platinum.com- Logo - Bewertungen

17.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

SS
Simone S.
Bottrop
03.02.2024

Super Hundefutter

Unser Hund verträgt das Nass- und Trockenfutter in Kombination super gut! Unser Labbi bekommt alles was er benötigt mit seinem Futter und ist wird auch satt! Leckerchen geht natürlich immer 😉

Sehr gute Produkte

Mein Hund mag das Futter und die Leckerlis sehr gerne. Ganz besonders gut finde ich das Zahnpflegegel zur Entfernung von Zahnstein. Nach nur einer Woche war fast der gesamte Zahnstein weg.
30.01.2024
Meine Hündin liebt Ihr Futter. Die Qualität ist super und besonders gefällt mir, dass die Futterstücke auch klein gehalten sind, sodass das Futter auch als Leckerchen verwendet werden kann.
Gutes Sortiment, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Da mein Hund ein schlechter Fresser ist, würde ich mir Trockenfutter in kleinen Kroketten und kleineren Packungen wünschen.
IW
Insa W.
Norderney
Super tolles Futter von klein auf an 😍 London liebt es es von Anfang an auch unsere Jack Russel Hündin Lucy liebte es die leider letztes Jahr mit 17 . Jahren von uns gegangen ist 😔 !
04.02.2024

Trockenfutter

Riecht lecker, auch als Leckerli verwendbar, mein Hund hatte keine Verdauungsprobleme, er frisst sie so gerne und sie sind leicht zu dosieren. Ich kann es nur empfehlen. Mehr als Top.
Da ich Pubby bestellt habe,könnt ihr euch doch denken,das ich einen neuen Welpen habe. Wie bitte schön kann ich nach einem Tag sagen,dass das Futter gut ist und mein Welpe gut gedeit?
Gerne wieder, schnelle Lieferung von 1,5 Tagen Wartezeit nach der Bestellung. Tolle neue Tüten, gut verschließbar. Dieses Futter ist seit Jahren das beste, das ich beurteilen kann.
Klasse Futter für meinen Hund Juri. Toll ist auch, dass man es als Trainingsbelohnung nehmen kann! Sehr gute Verwertung vom Hund, der Kotabsatz ist für den Besitzer auch annehmbar…
MK
Meric K.
Balingen
07.02.2024
Sehr gutes Produkt, mein Hund verträgt nicht jedes Futter, aber das Platinum Iberico+greens ist sehr gut für den empfindlichen Hunde Typ. Auch die lieferung ist sehr gut verpackt.
05.02.2024
Unsere Hunde lieben das Nassfutter. Das Fell glänzt und es kann viel verwertet werden. Die Fütterungsmenge ist sehr gut bemessen..wir geben etwas weniger.. Absolute Empfehlung
04.02.2024

Nicht verschließbare Futterbeutel

Schade, dass die Beutel nicht wiederverschließbar sind. Aber meiner Trudy schmeckt es sehr gut, sie verträgt es super und sie findet sogar als Schnüffeltepichfutter großartig.
FH
Frank H.
Ludwigsburg
Sie Lieferung aufgrund des Abos klappt hervorragend. Das Trockenfutter schmeckt unserem Hund nun schon seit über 10 Jahren. Zuvor hatten wir alles mögliche andere ausprobiert
JT
Jürgen T.
Kösching
Das Trockenfutter ist sehr schmackhaft und meine beiden Stubentiger lieben das Trockenfutter. Es ist eine ideal Ergänzung zum Nassfutter. Platinum ist sehr sehr zu empfehlen.
08.02.2024
Es passt alles, ich hoffe sehr, das auch alles stimmt, was ich so gelesen habe über euere Produkte. Dann könnte ich sagen- ich und Mia (mein Hund) haben alles richtig gemacht.
WB
Wolfgang B.
Euskirchen
10.02.2024
Es gefällt mir, dass das Futter sehr gerne von meinem Hund angenommen wird. Das Futter verbeitet einen angenehmen Geruch. Die Lieferungen erfolgen pünktlich und gut verpackt.

Toller Kundendienst

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Leider diesmal eine Portion defekt. Netter Kundendienst, der sofort reagiert hat und Ersatz schickt. Toller Service! Immer wieder gerne!
Ich mag die Idee hinter Platinum, der Fleischtrockner. Meine Katzen fressen die Chicken sterilised ganz gut, nicht täglich oder ausschließlich, dafür sind es eben Katzen.
Die schnelle Lieferung. Das Futter riecht gut, also es stinkt nicht. Unser Hund frisst es auch gern. Ein Punkt Abzug weil es nur 5 kg statt auch 10 oder 12 kg Säcke gibt.
Im Moment gibt es nichts zum verbessern. Meine 2 Maine Coon's lieben das Futter. Die Bestellung sowie Versand funktioniert einwandfrei. Alle sehr zufrieden Weiter so 🤩