Wayfair.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wayfair.de bietet seinen KundInnen einfaches Onlineshopping rund ums Haus - in einem einzigen Online Shop. Wayfair.de glaubt, dass große Produktauswahl alles ist, deshalb können Sie aus über 5000 Marken aus den Bereichen Möbel, Leuchten, Küche, Haushalt und auch dazwischen auswählen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Nicholas Malone

Bewertungen für Wayfair.de

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Wayfair.de

Gestern
Die Lieferung ging schnell und unkompliziert, die Ware war gut wie erhofft, da kann man schon einmal 5 Sterne vergeben

Gute Angebote und Warenauswahl. Schneller Versand

Gestern
Alles super nur die Lieferung hat was länger gedauert

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service. Kann nur empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Hatte 3 Bestellungen, 2 davon waren ganz toll, genau so,wie ich es mir vorgestellt habe, die letzte leider nicht so, habe es aber trotzdem behalten, liegt aber nicht an Wayfair,aber vielleicht sollte man mal die Anbieter überprüfen

Verifizierte Bewertung|
alles super gelaufen ware super,sehr schneller versand

vor 1 Tag
Ich habe schon mehrmals bestellt und bin immer wieder vom tollen Preis/Leistungsverhältnis angetan.

vor 1 Tag
Die 1. Lieferung war umsonst zuhause, weil die Ware nicht mehr verfügbar war. Deshalb 3 Sterne

Verifizierte Bewertung|
Super Design zu einem super Preis Das Bett lies sich so einfach aufbauen. Es ist stabil und liegt sich toll. Werkzeug zum Aufbauen kommt mit dazu und die Lieferung war super schnell. Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist super. Bei einer Bestellung gab's ein Problem; wurde vom Kundenservice umgehend bearbeitet. Ich kaufe hier total gerne ein.

vor 1 Tag
Bin sehr zufrieden. Ware die ich bis jetzt bestellt habe ist top. Lieferzeit auch OK da die Sachen bis jetzt immer eher da waren als angegeben. Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
alles gut ware wie beschrieben

Ware wie beschrieben schnelle Lieferung Alles gut

Top

Sehr schnell Lieferung. Tolle Bettwäsche, tolles Material

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung. Lampe gibt sehr schönes Licht ab, ein kleines Schmuckstück..

Verifizierte Bewertung|
Ein sehr guter Onlineshop, einfach zu händeln, sehr schnelle Lieferung. Kann es nur weiterempfehlen.

alles bestens

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, bin ganz begeistert

Verifizierte Bewertung|
Wir haben zum ersten Mal bei Wayfair bestellt und bis jetzt ganz zufrieden.