platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.268 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

30.06.2024
super Futter, egal ob Nassfutter oder die Snacks wir sind voll auf zufrieden und unsere Hund ist putzmunter und verträgt alles sehr gut. schnelle Lieferung und das Bestellen geht online ganz einfach.
Kaufe schon seit paar Jahren Platinum Trockenfutter für mein Hund. Und mein Hund hat sensible darm und ist auch sehr wählerisch. Aber Platinum Trockenfutter schmeckt immer und ist gut verträglich.

Super Futter

Haben Plantinum schon bei unseren ersten zwei Hunden benutzt und alle haben es gegessen und geliebt, jetz füttern wir es unseren zwei kleinen Welpen, die das Futter auch super vertragen und lieben
Silke S.
Raunheim
30.06.2024
Wir haben schon den dritten Hund dem Platinum schmeckt. Sehr gut ist auch das die Säcke immer 5 kg Weise abgepackt sind. Das Futter hat immer eine Feuchte und ist nicht trocken wie manch anderes.
13.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich würde es toll finden wenn es noch andere Sorten Trockenfutter gäbe da unsere Cookie kein Huhn mehr essen darf. Kaninchen, Fisch oder Ziege zum Beispiel.
LJ
Lore J.
Esthal
Eine Eiweiß Unverträglichkeit führte uns über unsere Tierärztin zu diesem Produkt. Nach einem Tag Futter Umstellung war das Problem behoben. PLATINUM bei Futter Problem beste Empfehlung.
Melanie K.
Gnarrenburg

Einfach gut....

Das Futter wird von unseren 4 Hunden sehr gerne gefressen. Wir geben es zwischendurch auch als Leckerchen. Schön ist, dass es weich ist, so dass auch unsere Chihuahuas das gut fressen können.
12.07.2024
Über Platinum kann man nur positiv berichten. Sehr sehr zuverlässig und die Qualität des Futters? Niemand ist sooft und hintereinander zm besten Futter des Jahres gekührt worden, wie Platinum.
Sehr schnelle Kaufabwicklung, tolles Futter. Leider gibt es inzwischen auch mit DHL Probleme bei der Zustellung. Die Ware wird in irgendein Lager gebracht, es erfolgte kein Zustellversuch!☹️
13.07.2024
Das Futter hat uns sofort überzeugt, weil alle Inhaltstoffe verständlich deklariert sind und kein Lexikon nötig ist,,um sie zu verstehen. Der Hund frisst, hat tolles Fell und fühlt sich wohl.
10.07.2024

Meinem Hund schmeckts

Mein Chihuahua liebt das Nassfutter, ebenso das Trockenfutter. Super, dass es das Trockenfutter jetzt auch in Mini gibt. Die Bestellungen werden immer schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
SK
S. K.
Erding

Super Futter und Service

Sehr schneller Versand, super Beratung und qualitativ sehr hochwertiges Futter. Unser Pudel hatte ständig Durchfall. Nach 2 Tagen Pkatinum Futter nicht mehr. Und es scheint sehr u schmecken:)
30.06.2024
Ich kann platinum nur empfehlen. Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Aber das wichtigste, meinem Hund schmeckt es, er verträgt es super und fühlt sich mit seinen 14 Jahren noch fit 👍🏼
CM
Carmen M.
Kuppenheim
01.07.2024
Super freundlicher telefonischer Kontakt. In der heutigen Zeit Mangelware. Meistens muss man alles mit e mail abklären. Produkt sehr hochwertig. Katzen fressen gerne das Katzentrockenfutter

Wird sehr gut vertragen

Sowohl Hundefutter als auch Katzenfutter wird sehr gut angenommen und auch sehr gut vertragen. Beide Futter riechen sehr angenehm. Abwechselnd füttere ich Trockenfutter und auch Nassfutter.
11.07.2024
Was soll man da schreiben? Platinum liefert sehr schnell, meinem Hundi schmeckt es und er ist gesund. Das Servicepersonal versucht immer eine Lösung zu finden. Einfach Gut, ohne Worte.
ST
Sybille T.
Zeschdorf
05.07.2024

Sehr gute Akzeptanz!

Das Futter in der Sorte Fisch wird total gut angenommen, gleich von Anfang an. Die Inhaltsstoffe sind perfekt für eine gesunde Ernährung angelegt. Werden es immer wieder gern bestellen!
KS
Kay S.
Süsel

Meine Hündin ist ein Feinschmecker

Das Futter von Platinum, egal ob nass oder trocken schmeckt meiner Hündin sehr gut. Sie ist ein Feinschmecker und ich hatte erst große Probleme, dass richtige Futter für sie zu finden!
RM
Rosemarie M.
Nersingen
02.07.2024

ich bin voll zufrieden ,meinem Hund schmeckts und es tut im gut

ich bin voll zufrieden ,meinem Hund schmeckt das Futter, ich füttere es meinem Hund schon sehr ,sehr lange !!!! es bekommt ihm sehr gut!! einfach perfekt, es gibt nichts auszusetzen!!
12.07.2024
Der Versand klappt super, oft kommt das Paket eher als geplant Mich persönlich stört das es keine große Säcke gibt, nur 5 kg und wenn man Mehrhundehalter ist dann hat man viel Müll