platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

15.01.2023
Finde Futterqualität hat in den letzten 2 Jahren etwas nachgelassen! Mein Hund frisst es nur noch wenn ich es etwas aufpimpe.
22.01.2023
Das Fleisch riecht frisch, sehr gut und appetitanregend, für Mensch und Hund. Unser Hund frisst mit absoluter Begeisterung.
13.01.2023
Ich finde es gibt im Moment kein anderes Trockenfutter was mit den Zuaten mithalten kann, besonders der hohe Fleischanteil.
18.01.2023
Schnelle Lieferung in gepassenden Karton (daher keine Platzverschwendung beim Lieferer). Liebe Dank auch für den Kalender
10.01.2023
Das Futter macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch die Verpackung ist gut. Und der Hund ist begeistert vom Geschmack!
17.01.2023
Hochwertiges Futter…scheint meinen Hunden zu schmecken. Super Lieferung…und für den Rest müsste der Hund reden können ;).
19.01.2023
Schnelle Lieferung, super Service und top Qualität … die Hunde vertragen es super und die Menschen sind zufrieden.
11.01.2023
Nach jahrelanger Suche ist es das einzige Futter was mein Rüde verträgt. Bitte an der Qualität nie etwas ändern.
Das Futter verträgt unser Hund perfekt. Lieferung ist immer sorgfältig verpackt und in wenigen Tagen angekommen.
20.01.2023
Unser Bernhardiner frisst alle Sorten Nass und Trockenfutter, wird gut vertragen, macht schönes glänzendes Fell
10.01.2023
Sehr hochwertiges Futter, hoher Fleischanteil, wird sehr gerne gefressen. Toller Service, schnelle Lieferzeiten
21.01.2023
Mein Labrador (2 Jahre) verträgt das Futter sehr. Er wirkt fit und vital. Auch die Häufchen sind immer okay! 😉
20.01.2023
Gute Qualität sowie schnelle Lieferung. Unserem Hund schmeckt es offensichtlich und er verträgt es sehr gut.
19.01.2023

Shop ist gut, das Katzenfutter bestimmt auch, aber mein Kater ist leider sehr schwer von gutem zu überzeugen

von S. W.
Sehr gutes Futter, da es nicht ganz trocken ist. Gut verdaulich und die Hunde bekommen ein glänzendes Fell!
14.01.2023
Kundenservice ist super. Seitdem ich das Futter meinen Hunden gebe, haben die beiden keinen Durchfall mehr.
19.01.2023
Alles prima gelaufen.Schnelle Lieferung. Unsere Hunde haben das Futter gut angenommen und vertragen es gut.
09.01.2023

Das Futter riecht sehr gut, der Hund mag es und verträgt es auch sehr gut. Gute Ware, schnelle Lieferung.
10.01.2023

Service für Deutschland sehr gut, Qualität der Ware ebenfalls und Bestellung liefervorgang beispielhaft.
17.01.2023

Qualität und schnelle Abwicklung von Bestellung bis zum Erhalt. Wir haben keine Verbesserungsvorschläge.