platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

Top Futter, beste Qualität, wie schon seit vielen Jahren von uns gerne gekauft und von den Hunden geliebt! Online-Shop kundenfreundluch, Versand zügig - alles bestens!
07.11.2022
Wir erwerben seit Jahren das Futter für unsere beiden ganz unterschiedlichen Hunde und der Kater mag zumindest das Naßfutter auch gern, sodaß wir es gerne empfehlen.🤗
02.11.2022
Gute Qualität, zuverlässig aber natürlich auch nicht günstig. Und der Versand könnte definitiv zügiger ablaufen. Aber auf jeden Fall vertrauenswürdig. Jederzeit wieder
02.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Qualität und zu Weihnachten gibt es immer eine kleine Überraschung :-) Sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Platinum.
Wir haben endlich ein hochwertiges Futter gefunden was unser Bullmastiff verträgt und wovon er nicht ständig Blähungen und Durchfall bekommt. Wir sind sehr zufrieden.
04.11.2022
Sehr schmackhaftes und bekömmliches Hundefutter (sagt wohl auch mein 🐶:)) Gute Auswahl, schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr zufriedenstellend!
Das wir erst vor kurzem ein paar Probe Päckchen zum Testen geschenkt bekommen haben. Charlie hat sich voll gefreut 🥰 danke wir lieben euren Service und euer Futter 🥰
Die Lieferungen erfolgen zügig und zuverlässig. Der Hund verträgt das Futter sehr gut und frisst es sehr gerne. Äußerst praktisch ist der neue Beutelclip mit Griff.
31.10.2022
Ich würde besser finden, wenn statt Maismehl Kartoffel drin wäre. Die genauen Prozentzahlen für die Zusatzstoffe wie Maismehl und Gemüse müssten deklariert werden.
Antwort von platinum.com
31.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne berät Sie unsere tierärztliche Beratung über die genaue Zusammensetzung unserer Katzennahrung. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Beratung 0800-3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
28.10.2022
Der Geruch ist sehr angenehm, mein Hund hat endlich kein Durchfall mehr. Es scheint richtig gut zu schmecken. Super glänzendes Fell. Einfach Top durch und durch.
Top Hundefutter, unser Labbi verträgt es super und nimmt es gerne. Super übersichtliche Website und schnelle Lieferung. Wir sind alles in allem sehr zufrieden.
Ich füttere meinen Hund schon einige Jahre mit Platinum und bin sehr zufrieden damit. Er war noch nie krank und sein Fell glänzt. Ich kann es nur empfehlen.
01.11.2022
Immer schnell und zuverlässige Lieferung Verpackungsmaterial ist top und vor allem die Größen die man bekommt Und das wichtigste die Mädels lieben das Futter
01.11.2022
Bestellung wird schnell geliefert und die Bestellung kommt immer an Nur letztens gab es Probleme mit der Paket Verfolgung wusste dann nicht wann es ankommt
Dem Hund schmeckt's und er verträgt es gut. Dann ist Frauchen auch glücklich. Weniger Kotabsatz kann ich nicht feststellen, ist aber fest. Bleibe dabei
08.11.2022
von C. S.
Es klappt immer alles reibungslos und das Futter ist gut! Auch eine Frage zum Futter wurde mir ausführlich und schnell beantwortet. Kann ich nur empfehlen
09.11.2022
Mein Hund verträgt das Futter richtig gut. Der Stuhl ist perfekt und sin Fell ist so schön glänzend. Einfache Bestellung und flotte Lieferung.Danke dafür
04.11.2022
Die Bestellung wird immer schnell und zuverlässig ausgeführt. Es ist das einzige Trockenfutter, welches meinem Hund schmeckt. Scheint lecker zu sein 👍😀
Bin x Fächer Wiederholungstäter. Einfache WEB-Seite, schneller Versand, ordentliche Verpackung und der Hund ist zufrieden. Also besser geht fast nicht.
28.10.2022
Unsere Labrador Hündin frisst das Futter mit Begeisterung und auch die Leckerli sind super. Die Zahnpflege ist auch sehr gut, einfach zum abreichen.