Sichere Shops finden:

4.63
Gesamtbewertung
4.62
4.62
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 653 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

518 Erfahrungen

Alle
Es lif alles perfekt schnell
Schönes Loungesofa, schnelle Lieferung gute Qualität
27.08.2015
ich habe kleiderständer bestellt und bekommen - bin sehr zufrieden, Qualität der Ware ist sehr gut, passt sehr schon in mein Zimmer rein Es wurde auch schnell angeliefert.Danke
27.08.2015
Da diesmal bei der Bestellung erst ei falscher Artikel zugesandt worden ist bekommen Sie für Lieferung nur zwei Sterne.
Sonst ist alles top.
Befriedigend
Rasche Lieferung, Ware gut verpackt. Produkt ist wie in der Beschreibung beschrieben. Wir kaufen gerne bei wayfair.de
26.08.2015
Sehr schöne und günstige kleine Kommode
Bin sehr zufrieden
26.08.2015
Habe einen Artikel leider zurück schicken müssen. Man trägt als Kunde einen Eigenanteil von 2,02€. Das habe ich nicht aufmerksam gelesen. Nach einer Woche habe ich dann Post von Klarna mit weiteren Mahngebührend erhalten. Fazit, wenn man über 40,-€ bestellt, kostet die Rücksendung nichts, oder besser noch, direkt bei einem vernünftigen Shop bestellen
25.08.2015
wayfair.de antwortet:
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir werden die Retourengebühren im Wert von 2,02 Euro übernehmen.
26.08.2015
Pünktlich geliefert, genau wie in der Abbildung ist der Schreibtisch,auch der Preis it O:K:
24.08.2015
Gut
Mit der bestellten Mikrofaser-Bettwäsche bin ich sehr zufrieden. Zu diesem Preis hatte ich keine solch gute Qualität erwartet.
Die Verpackung und der Lieferservice waren auch sehr gut.
24.08.2015
Die Lieferung hat weit aus länger gedauert als auf der auf der Bestellung als voraussichtlicher Liefertermin angegebene Zeitpunkt.

Ansonsten hat alles super funktioniert und die Ware ist wirklich gut.
24.08.2015
Gut
Super. Lieferung war innerhalb 2 Tagen da, Ware wie auf dem Bild, alles perfekt, gerne wieder
23.08.2015
Qualität und Aussehen der Ware waren wie beschrieben, super
22.08.2015
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
21.08.2015
Gut
Alles gut gelaufen, gerne wieder, Danke
20.08.2015
Artikel wurde als versandt markiert, war aber beim Spediteur nicht auffindbar. Scheinbar gab es Probleme im Auslieferungslager. Lieferung verzögerte sich dadurch um fast zwei Wochen. Kundenservice in der Angelegenheit hervorragend und letztlich auch erfolgreich. Trotzdem nur 2 Sterne für die lange Lieferzeit, hätte ich nicht angerufen, wäre der Artikel vermutlich heute noch nicht da.
20.08.2015
Gut
Immer wieder gerne Top Qualität zum top Preis
sehr schnelle Lieferung. die Qualität ist wirklich sehr gut,
und die Farbe ist ein schönes türkis.
19.08.2015
Finger weg von wayfair Wir haben mit 4 Tage Verspätung unsere Küche erhalten mit heftigen Schäden, falsche teile und falsche Farben ( Schrank Türe ect. ) so wie die Küche aussah und man es kaum montieren könnte wurde es abgeholt und wir haben noch immer unser geld nicht erhalten. Es wurde noch nicht bearbeiten -.- Stink sauer, mit zwei Babys jetzt seit knapp 1 Monat keine Küche daheim.
wayfair.de antwortet:
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Ihre Rückerstattung wurde bearbeitet.
24.08.2015
Bei Wayfair war ich "Ersttäter". Das "Opfer" war meine Tochter. Nach der Auftragsbestätigung war ich sehr skeptische, denn zu meinem Terminwunsch würde es wahrscheinlich doch nicht klappen. Aber ich wurde positiv überrascht, die Lieferung erfolgte prompt und die Ware war in Übereinstimmung mit den Angaben im Internet. Der Dauertest zur Qualität steht natürlich noch aus.
Fazit: Bis jetzt gut
Ausgezeichnete Ware und Service
17.08.2015
Nach dem sich die Lieferung verzögert hat und die Pakete beschädigt waren habe ich Kontakt mit dem sehr guten Kundenservice aufgenommen und wir haben sehr schnell eine gemeinsame Lösung gefunden. Der Kundenservice ist hier Spitze. Danke
17.08.2015
Gut
Ausgezeichnetes Preis-leistungsverhältnis.
16.08.2015
Mit dem sehr freundlichen und kompetenten Kundendienst war ich sehr zufrieden.Kann ich nur weiterempfehlen.
14.08.2015
Gut
Die Lieferung erfolgte etwas verspätet und mit leichten Mängeln.Der sehr zuvorkommende und freundliche Kundenservice bot als Entschädigung einen akzeptablen Preisnachlass.
Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswerter Shop.
13.08.2015
Gut
Beste Abwicklung, auch bei Storno, da Lieferzeit
Hersteller zu lange geworden wäre - sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
13.08.2015
Außergewöhnlich schöne Ware und ein wirklich guter Kundenservice. Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr angenehm. Und endlich mal Ware, die nicht nach totalem Mainstream aussieht.
13.08.2015
Eigentlich war ich zufrieden. Nur mit Klarna war ich gar nicht zufrieden. Wieso schicken sie gleich die Zahlungaufforderung aufs Handy obwohl die Ware noch nicht geliefert war und ich immer pünktlich gezahlt habe.
12.08.2015
Gut
Sehr schnelle Lieferung - Super Preis und Ware absulut wie beschrieben und sehr gute Qualität
11.08.2015
Alles bestens. Vielen Dank.
11.08.2015
gute Qualität; schnelle Lieferung
10.08.2015
Kann ich empfehlen, gefällt uns sehr gut, ist hell, stylisch, schnelle Lieferung, Kauf ohne Probleme, hatte Gutschrift, Danke immer wieder
07.08.2015
Ich werde nicht wieder bei Wayfair bestellen Der am 09.07. bestellte und bestätigte Artikel (Bistrotischset Orlando) wurde nicht geliefert. Nur auf Rückfrage teilte man mit, dass kein Lagerbestand und Lieferung erst im Dez. Auf der Homepage wird Artikel immer noch verfügbar mit 9 Stück angeboten. Ich habe storniert und musste abermals nachhaken, bis ich am 06.08. mein Geld zurückhatte
wayfair.de antwortet:
Für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Der Lagerbestand sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden aktualisiert werden.
10.08.2015
Bei Rückgabe eines Teils der Lieferung hat das Computersystem versagt. Eine freundliche Mitarbeiterin hat mir dann mit sehr viel Geduld weitergeholfen. Trotzdem: Homepage anscheinend nicht zuverlässig. Ware absolut ok und schnelle Lieferung.
07.08.2015
Gut
Wenn ihr eure Zeit und Nerven nicht verschwenden wollt, dann kauft bitte nichts in diesem sch.... Laden.
Es kann immer mal etwas passieren, Probleme sind da um sie zu lösen.
Diese Firma allerdings macht alles nur noch schlimmer.
Zur Ware selbst, kann ich nichts sagen da sie nicht eingetroffen ist.
Selbst nach fast 1 Monat.
Schlecht, schlechter Wayfair
04.08.2015
Super schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Prima Ware, was will man mehr
03.08.2015
Note 1
weil ich kompetent und sehr freundlichberaten wurde
und ich sofort zurückgerufen wurde als ich noch Fragen hatte. Gute Erreichbarkeit ihres Kunden-Service-Centers.
03.08.2015
Die Herdabdeckplatte ist sehr dekorativ und praktisch.
31.07.2015
Schnelle Lieferung in super Qualität. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und um eine schnelle Bearbeitung/Lösung der Anfrage in meinem Sinne bemüht. Es wurde mehrmals auf dem Anrufbeantworter der aktuelle Stand mitgeteilt. Abschließend gab es noch eine Mail. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann wayfair nur empfehlen. Und ich bin als Kunde nicht leicht zufriedenzustellen.
30.07.2015
Top Onlinehändler Sehr empfehlenswert. Super Qualität und Service
29.07.2015
alles war superr
29.07.2015

Über wayfair.de

wayfair.de wurde am 29.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Wayfair.de bietet seinen Kunden einfaches Onlineshopping rund ums Haus - in einem einzigen Online Shop. Wayfair.de glaubt, dass große Produktauswahl alles ist, deshalb können Sie aus über 5000 Marken aus den Bereichen Möbel, Leuchten, Küche, Haushalt und auch dazwischen auswählen.
wayfair.de
service@wayfair.de