platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

15.09.2022
Mein Hund hatte immermal Probleme mit Durchfall. Mit dem Platinum-Futter ist das Vergangenheit. Mein Goldi mag das Futter sehr, ist aufgeweckt und wird gut satt. Ich bin überaus zufrieden damit.
10.09.2022
Platinum einfach nur top, schnelle Lieferung, sehr gut Qualität, meine Kurzhaarhündin und meine Brandelbracke futtern es gerne, die Verdauung ist einwandfrei. Ich empfehle Platinum immer wieder.
Ausführliche Beratung per Telefon vor Futterumstellung, Lieferzeit (4 Werktage) könnte gern etwas kürzer sein, Hündin liebt das Futter, Umstellung noch nicht vollständig problemlos abgeschlossen
Ich finde dieses Futter sehr gut aber leider kann ich nicht mehr auf Rechnung bestellen obwohl ich immer meine Zahlung geleistet habe . Schade eigentlich das gute Kunden so abgewiesen werden .
Unser fast zweijähriger Teckel Timmi frisst das Futter seit seinem 8. Lebensmonat sehr gerne und ist rundum fit! Unsere kleine Teckelhündin Cleo wird später dann auch auf Platinum umgestellt.
04.09.2022
Das Futter wurde uns von unserer Tierärztin empfohlen. Unser Jackie und wir sind wirklich begeistert: der Hund vom Geschmack - in der Hauptsache Fleisch und wir von dem sparsamen Verbrauch.
16.09.2022
Mein Hund (jetzt 16 Monate) hat kein Futter vertragen. 8 - 10 Häufchen pro Tag. Durch Platinum wurde es schnell besser (Nass- und Trockenfutter). Wäre schön wenn es etwas günstiger wäre.
19.09.2022
Das Futter wurde mir von einer Hundetrainerin als Belohnung empfohlen. Nun bekommt er 100g über den Tag verteilt. Die Idee, vollwertiges Futter zu nehmen, fand ich von Anfang an gut.
Softes Trockenfutter, was schmeckt und übersichtliche Inhalte hat. Nassfutter ist auch top sowie das Zahnpflege Spray! Nutzen Platinum seit einem Jahr und sind mehr als zufrieden!
Die Online-Bestellung ist wirklich vollkommen unkompliziert, die Ware kommt jedes Mal superschnell, ist immer perfekt verpackt und somit unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand.
Meine Hündin (Podenco-Jackrusselmix) und ich lieben das Futter 😍, wir haben die Sorte Chicken und das verträgt sie von Tag 1 super und frisst auch sehr gerne. Nur zu empfehlen
19.09.2022
Online-Seite ist übersichtlich, Bestellservice klappt einwandfrei, der Hund frisst das Trockenfutter nach wie vor voller Begeisterung und verträgt es super - was will man mehr!?
Nach einer Kostprobe für mein Kitten habe ich es ihm und meinen ausgewachsenen Ragdolls bestellt. Futter wird von allen ohne Probleme sehr gut vertragen. Kann es nur empfehlen.
Was mir sehr gut am Platinum trocken Futter gefällt .Es lässt sich gut teilen so daß es in einen Kong passt . Weil es so gut den Hunden schmeckt nehme ich es zum Training mit .
14.09.2022
Schnelle, zuverlässige Abwicklung. Produkt gut. Das Hundefutter wird gut von unseren Hunden vertragen. Freundlicher Kontakt bei Rückfragen. Ich werde Platinum weiter empfehlen!
Schnelle Lieferung , unkomplizierte Bestellung. Unsere Hunde lieben es (seit 10 Jahren) und jetzt gibt es auch Katzenfutter…was soll ich sagen….auch unsere Katzen lieben es.
19.09.2022
Unser Hund liebt die weiche Konsistenz des Futters. Es riecht auch für Menschenmassen gut. Sehr gut für die Handfütterung geeignet . Lieferung hätte schneller gehen können.
17.09.2022
Mein Sohn hat mir diese Seite empfohlen,da er selber zwei Hunde hat und einer davon nicht jedes Futter verträgt. Meine Hündin frisst sehr gerne das Trockenfutter von Adult.
16.09.2022
Platinum liefert innerhalb kurzer Zeit. Das Produkt ist unserer Meinung nach genau das richtige für unsere beiden Hunde. Sie vertragen es sehr gut und fressen es auch gern.
13.09.2022
Platinum liefert sehr gutes Nass- und Trockenfutter für unseren Chihuahua. Unser Hund hat keinerlei Probleme mehr seit er dieses Futter bekommt. Wie sind rundum zufrieden.