Zertifikat für wayfair.de

Lieferung 4.58
Ware 4.62
Kundenservice 4.64

Gesamtbewertung 4.61
Die Note berechnet sich aus den 630 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.121 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zufrieden da freundliche Mitarbeiter kompetente Beratung und Betreuung von Kunden ihr Service ist sehr gut

Alles wie immer SUPER
5.00

Ich bin super zufrieden mit der Ware. Sie sieht toll aus und ist von gute Qualität. Die Ware ist gut und schnell angekommen.

Prompte Lieferung tolle ware
5.00

Ich war bestens zufrieden.
Gruß
Rebecca
5.00

Alles super, immer gern wieder,

Schöne Waren, faire Preise, keine Versandkosten
4.67

Sehr zufrieden...die Ware war einwandfrei. Sehr schnelle Lieferung super Qualität zu einem super Preis. Immer wieder gerne...
Viele Grüsse aus Mainz...M.H.

alles top
5.00

Wir waren sehr zufrieden.Alles wie beschrieben.

Hat alles super geklappt. Toller Kundenservice am Telefon
5.00

Sehr Gute Produkte,Schnelle Lieferung und Kompitente Beratung.
Nette und Höfflicher Telefonkontakt, und Schnelle abwicklung bei Beanstandungen.Sehr zu Empfehlen.
5.00

Kam mit dem Postversand , war leicht aufzubauen. Ist Stabil und ist leicht zuhändeln.
5.00

Schnelle Lieferung, Spedition nett und hilfsbereit. Ware wie beschrieben.
4.00
Gut

schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt
5.00

gelieferte Ware ist für den reduzierten Preis angemessen, Termin- und Uhrzeit Absprache mit der Spedition hat nicht so gut geklappt
4.00
Gut

schnell, kompetent. Sehr empfehlenswert.

sehr zufrieden
5.00

Alles bestens, gerne immer wieder

Die Vorleger schauern super aus

war segr zufrieden - sehr schnelle Lieferung - 1 Tag
5.00

Mit er Ware bin ich zufrieden und sie gefällt uns.
Bei der Lieferung hat der Fahrer die Ware in der Garage angestellt uns gedacht, dass ich die Palette allein abräumen.
3.67
Gut

wayfair.de antwortet: 08.04.2016
Guten Tag, es tut uns leid, dass der Lieferservice nicht Ihren Erwartung entsprochen hat. Gerne habe ich Ihnen eine E-Mail geschrieben, um mich persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Wayfair

Lieferung und Service sind gut . Qualität und Verarbeitung sind okay (Verbesserung nötig und möglich)
Service sehr freundlich und kompetent
4.00
Gut

wayfair.de antwortet: 07.04.2016
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ich habe Sie noch einmal persönlich über E-Mail kontaktiert, um diese Angelegenheit zu klären und mich persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Wayfair

Top Preis. Erstklassiger Kundenservice.
5.00

Ich bin mit Allem voll und ganz zufrieden. Mir gefiel bloß diesmal die Ware nicht, da es meiner Vorstellung nicht entsprach.

Gute Qulität.Lampe ist wie Abgebildet.Kann sie nur empfehlen,der weiße
Lampenschirm macht ein schönes helles Licht.
Würde sie wieder kaufen.
5.00

Ein sehr schöner imposanter Beistelltisch wie abgebildet, einfach aufzubauen, schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt, hervorragender Kundenservice, der mein Anliegen innert kürzester Frist zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet hat. Sehr zu empfehlen

Super Ware, wie immer und schnelle Lieferung - was will man mehr? Alles Top

ALLES BESTENS JEDERZEIT WIEDER

schnelle Lieferung und alles ok
4.00
Gut

Alles hat super geklappt, auch die Erledigung der Reklamation.
Werde weiter hin bei Wayfair bestellen.
4.67

Bin sehr zufrieden. Alles o.k.
5.00

Schnelle Lieferung der bestellten designer-Lampe, die meine Erwartungen noch übertraf. Sehr angenehm die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung ohne Probleme.
5.00

Ware war sehr gut verpackt. Preis- Leistung sejr gut. Bin voll zufrieden.

Supertolles
Teil viele Ablagemoeglichkeiten
5.00

Die Ware ist prima, die Sendung erreichte mich zügig, der tel Service ist ausgesprochen nett.

...ich bin mit allem sehr zufrieden, darum überall 5

Wir sind zufrieden.
5.00

LIEFERUNG KAM PROMT UND GUT VERPACKT.
WARE ENTSPRACH MEINEN VORSTELLUNGEN.
LEIDER MUSSTEN DIE LEUCHTMITTEL EXTRA GEKAUFT WERDEN, DA IM PREIS NICHT ENTHALTEN.
4.33
Gut

Hier finde ich immer wieder Dinge, die bei mir unter "must haves" laufen und meine Einrichtung perfekt ergänzen. Ob chic, lustig oder klassisch es passt.
Und der Service ist wirklich einzigartig gut im online-Handel. Danke

wayfair.de

Möbel, Leuchten & Lampen

wayfair.de wurde am 29.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wayfair.de bietet seinen Kunden einfaches Onlineshopping rund ums Haus - in einem einzigen Online Shop. Wayfair.de glaubt, dass große Produktauswahl alles ist, deshalb können Sie aus über 5000 Marken aus den Bereichen Möbel, Leuchten, Küche, Haushalt und auch dazwischen auswählen.

Kontakt

Galway, Irland 457604
Vertretungsberechtigter
Nicholas Malone
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit wayfair.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?