platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.216 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Mein Hunde (Mittelgroß und klein) nehmen es super an. Es riecht angenehm und meine Hunde verdauen es sehr gut null Probleme bei sofortige Umstellung, ich bestelle auf jedenfall erneut :)
TS
tanja s.
memmelsdorf
Meine Hündin verträgt das Futter super, mir gefällt dass es ohne Tierversuche hergestellt wurde und auch eine kostenfreie, kompetente Ernährungsberatung ist bei der Firma möglich gewesen.
Unsere Hündin frisst das Futter sehr gern und leckt den Napf bis zum letzten Zipfelchen aus. Ihre Verdauung ist regelmäßig und der Kot fest so wie er sein soll. Wir sind sehr zufrieden.
Für meinen Hund gibt es an diesem Futter nichts zu verbessern. Es ist perfekt so wie es ist! Das einzige Futter das mein Hund seit 12 Jahren verträgt ohne sich ständig wund zu kratzen!
18.05.2024
Meine Hündin hatte keine Lust auf Trockenfutter. Durch eine Freundin wurde uns geraten Plantinum zu probieren. Und siehe da sie frisst wieder ordentlich, und freut sich auf ihr Futter.
18.05.2024
Mein Hund Emma ist gerade 10 Jahre alt geworden. Und Sie bekommt von Anfang an Platinum. Ihr geht es gut und Sie verträgt es super. Daher habe ich auch nie etwas anderes ausprobiert.
29.05.2024

Ein ausgewogenes wertvolles Futter

Unser Golden Retriever Charly bekommt schon lange die Platinum Trockennahrung und ist rundum gut versorgt. Er ist munter und agil, ein schönes weiches Fell und eine angemessene Figur.
24.05.2024

Gutes Futter

Lieferung dauert manchmal etwas länger. Das Futter ist sehr gut. Mein Hund mag es. Bei dieser Bestellung waren leider nicht mehr alle Sorten in unserer favorisierten Größe lieferbar.
Schnelle Lieferung, per Mail immer den Status der Bestellung bekommen. Absolut super finde ich , habe 10kg bestellt und bekam 2 x 5 kg Sack, da bleibt das Futter viel frischer.
27.05.2024
Bedarfsdeckend, schmeckt den Hunden, Lieferung mega schnell und der neue Klettverschluss an den Tüten ist super!!! (Output der Hunde übrigens auch, Durchfall kennen wir nicht mehr!)
AG
Antje G.
Siegen
26.05.2024
Perfekt Match 👍🏻, schnelle Lieferung, mein Hund putzt es mit Hingabe weg, die Futterschüssel wird noch reichlich nach geschleckt, es riecht lecker und sieht sehr appetitlich aus 🐾🐾
02.06.2024
Meine Hunde lieben es. Ich verfüttere seit Jahren Platinum Chicken adult an meine Hunde und und Platinum puppy an meine Welpen. Ich empfehle es auch stets meinen Welpenkäufern.
31.05.2024

Sehr schnell und zuverlässig

Sehr gute Website, Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die hervorragende Qualität des Hundefutters ist bei Platinum selbstredend. Da gibt es nix zu bemängeln, bitte weiter so.
23.05.2024
Ich habe erst eine Probepackung von 1,5 kg bestellt.....meine kleine Emma fährt voll drauf ab....jetzt habe ich 5 kg nachbestellt. Bin sehr zufrieden, Emma verträgt es sehr gut
Die Umstellung vom Welpenfutter auf Platinum Trockenfutter Adult hat bestens funktioniert. Unser Hovawart hat ein entsprechend schönes Fell und es bedarf keiner Zusatzpräparate.

Schmeckt und wird sehr gut vertragen

Das Futter wird von unseren Hunden sehr gut vertragen und scheint allen besonders gut zu schmecken! Toll ist auch, dass bei Platinum keine Tierversuche durchgeführt werden!
TW
T W.
Hirschberg
20.05.2024
Zuverlässige schnelle Lieferung Besser wären 2 getrennte Kartons bei der Lieferung. Der Zusteller schleppt sich ab und ich kann keine 25 Kilo hoch in meine Wohnung schleppen.

Für alle die Trockenfutter zu trocken finden

Ich habe eigentlich keine Verbesserungsvorschläge - vielleicht irgendwann einmal eine neue Sorte. Mein Hund liebt Abwechslung und 3 Sorten (er hasst Huhn) sind ausbaufähig.

Nach wie vor zufrieden

Ich füttere jetzt schon ein Jahr Platinum. Das Futter ist gut verträglich und schmeckt meinem Hund. Es riecht nicht unangenehm. Die Lieferung geht schnell und reibungslos.
Meine Cane Corso Hündin hatte bevor ich Platinum Futter gekauft habe immer dünnen Stuhl. Seit dem wir Platinum füttern ist der Stuhlgang fest und sie liebt das Futter!!🫶🏻