Sichere Shops finden:

4.68
Gesamtbewertung
4.66
4.66
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 497 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

410 Erfahrungen

Alle
Eine schöne Auswahl, netter Kontakt und zügige Lieferung. Danke.
28.05.2015
Sehr schnelle Lieferung, gute und preisgünstige Ware. Gerne wieder.
28.05.2015
Einfach total zufrieden. Dankeschön :-)

Außer DHL , die steckten einfach einen Abholschein in den Briefkasten , obwohl ich Zuhause war u klingelten auch nicht. Bis in die 5. Etage laufen, war scheinbar zu viel.
Schnelle Lieferung, jederzeit wieder
27.05.2015
Die Ware wurde doppelt geliefert. Das ist aber hoffentlich erledigt. Ansonsten war alles ok
27.05.2015
Gut
selbst Reklamationen wurden prompt und zufriedenstellend bearbeitet.
27.05.2015
Statt angegebener 1-2 Wochen Lieferzeit (für Vitrinenschrank) Hinhaltetaktik und 6 Wochen, dann nur 2 von 4 Pakten, die allerdings doppelt und Beschädigung durch unsachgemäße Lieferung.
Nachlieferung soll wieder mehrere Wochen (3) dauern

Im Shop nach wie vor 1-2 Wochen und Bestand von 10+ angegeben bewusste Täuschung von Kunden.
26.05.2015
Mangelhaft
wayfair.de antwortet:
Es tut uns herzlich leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir arbeiten zur Zeit daran, Ihre Ersatzbestellung so schnell wie möglich nachzuliefern und möchten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen.
27.05.2015
Die Lieferung erfolgte rasch, leider funktionierte eine Lampe nicht richtig.
Aber kein Promlem, unkompliziert und schnell bekam ich eine Neue LED Lampe.
Danke nochmals, für den Super Service.
26.05.2015
Problemlose Abwicklung, Ware wie beschrieben, super schnelle Lieferung, gerne wieder
25.05.2015
Gute Qualität zu günstigen Preisen schnell geliefert. Sehr zufrieden
23.05.2015
Die von uns bestellte Kommode kam bei der ersten Bestellung nicht an. Bei der Ersatzkommode die direkt losgeschickt werden sollte vor einer Woche, die bis jetzt nach Nachfrage immer noch im Lager steht ist mir dann die Lust verlorgen gegangen ewig auf Ware zu warten. Mag sein das man durch den Prime Versand von einem gewissen Hersteller sehr verwöhnt ist, aber Lageware und 4 Wochen ???
23.05.2015
Ausreichend
wayfair.de antwortet:
Für die Verzögerung und der daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Die Rückerstattung des Kaufbetrages ist bereits erfolgt.
25.05.2015
Der gelieferte hochglanz Tisch hatte drei Mal in Folge einen Transportschaden (kein Verschulden von Wayfair). Am Ende gab es das Geld zurück. Der Kontakt mit dem Kundenservice war bemerkenswert schnell, einfach und problemlos. Daher kann ich Wayfair bedingungslos empfehlen.
22.05.2015
Alles super geklappt, ordentlich verpackt. Jederzeit gern wieder
22.05.2015
Wir sind immer absolut zufrieden und bestellen gern über Wayfair.
22.05.2015
Die Pfanne gefällt mir, ist nicht so schwer und ich kann damit einwandfrei braten. Bereits vorhandene Deckel passen auch. Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Was ich jedoch vermisst habe, war z.B. ein kleiner Aufkleber mit einer kurzen Beschreibung zur Benutzung, einfach nochmal als Hinweis.
Die Montage des Griffes hat ohne Probleme geklappt.
21.05.2015
Sehr Profesionel und schnell . Kundenservice kompetent und freundlich . Der Lieferung war sehr gut. Werde ich noch mal kaufen. Die Ware ist hochwertig.
20.05.2015
Gute Ware zum fairen Preis & schnelle Lieferung :-)
20.05.2015
bin total happy mit der Lampen - sehen sehr schön aus
Toller hilfsbereiter Kundenservice
19.05.2015
Hat alles bestens funktioniert, danke
Alles ,prima. Gerne wieder
Insgesamt sehr zufrieden.
18.05.2015
Schnell, super Service
17.05.2015
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung der Reklamation, wurde immer auf dem Laufenden
gehalten. Alles perfekt geklappt und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. vielen Dank dafür.
16.05.2015
keine Ware erhalten, Geld erstattung ers nach 3 Monaten
14.05.2015
Mangelhaft
wayfair.de antwortet:
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals recht herzlich entschuldigen.
15.05.2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Schnelle unkomplizierte Abwicklung, tolle Stühle
12.05.2015
Hockerauflagen waren als "sofort lieferbar" im Internet angegeben, tatsächlich habe ich 24 Tage bis zum Erhalt warten müssen. Wöchentlich wurde ich vertröstet, anstatt dass man gleich den tatsächlichen Liefertermin genannt hätte.
Befriedigend
Das Regal wurde unbeschädigt und sehr schnell geliefert. Ich würde immer wieder bei Ihnen bestellen. Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen.
12.05.2015
Ich bin wie immer rundum zufrieden
11.05.2015
Ich habe einen sehr schweren Beton Tisch bestellt. Dieser wurde mit ein paar Tagen Verspätung geliefert. Die Spedition (2er Team) hat den schweren Tisch nicht nur zur Haustüre gebracht sondern ihn zum Endplatz transportiert.

Ich hatte nur einmal telefonischen Kontakt mit Wayfair.de. Der Kontakt war sehr kompetent, höflich und hilfsbereit. Ich kann Wayfair.de nur weiterempfehlen.
08.05.2015
Den Kundenservice kann ich nicht wirklich bewerten, den habe ich nicht benötigt. Aber ansonsten war alles rundum hervorragend
08.05.2015
Super Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, Rücksendungen ohne Probleme, empfehlenswert, immer wieder gerne.
super geklappt
Es war alles ok.
Befriedigend
Ich bin mit allem sehr zufrieden.
06.05.2015
Gut
Alles lief glatt, den Kundenservice haben wir nicht in Anspruch genommen.
06.05.2015
Gut
Schnelle Lieferung, Preiswerte Ware
05.05.2015
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Der Kundenservice ist herausragend. Ein defekt erhaltenes Produkt wurde anstandslos ersetzt.

Gerne wieder
sehr hochwertige und optisch einwandfreie Möbel, toller Kundenservice

Über wayfair.de

wayfair.de wurde am 29.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Wayfair.de bietet seinen Kunden einfaches Onlineshopping rund ums Haus - in einem einzigen Online Shop. Wayfair.de glaubt, dass große Produktauswahl alles ist, deshalb können Sie aus über 5000 Marken aus den Bereichen Möbel, Leuchten, Küche, Haushalt und auch dazwischen auswählen.
wayfair.de
service@wayfair.de