platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

Ich füttere meinen Hund schon einige Jahre mit Platinum und bin sehr zufrieden damit. Er war noch nie krank und sein Fell glänzt. Ich kann es nur empfehlen.
01.11.2022
Immer schnell und zuverlässige Lieferung Verpackungsmaterial ist top und vor allem die Größen die man bekommt Und das wichtigste die Mädels lieben das Futter
01.11.2022
Bestellung wird schnell geliefert und die Bestellung kommt immer an Nur letztens gab es Probleme mit der Paket Verfolgung wusste dann nicht wann es ankommt
Unser Hund bekommt die Produkte von Platinum schon seit vielen Jahren. Gute Verträglichkeit und zuverlässige schnelle Lieferung. Gibt nichts vergleichbares
Alles super! Schneller Versand, Qualität immer gleich hoch und bei Fragen oder Problemen ein netter und kompetenter Support! Wir kaufen weiter bei euch!!!
Das Futter kommt aus Deutschland und hat eine hervorragende Zusammensetzung. Unsere Hündin Luna verträgt es sehr gut. Ich kann das Futter sehr empfehlen.
14.11.2022
Dem Hund schmeckt's und er verträgt es gut. Dann ist Frauchen auch glücklich. Weniger Kotabsatz kann ich nicht feststellen, ist aber fest. Bleibe dabei
08.11.2022
von C. S.
Es klappt immer alles reibungslos und das Futter ist gut! Auch eine Frage zum Futter wurde mir ausführlich und schnell beantwortet. Kann ich nur empfehlen
09.11.2022
Mein Hund verträgt das Futter richtig gut. Der Stuhl ist perfekt und sin Fell ist so schön glänzend. Einfache Bestellung und flotte Lieferung.Danke dafür
Lieferung schnell, alles gut verpackt, das Futter schmeckt, Trockenfutter wird auch als Leckerlis gern angenommen, Preis angemessen.Alle sind zufrieden
04.11.2022
Die Bestellung wird immer schnell und zuverlässig ausgeführt. Es ist das einzige Trockenfutter, welches meinem Hund schmeckt. Scheint lecker zu sein 👍😀
15.11.2022
Bin x Fächer Wiederholungstäter. Einfache WEB-Seite, schneller Versand, ordentliche Verpackung und der Hund ist zufrieden. Also besser geht fast nicht.
Schnelle Lieferung. Futter kommt gut an. Ist gut zu dosieren, man behält den Überblick. Manchmal wird ich, dass der Postbote zu viel schleppen muss.
16.11.2022
Unser Minizwerg leidet dank Platinum weniger unter Zahnstein! Vielleicht gibt es bald auch für kleinere Rassen, kleinere Brekkies? Ansonsten Top!
Seit der ersten Bestellung immer top! Flotter Versand, offensichtlich top Qualität (Hund seite Jahren gesund und munter ;-)) ... Was will man mehr!
04.11.2022
Fabi liebt die Nassnahrung von Platinum-Dank der Verpackung bleibt das Futter immer frisch wir können den Speiseplan abwechslungsreich gestalten!🫶
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Futter wird sehr gut vertragen, sieht gut aus und riech lecker. Wird vom Hund gerne gefressen. Bleibe dabei!
01.11.2022
Ich bin mit dem Futter seit Jahren super zufrieden. Mein Hund liebt es, vor allem weiß ich was ich da füttere. Die Zutaten sind mir sehr wichtig.
Wir füttern dieses Futter mit einem sehr guten Gefühl. Das Fell unseres Cane Corsos ist sehr schön glänzend und sie frisst das Puppy sehr gerne.
11.11.2022
Sehr gutes Futter und toller Kundenservice! Werde ich gerne weiter empfehlen! Meine beiden Fellnasen sind fit und gesund! Sie lieben das Futter!♡