marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
marc-aurel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich bin Adonida, aus Ulcinj, Montenegro, Ich mag euer Brand weil ihr seht gute materiale benutzt und dazu einen eiginen stil habt. Ich shoppe immer wieder euere kolekzionen. Fur unserem standard sind die preise ein bischen hoh aber im Sale konnen wir es leisten. Ich muss immer vieder sehen wie ich online bei euch shoppen kann weil ihr kein shipping fur Montenegro habt. Ich schicke kleidung zum meinen verwantin in Dubrovnik, Croatien un so kaufe ich online. Ich hoffe ihr macht es moglich fur Montenegro online zu shoppen.

02.03.2024
ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen und habe beschlossen, eine Bewertung auf Google zu hinterlassen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Vorfällen zu warnen. Nachdem ich einen Anzug bestellt hatte, der mir leider zu groß war, habe ich ihn sofort wieder zurückgeschickt und stattdessen eine kleinere Größe bestellt. Zu meiner Überraschung erhielt ich jedoch eine E-Mail von Ihrem Kundendienst, in der behauptet wurde, dass ich die Ware unvollständig zurückgesandt hätte und dass sie Flecken aufweist. Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch und äußerst unverschämt. Ich möchte betonen, dass ich den Anzug lediglich ausgepackt habe, um ihn anzuprobieren. Nachdem ich festgestellt habe, dass er mir zu groß war, habe ich ihn sofort wieder sorgfältig verpackt und zurückgesendet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Anzug getragen oder gar eine Brosche entfernt. Die Tatsache, dass ich eine kleinere Größe bestellt habe, sollte deutlich machen, dass der größere Anzug keinesfalls getragen wurde. Des Weiteren verfüge ich über Zeugen, die bestätigen können, dass ich den Anzug lediglich anprobiert und sofort wieder eingepackt habe. Die unberechtigten Anschuldigungen seitens Ihres Unternehmens sind daher äußerst enttäuschend und unangemessen. Als Folge dieser unangenehmen Erfahrung habe ich beschlossen, keine weiteren Einkäufe bei Ihrem Unternehmen zu tätigen und werde auch meinen Freunden und Bekannten von Ihrem schlechten Kundenservice berichten. Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen seine Geschäftspraktiken überdenkt und künftig Kunden mit mehr Respekt und Fairness behandelt.

Bewertungen für marc-aurel.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen