das Futter wird sehr gut angenommen und ist sehr gut verträglich. Auch bei anderen Hunden die schlecht gefressen haben ist dieses Futter voll eingeschlagen. Ein Minuspunkt habe ich: Es ist ein bisschen zu teuer.
AV
Ana V.
Olching

Ich bin mit Platinum sehr zufrieden und empfehle es gerne und gutem Gewissen weiter

Ich bin mit Platinum sehr zufrieden und kaufe es für meine Tiere schon seit etwa 15 Jahren. Ich habe es immer gerne weiter empfholen da unsere Hunde das Futter sehr gerne und auch sehr gut vertragen haben.
TO
Tanja O.
Ennepetal
28.06.2024
Schnelle Lieferung! Gutes Produkt! Hund fressen es gerne! Getreidefrei und das kratzen der 2 Hunde hat aufgehört! Mal eine falsche Lieferung bekommen aber schnelle Abwicklung! Kann ich nur weiter empfehlen!
12.07.2024

Trockenfutter Lamm

Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Futter. Cera mag es gern. Sie scheint es auch gut zu vertragen. Mir wäre die Kombi Lamm und Kartoffeln allerdings lieber. Oder vielleicht sogar Fisch mit Kartoffeln.
Sehr schnelle Lieferung und mein Hund - wenn er die Wahl hat - frisst zu erst das Hundefutter von Platinum. Ich hab das tatsächlich schon ein paar Mal ausprobiert. Jedes Mal frisst er zuerst ihr Futter
01.07.2024
Zuverlässige & schnelle Lieferung. Mein Hund hat bei vielen anderen Produkten Allergiesymptome gezeigt. Seit wir Platinum Iberico füttern geht es ihr sehr gut. Der neue Verschluss des Beutels ist super!

Platinum Hundefutter

Sehr guter Kundenservice, aussagekräftige Website und offene Deklarationen auf dem Futter. Außerdem schmeckt es der Fellnase und die Größe der Futterstückchen ist optimal zur Handfütterung über den Tag.

Feuchtfutter 90g Packung/Trockenfutter Mini

Feuchtfutter 90g Packung, ich füttere meinen Bolonka Zwetna morgens und Abends je eine Packung und sie mag es egal welche Sorte. Wir bestellen schon seit 2 Jahren bei Platinum und sind sehr zufrieden.
HK
Heinz K.
Bretzfeld
Kurz bestellt auf Empfehlung, sofort kam Auftragsbestätigung. 1 Arbeitstag später Versandmeldung und noch 1 Tag später: Lieferung DHL Super Service, kleines Geschenk obendrein, absolut empfehlenswert.
06.07.2024
Nette Mitarbeiter, gute Infos , schneller Versand und das wichtigste es schmeckt meinem Hund und bekommt ihm gut . Durchfall hat sich deutlich reduziert und das innerhalb einer Woche . Super Produkte