Zertifikat für wayfair.de

Lieferung (695) 4.60
Ware (681) 4.61
Kundenservice (658) 4.65

Gesamtbewertung 4.62
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 982 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich bin immer sehr zufrieden mit allen Wayfaer-Artikel.
Ich kann nicht genug von Ihrer Waren bekommen. Die Lieferung ist auch immer sehr schnell.
Gruß Rebecca
5.00

Ich war rundum zufrieden und mit der Ware bin ich es noch
5.00

Ich bin enttäuscht Werde künftig mehr die Preise besser vergleichen, bevor ich bestelle.

Lieferung war okay
4.00
Gut

Alles bestens
5.00

Der Shop ist sehr zu empfehlen
5.00

Bis jetzt mit allem zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ok.
4.33
Gut

Kundenservice konnte ich nicht wirklich bewerten, weil ich glücklicherweise keinen in Anspruch nehmen musste. Der Leuchter gefällt uns sehr gut, aber es einiges an "Bastelarbeit" nötig . . . doch der Preis rechtfertigt alles.
4.33
Gut

alles in Ordnung
4.00
Gut

Ja sehr

Ich war sehr zufrieden.
5.00

Die Qualität der Tafel ist sehr gut. Die Tafel steht stabil. Sie ist nicht ganz leicht zum Aufbauen aber sonst top.
5.00

super, Ware genau so wie ich es mir vergestellt habe
5.00

ich war sehr zufrieden Ich bin auch mit dem ganzen Service super überrascht gewesen, weil dass timeing einfach perfekt war. Die Qualität ist Top

Mfg
Sheila Matias

von Bestellung bis zur Lieferung lief alles höchst zufriedenstellend
toller Service , dafür ein herzliches Dankeschön,
auf jeden Fall emphehlenswert
5.00

Sehr schönes Bild, schnelle Lieferung, es hat alles super geklappt.
Ich kaufe gerne wieder bei Wayfair ein
5.00

Ich war rundum zufrieden. Mit der Ware, dem Versand und dem Kundenservice.
Würde den Shop jedem weiterempfehlen. Gerne wieder.

schnelle Lieferung
Ware so wie angegeben
4.00
Gut

Alles war super. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
Einziges Manko: Eine Anleitung zum Anbringen der Lampe wäre ganz gut.
5.00

Vielen Dank, ist alles prima gelaufen...
4.33
Gut

immer wieder wayfair, immer wieder ein erlebnis, immer wieder total zufrieden
5.00

Bestens zufrieden für prompte Lieferung. Bin Erstkunde und sehr angenehm ueberrascht.

Artikel wie beschrieben.
Super Abwicklung

Alles bestens
5.00

Nie wieder Bestellt wurde ein Bett mit 4 Wochen Lieferzeit. Als sich am Status nichts änderte wurde mich mitgeteilt, dass das Bett nicht mehr lieferbar wäre. Auf meine meine Email wurde nicht mehr geantwortet. Das Bett gibt es nun unter einem anderen Namen und wir haben es bei einem anderen Händler bestellt, der uns sofort anrief, da es nur noch zwei Farben gibt. Kein Wayfair mehr

wayfair.de antwortet: 01.02.2016
Guten Tag, es tut uns herzlich leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Bett nach langer Wartezeit nicht mehr lieferbar war. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um mich noch einmal persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und diesen Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Wayfair

Super guter Kundenservice.
Habe einen Teppich bestellt und zurück geschickt, hat alles super geklappt.
5.00

Wir könnten den Teppich aufgrund der Farbe doch nicht verwenden. Die Rücksendung und Erstattung des Rechnungsbetrages verlief anstandslos.

Alles super
5.00

Das erste Mal bei wayfair bestellt - einwandfreie Vorgehensweise sowie Abwicklung.
4.67

Die Ware wurde per Sendungsverfolgung bei UPS aus Großbritannien versendet. Ging relativ zügig. Allerdings war die Packung leicht beschädigt. Das Bett ist super schön, leider jedoch auch leichte Kratzer. Jedoch kam der Kundenservice hier einen entgegen und man fand eine recht schnelle Lösung die für beide zufrieden stellend ist. Ansonsten gerne wieder in diesem Shop.
4.33
Gut

schöne lampe ,toller blickfang
5.00

Alles zu meiner Zufriedenheit.
5.00

Der Winkelschreibtisch Lex bietet verschiedene Aufstellvarianten, hat eine große Schreibtischplatte, viel Stauraum, ist leicht zu montieren, sieht sehr gut aus, der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Werde Kunde bei wayfair bleiben.
5.00

Mein erster Kauf bei Wayfair war eine herbe Enttäuschung. Bestellung und Bezahlung von zwei Matratzen von Dunlopillo im Wert von 920 EUR. Liefertermin laut online shop 28.12.15. Kurz danach Termin auf 5.1.16 geändert. Per Mail wurden jeweils einige Tage vor Termin weitere Verspätungen angekündigt (12.1./28.1./19.2.). Habe dann frustriert, fast 2 Monate nach Bestellung storniert. Nie wieder

wayfair.de antwortet: 29.01.2016
Guten Tag, es tut mir herzlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung der beiden Matratzen zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um mich noch einmal persönlich bei Ihnen für all die entstandenen Umstände zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Wayfair

Hallo zusammen,
ich habe am 11.12.2015 eine Badzimmer-Set bestellt und bis heute 28.01.2016 noch nicht da .Das Geld würde aber am selben Tag von meine Konto abgebucht .

wayfair.de antwortet: 29.01.2016
Guten Tag, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung für das Badezimmer-Set noch immer nicht erhalten haben. Ich habe Sie per E-Mail noch einmal kontaktiert, um diese Situation zu klären und für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Wafair

Bestellung, Anlieferung und Qualität der Ware sehr gut
5.00

Ich war zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Wäre wurde schnell und sicher geliefert.
5.00

Die Lieferung erfolgte pünktlich, bis nach der ersten Türe mit meiner Hilfe. ein "befriedigend", weil ich nicht weiß, ob der Schaden an der Ecke der Tischplatte beim Transport entstand..Beim Tisch musste nach der Montage noch einmal demontiert werden, um die Funktionsfähigkeit herzustellen. Die Stühle haben harte Kunststoffgleiter, die Parkett nicht guttun. Filzgleiter zum nachrüsten.
3.33
Befriedigend

wayfair.de antwortet: 29.01.2016
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Ich habe Sie noch einmal per E-Mail konaktiert, um diese Angelegenheit mit Ihnen zu klären. MIt freundlichen Grüßen, Wayfair

Schnelle Lieferung Ware gut verpackt. Kundenservice nicht genutzt
5.00

alles hat gestimmt, Das Abtropfgetell ist prima bietet viel Fläche,sieht gut aus

wayfair.de

Möbel, Leuchten & Lampen

wayfair.de wurde am 29.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wayfair.de bietet seinen Kunden einfaches Onlineshopping rund ums Haus - in einem einzigen Online Shop. Wayfair.de glaubt, dass große Produktauswahl alles ist, deshalb können Sie aus über 5000 Marken aus den Bereichen Möbel, Leuchten, Küche, Haushalt und auch dazwischen auswählen.

Kontakt

Galway, Irland 457604
Vertretungsberechtigter
Nicholas Malone
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit wayfair.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?