Zertifikat für wayfair.de

Lieferung (697) 4.58
Ware (683) 4.60
Kundenservice (659) 4.64

Gesamtbewertung 4.61
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 992 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Bin mit der Ware und der Lieferung zufrieden. Wenn es Probleme mit der Ware gab ,hat der Kundenservice sich sofort mit dem Problem gekümmert Der Kundenservice ist einfach sehr gut Bei Reklamationen ,wurde schnell und ohne wenn und aber Ersatz geliefert Würde immer weider bestellen.
4.67

Schnell geliefert. Perfekt verpackt. Sehr gute Ware.
4.67

Schrank für das Badezimmer Anfang Januar gekauft.Versand wurde drei Wochen verschoben. Lieferung kam immer noch nicht am versprochenen Tag. Lieferant war weder per Email noch per Telefon erreichbar. Ohne mein Wissen war die Lieferung nur bis Haustür und nicht bis Wohnungstür (wie bei Amazon). Artikel war Mangelhaft (zerbrochene Spiegeltür). Abholung nur von der Haustür nicht Wohnung. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

wayfair.de antwortet: 12.02.2016
Guten Tag, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Lieferservice Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und Ihnen deshalb Unannehmlichkeiten entsthanden sind. Ich habe Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um mich persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Wayfair

Kann ich nur weiter empfehlen
Lieferung: pünktlich
Ware: einwandfrei
Kundenservice: freundlich und hilfreich
5.00

Am 13.11. und 15.11.2015 wurden zwei Bestellungen getätigt. Am 25.11. hieß es erstmals eine Sendung sei unterwegs. Gekommen ist der erste Teil letztlich Anfang Januar 2016 und der zweite Teil ist angeblich am 10. Februar 2016 versandt worden, allerdings in der Sendungsverfolgung noch nicht aufzufinden. Mit einer Lieferzeit von 3 Monaten kann man ja nur noch ein Mangelhaft vergeben. NIE WIEDER
1.67
Ausreichend

wayfair.de antwortet: 12.02.2016
Guten Tag, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie so viele Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung von uns hatten. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um mich persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und für Sie diese Schwierigkeiten zu lösen und Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Wayfair

Ich bin sehr zufrieden

Immer wieder gerne
5.00

Blitzschnelle Lieferung, bei Fragen vor dem Kauf bekommt man schnelle Antwort vom Support. Und die Artikel sind ja bekanntlich toll :-)
5.00

Ich bin immer sehr zufrieden mit allen Wayfaer-Artikel.
Ich kann nicht genug von Ihrer Waren bekommen. Die Lieferung ist auch immer sehr schnell.
Gruß Rebecca
5.00

Ich war rundum zufrieden und mit der Ware bin ich es noch
5.00

Ich bin enttäuscht Werde künftig mehr die Preise besser vergleichen, bevor ich bestelle.

Lieferung war okay
4.00
Gut

Alles bestens
5.00

Der Shop ist sehr zu empfehlen
5.00

Bis jetzt mit allem zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ok.
4.33
Gut

Kundenservice konnte ich nicht wirklich bewerten, weil ich glücklicherweise keinen in Anspruch nehmen musste. Der Leuchter gefällt uns sehr gut, aber es einiges an "Bastelarbeit" nötig . . . doch der Preis rechtfertigt alles.
4.33
Gut

alles in Ordnung
4.00
Gut

Ja sehr

Ich war sehr zufrieden.
5.00

Die Qualität der Tafel ist sehr gut. Die Tafel steht stabil. Sie ist nicht ganz leicht zum Aufbauen aber sonst top.
5.00

super, Ware genau so wie ich es mir vergestellt habe
5.00

ich war sehr zufrieden Ich bin auch mit dem ganzen Service super überrascht gewesen, weil dass timeing einfach perfekt war. Die Qualität ist Top

Mfg
Sheila Matias

von Bestellung bis zur Lieferung lief alles höchst zufriedenstellend
toller Service , dafür ein herzliches Dankeschön,
auf jeden Fall emphehlenswert
5.00

Sehr schönes Bild, schnelle Lieferung, es hat alles super geklappt.
Ich kaufe gerne wieder bei Wayfair ein
5.00

Ich war rundum zufrieden. Mit der Ware, dem Versand und dem Kundenservice.
Würde den Shop jedem weiterempfehlen. Gerne wieder.

schnelle Lieferung
Ware so wie angegeben
4.00
Gut

Alles war super. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
Einziges Manko: Eine Anleitung zum Anbringen der Lampe wäre ganz gut.
5.00

Vielen Dank, ist alles prima gelaufen...
4.33
Gut

immer wieder wayfair, immer wieder ein erlebnis, immer wieder total zufrieden
5.00

Bestens zufrieden für prompte Lieferung. Bin Erstkunde und sehr angenehm ueberrascht.

Artikel wie beschrieben.
Super Abwicklung

Alles bestens
5.00

Nie wieder Bestellt wurde ein Bett mit 4 Wochen Lieferzeit. Als sich am Status nichts änderte wurde mich mitgeteilt, dass das Bett nicht mehr lieferbar wäre. Auf meine meine Email wurde nicht mehr geantwortet. Das Bett gibt es nun unter einem anderen Namen und wir haben es bei einem anderen Händler bestellt, der uns sofort anrief, da es nur noch zwei Farben gibt. Kein Wayfair mehr
1.00
Mangelhaft

wayfair.de antwortet: 01.02.2016
Guten Tag, es tut uns herzlich leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Bett nach langer Wartezeit nicht mehr lieferbar war. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um mich noch einmal persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und diesen Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Wayfair

Super guter Kundenservice.
Habe einen Teppich bestellt und zurück geschickt, hat alles super geklappt.
5.00

Wir könnten den Teppich aufgrund der Farbe doch nicht verwenden. Die Rücksendung und Erstattung des Rechnungsbetrages verlief anstandslos.

Alles super
5.00

Das erste Mal bei wayfair bestellt - einwandfreie Vorgehensweise sowie Abwicklung.
4.67

Die Ware wurde per Sendungsverfolgung bei UPS aus Großbritannien versendet. Ging relativ zügig. Allerdings war die Packung leicht beschädigt. Das Bett ist super schön, leider jedoch auch leichte Kratzer. Jedoch kam der Kundenservice hier einen entgegen und man fand eine recht schnelle Lösung die für beide zufrieden stellend ist. Ansonsten gerne wieder in diesem Shop.
4.33
Gut

schöne lampe ,toller blickfang
5.00

Alles zu meiner Zufriedenheit.

wayfair.de

Möbel, Leuchten & Lampen

wayfair.de wurde am 29.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wayfair.de bietet seinen Kunden einfaches Onlineshopping rund ums Haus - in einem einzigen Online Shop. Wayfair.de glaubt, dass große Produktauswahl alles ist, deshalb können Sie aus über 5000 Marken aus den Bereichen Möbel, Leuchten, Küche, Haushalt und auch dazwischen auswählen.

Kontakt

Galway, Irland 457604
Vertretungsberechtigter
Nicholas Malone
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit wayfair.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?