totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

15.11.2022
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
16.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt.
Antwort von totaldiscount.de
Super schnelle Lieferung und tolle Ware.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
schnell, wie beschrieben und günstig
Lieferung ohne Probleme, alles ok
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
Kurze Lieferzeit, günstiger Preis
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und mit unseren Preiskonditionen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
19.11.2022
Schnelle Lieferung und top Ware.
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Produkt gut und rasche Lieferung
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
17.11.2022
Ware Top und schneller Versand!
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem bestellten Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Schneller Versand, super Preis
15.11.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis
Erstlieferung, sehr zufrieden
Schnelle Lieferung! Top Ware!
Dankeschön hat alles geklappt
10.11.2022
Schnell geliefert Dankeschön
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie die einzelnen Schritte (Lieferung, Ware sowie Kundenservice) jeweils mit 5 Sternen bewerten. Ohne Ihren Hinweis wissen wir in diesem Fall nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
12.11.2022
Ich war rundum zufrieden
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
Danke , alles bestens
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
11.11.2022
perfekt und schnell
14.11.2022
Alles nach Wunsch.
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Alles bestens!
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.