wovar.de

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Gut

25.03.2023
Nachdem vorerst nur zwei von drei Paketen bei mir angekommen sind, musste ich mich zwar selbst kümmern und mich beim Kundenservice nach dem Verbleib erkundigen, der war aber überaus freundlich, hat sofort herausgefunden, dass das dritte Paket beschädigt zurückgeschickt wurde und hat umgehend die Versendung der Nachlieferung initiiert. Nach zwei Tagen war alles komplett da. Ich bin sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder bestellen.

05.04.2023
Ware in einem deutschen Onlineshop bestellt, sollte laut Bestätigungsmail in 2-4 Tagen bei mir sein. Dann kam plötzlich ein Zustelltermin der niederländischen Post (?!). Extra Urlaub genommen und es kam keine Lieferung an dem Tag. Auch nach über einer Woche warte ich immernoch vergeblich auf die Sendung. Inzwischen habe ich Paypal zur Klärung eingeschaltet. Wovar selbst vertröstete nur, ich solle weiter warten, vielleicht kommt die Sendung ja doch noch irgendwann an. Na Dankeschön, vielleicht kommt morgen auch der Weihnachtsmann und klingelt an meiner Tür, weil er mir ne Million Euro schenken will.
AP
Anja P.
Trebendorf

Bewertungen für wovar.de

AW
16.10.2023
Die Lieferung ist gut und zügig bei mir angekommen. Der Artikel ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
16.06.2023
Günstigere Preise als vor Ort👍 Lieferung etwas verzögert und Informationen nur in holländischer Sprache
02.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Ware wie beschrieben. Artikel muss noch die Rostpatina bekommen. Alles Top
MK
Manfred K.
Burghausen
02.06.2023
Lieferung kommt aus den Niederlanden, dauert somit je nach Empfängersitz etwas. Aber die Ware kommt.
JR
04.07.2023
Gute Wäre, pünktlich Informationen zu Lieferung ,super Preis , also alles Klasse
KS
HL
Hans-Günther L.
Mönchengladbach
06.07.2023
Trotzdem das es aus den Niederlanden geschickt wurde ist es eine sehr schnelle Lieferung gewesen
KT
Klaus T.
Welden
15.06.2023
Das Produkt ist erstkassig für einen echt tollen Preis. Lieferverzögerung wurde sofort gemeldet.
16.08.2023

Alles super

Easy Bestellvorgang, super schnell geliefert, Produkt bereits verarbeitet— Ergebnis echt gut 👍
07.08.2023
die gelieferte Ware ist wie beschrieben. Die Lieferung war schnell. Auftreten ist professionell
GG
G G.
Stuttgart
24.09.2023

Super

Ich bin mit der Ware und Lieferungszeit vollkommen zufrieden. Ich würde es weiterempfehlen.
29.03.2023
Preis-Leistung stimmt, Service und Kommunikation stimmt, schnelle Lieferung! Gerne wieder!
DS
Dirk S.
Harsewinkel
23.05.2023

Zustellungstermin nicht verbindlich und sehr ungenau

Soweit alles OK, aber der Zustellungstermin passt zum zweiten Mal vorn und hinten nicht.
PB
21.05.2023
Schnelle Lieferung. Stammkunden sollten ein Sonderrabatt bekommen! Sonst war alles gut.
13.06.2023
Die Ware entspricht meinen Vorstellungen, die Lieferung war wie erwartet, alles Bestens
04.06.2023
schnelle Lieferung, bei Beanstandungen unkomplizierte Lösung und das auch freundlich.
AA
Achim A.
Lambsborn
24.08.2023
Qualität ist gut, Befestigungssystem ist auch i.O., Lieferzeit gut, Preis ist zu hoch.
06.06.2023
Ware noch nicht eingetroffen und keine Rückinfo warum und wann geliefert werden soll.
CH
21.04.2023

Guter Service

Sehr schnelle Bestellbearbeitung und Versendung der Artikel. Günstige Versandgebühren
06.10.2023

Ware genau wie angegeben - keine Beanstandungen

Ware genau wie angegeben, sehr schnelle Lieferung, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!