landema.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.610 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

07.11.2023
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

Schnelle Lieferung...tolles Produkt von…

Schnelle Lieferung...tolles Produkt von 2 Coolbars
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren, und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den gekauften Produkten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
29.06.2024
super schnell , super schnelle Lieferung. Topp Ware
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Günstiger Preis und schnelle Lieferung des Pakets
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit unseren Preiskonditionen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Alles gut geklappt nichts zu verbessern
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
Einfache Bestellung Schnelle Lieferung
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Bestellvorgang zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
06.07.2024
Gute Ware und schnell geliefert. Super.
Schnelle und professionelle Lieferung
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten, zumal Sie schreiben, dass die Lieferung schnell und professionell war. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Express Versand, alles super geklappt!
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
CH
prompte Lieferung wie angeboten

Alles "OK"

Top Ware, schnelle Lieferung
Alles gut gelaufen! Danke
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
28.06.2024
Hat alles gut geklappt.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
04.07.2024
Ist alles gut gelaufen
PK
Peter K.
Lachendorf
26.06.2024
Problemlose Abwicklung.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Schnelle Lieferung
War alles bestens
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Ihr Landema-Team

Fiskars Säge

Alles bestens 👍
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt von der Firma Fiskars zufrieden sind, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
27.06.2024
Alles bestens
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Landema-Team
21.06.2024
Alles Bestens
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Ihr Landema-Team

Alles top

Alles 👍
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem gesamten Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team