platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

Die Produkte sind sehr gut, meine Senioren vertragen es genau so gut wie unser Junghund. Leider dauern die Lieferungen sehr lange, also knapp bestellen ist keine gute <idee. Ich würde aber Platinum immer weiter empfehlen.
Unser Hund Bruno (großer Schweizer Sennenhund) verträgt das Futter super, er wird satt davon, das Fell sieht super aus, perfekt. Die Preisentwicklung ist seid 3 Jahren ca. 10€ bei der 30kg Bestellung, auch OK. Weiter so
Schnelle Lieferung. Unser Hund bekommt das Trockenfutter seit Welpe und verträgt es sehr gut. Auch verschiedene Sorten sind vorhanden. Ist zwar etwas teurer wie manch anderes Futter, aber Qualität hat seinen Preis.
Nach über 10 Jahren Platinumfutter erfreuen sich meine 3 Hunde und mittlerweile auch eine Katze über ein sehr gutes Fell, beste Kondition und absoluter Gesundheit. Ein besseres Ergebnis kann garnicht erzielt werden.
10.09.2022
Platinum ist Weltklasse. Das erste Futter, was unser empfindlicher Deutsche Schäferhund beträgt. Glücklich wäre ich noch , wenn es Kausnacks für Zähne davon geben würde wie zum Beispiel Rinderschlundstangen , usw 😃🤗
Ich bestelle regelmäßig. Zeitweise waren zwar nicht alle Produkte lieferbar, dennoch vergebe ich die volle Anzahl. Das Futter erachte ich als sehr gut. Bestellvorgang, Service und Lieferung ohne jede Beanstandung.
10.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hundefutter. Unsere Hündinnen vertragen es gut und fressen es gerne. Die Fit-Sticks finden wir auch ganz toll, da das weiche Sticks sind, die sich in kleine Teile zerbrechen lassen.
15.09.2022
Unser Hund liebt es und verträgt es super. Der Output ist super gering, die Futtermenge ist im Vergleich zu anderen Futtermitteln gering reicht aber vollkommen aus. Daher sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Das Feuchtfutter duftet richtig gut und unser 4beiner liebt es. Das Trockenfutter riecht nicht so streng wie viele andere und schmeckt. Die Leckerlies sind der Burner könnten jedoch größer 2-3 mal so groß sein.
04.09.2022
Das Futter haben wir bereits vom Züchter übernommen und sind sehr zufrieden. Zumindest mag es unser Hund und verträgt es auch super. Schnelle und problemlose Lieferung zum Wunschtermin … wir sind begeistert.
Produkt und Kundenservice wirklich gut, bin absolut zufrieden. Mein mittlerweile 6 jähriger Hund bekommt das Trockenfutter bereits seit er als Welpe bei uns eingezogen ist. Immer gut vertraglich gewesen. 👍🐕
10.09.2022
Es riecht so gut und meine Hündin, die früher nie Trocken-und Dosenfutter gefressen hat, Magenprobleme, Reflux und Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte, liebt Platinum und leert seit Platinum jeden Napf.
Füttere das Trockenfutter Lamm-Reis weil kein Entenfleisch angeboten wird , bisschen schade. Aber bisher das beste Trockenfutter am Markt was ich finden konnte für meinen Hund. Preis-Leistung top. Danke
11.09.2022
Wir bestellen seit 3 Jahren das Hundefutter bei platinum. Wir sind begeistert vom Futter und unsere Hündin verträgt es super. Die Internetseite ist gut und der Service ist überdurchschnittlich sehr gut!
16.09.2022
die schnelle Lieferung! Die Rücksendung, wenn die Produkte leider wieder zurückgeschickt werden müssen, aber man keinen Rücksendeschein bekommt, auch nicht nach 2x anrufen, hat es leider nicht geklappt.
19.09.2022
Das Futter ist top, die Lieferung pünktlich. Mir taugt die unkomplizierte Wiederbestellungsmöglichkeit direkt aus der Bestellhistorie. Spart Zeit, die ich mir jetzt für die Bewertung genommen habe ;-)
17.09.2022
Tolles Futter,verträgt meine sehr gut. Einziges Manko sind die neuen Verschlüsse. Besser wären Verschlüsse direkt am Beutel. Schön wäre es auch,wenn man es an eine Packstation liefern lassen könnte.
09.09.2022
Mein Hund hatte starken Mundgeruch und 4-5 Häufchen am Tag waren normal. Seit ich Platinum füttere sind es nur noch 2 Häufchen und der Mundgeruch ist komplett verschwunden. Es ist jeden Cent wert !
von J. L.
Tolles, sehr gut verträgliches Futter für empfindlichen Hundemagen, scheint auch lecker zu sein 😊wird immer schnell geliefert. Bin sehr zufrieden damit und füttere seit 10 Jahren nichts anderes.
Seit ich meine Hündin (12 Jahre) auf Platinum - morgens Trockennahrung - abends Nassfutter - umgestellt habe ist sie sichtbar fitter, agiler geworden. Das Fell glänzt wieder. Sehr empfehlenswert.