Zertifikat für wayfair.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 496 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.139 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Super Service, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Super Angebot

Die Qualitaet des Schranks ist sehr gut, die Spedition leider nicht
4.00
Gut

Ich bin ein äußerst zufriedener Kunde.
Bestellungen wurden prompt geliefert.
Reklamationen werden ernst genommen und durch den kompetenten Kundenservice rasch und Kundenfreundlich bearbeitet.
Ich bin ein überzeugter Wayfair Kunde und hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt. Weiter so.

Gutes presleistungsverhältni

Sehr gute Abwicklung und sehr gute Qualität der Produkte
5.00

Lieferung erfolgte wie in der Bestellung angegeben pünktlich. Sogar einen Tag früher. Ware war sehr gut verpackt. Stuhl entspricht der Beschreibung. Stuhl sieht sehr gut aus und ist bequem. Alles in allem rundum zufrieden und weiterzuempfehlen.
5.00

I purchased a wooden side board. Easy to assemble. Made of hard wood. One of the 4 legs had a crack in, could have been a poor choice of wood. Other than that, satisfied with the product and quick delivery.
4.00
Gut

Ware optisch sehr schön, allerdings teilweise beschädigt. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und hat den beschädigten Artikel sehr schnell ersetzt, sodass ich jetzt sehr zufrieden bin.
3.67
Gut

Mit Wayfair Produkten sind wir bisher immer zufrieden und können wayfair mit seinen Angeboten nur weiterempfehlen.

Alles gut
Gerne wieder
4.33
Gut

Ware top Sehr schönes Desgin und die Verarbeitung ist auch super. Die Lieferzeit war allerdings ein wenig lang. Angegeben waren 1 Woche, gedauert hat es dann leider doch über 3 Wochen.....
3.50
Gut

Ich war sehr zufrieden ,kann ich nur weiter empfehlen
5.00

Artikel war gut verpackt, Qualität sehr gut, gefällt.
4.00
Gut

Alle bestens, gerne wieder

alles prima

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
5.00

Sehr zufrieden da freundliche Mitarbeiter kompetente Beratung und Betreuung von Kunden ihr Service ist sehr gut

Alles wie immer SUPER
5.00

Ich bin super zufrieden mit der Ware. Sie sieht toll aus und ist von gute Qualität. Die Ware ist gut und schnell angekommen.

Prompte Lieferung tolle ware
5.00

Ich war bestens zufrieden.
Gruß
Rebecca
5.00

Alles super, immer gern wieder,

Schöne Waren, faire Preise, keine Versandkosten
4.67

Sehr zufrieden...die Ware war einwandfrei. Sehr schnelle Lieferung super Qualität zu einem super Preis. Immer wieder gerne...
Viele Grüsse aus Mainz...M.H.

alles top
5.00

Wir waren sehr zufrieden.Alles wie beschrieben.

Hat alles super geklappt. Toller Kundenservice am Telefon
5.00

Sehr Gute Produkte,Schnelle Lieferung und Kompitente Beratung.
Nette und Höfflicher Telefonkontakt, und Schnelle abwicklung bei Beanstandungen.Sehr zu Empfehlen.
5.00

Kam mit dem Postversand , war leicht aufzubauen. Ist Stabil und ist leicht zuhändeln.
5.00

Schnelle Lieferung, Spedition nett und hilfsbereit. Ware wie beschrieben.
4.00
Gut

schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt
5.00

gelieferte Ware ist für den reduzierten Preis angemessen, Termin- und Uhrzeit Absprache mit der Spedition hat nicht so gut geklappt
4.00
Gut

schnell, kompetent. Sehr empfehlenswert.

sehr zufrieden
5.00

Alles bestens, gerne immer wieder

Die Vorleger schauern super aus

war segr zufrieden - sehr schnelle Lieferung - 1 Tag
5.00

Mit er Ware bin ich zufrieden und sie gefällt uns.
Bei der Lieferung hat der Fahrer die Ware in der Garage angestellt uns gedacht, dass ich die Palette allein abräumen.
3.67
Gut

wayfair.de antwortet: 08.04.2016
Guten Tag, es tut uns leid, dass der Lieferservice nicht Ihren Erwartung entsprochen hat. Gerne habe ich Ihnen eine E-Mail geschrieben, um mich persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Wayfair

wayfair.de

Möbel, Leuchten & Lampen

wayfair.de wurde am 29.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wayfair.de bietet seinen Kunden einfaches Onlineshopping rund ums Haus - in einem einzigen Online Shop. Wayfair.de glaubt, dass große Produktauswahl alles ist, deshalb können Sie aus über 5000 Marken aus den Bereichen Möbel, Leuchten, Küche, Haushalt und auch dazwischen auswählen.

Kontakt

Galway, Irland 457604
Vertretungsberechtigter
Nicholas Malone
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit wayfair.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?