Zertifikat für wayfair.de

Lieferung (518) 4.61
Ware (507) 4.64
Kundenservice (498) 4.63

Gesamtbewertung4.63
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 660 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

die ware kommt mit UPS oder DHL. Finde ich bei schweren Möbeln problematisch. Ein Spediteur wäre besser, der ausgepackt , aufbaut und die Verpackung wieder mitnimmt. Es ist kein schwedisches moebel und schwieriger aufzubauen.Mein Regal ist toll Sieht schöner aus als gedacht. Es riecht nach frischer Farbe und nicht nach Chemie. Ich freu mich sehr darüber. Die Mühe hat sich gelohnt Gern wieder
4.33
Gut

Alles bestens.
5.00

sehr gute Seite, bin ganz zufrieden

alles zur Zufriedenheit

Schnelle Lieferung
Die Lampenschirme bereichern unser Schafzimmer
5.00

Lieferung super, Sonnenschirm super, alles perfekt.
5.00

immer wieder gern bei Euch einzukaufen
5.00

Es lif alles perfekt schnell

Schönes Loungesofa, schnelle Lieferung gute Qualität
4.67

ich habe kleiderständer bestellt und bekommen - bin sehr zufrieden, Qualität der Ware ist sehr gut, passt sehr schon in mein Zimmer rein Es wurde auch schnell angeliefert.Danke
5.00

Da diesmal bei der Bestellung erst ei falscher Artikel zugesandt worden ist bekommen Sie für Lieferung nur zwei Sterne.
Sonst ist alles top.
3.33
Befriedigend

Rasche Lieferung, Ware gut verpackt. Produkt ist wie in der Beschreibung beschrieben. Wir kaufen gerne bei wayfair.de
5.00

Sehr schöne und günstige kleine Kommode
Bin sehr zufrieden
5.00

Habe einen Artikel leider zurück schicken müssen. Man trägt als Kunde einen Eigenanteil von 2,02€. Das habe ich nicht aufmerksam gelesen. Nach einer Woche habe ich dann Post von Klarna mit weiteren Mahngebührend erhalten. Fazit, wenn man über 40,-€ bestellt, kostet die Rücksendung nichts, oder besser noch, direkt bei einem vernünftigen Shop bestellen
1.00

wayfair.de antwortet: 26.08.2015
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir werden die Retourengebühren im Wert von 2,02 Euro übernehmen.

Pünktlich geliefert, genau wie in der Abbildung ist der Schreibtisch,auch der Preis it O:K:
4.33
Gut

Mit der bestellten Mikrofaser-Bettwäsche bin ich sehr zufrieden. Zu diesem Preis hatte ich keine solch gute Qualität erwartet.
Die Verpackung und der Lieferservice waren auch sehr gut.
5.00

Die Lieferung hat weit aus länger gedauert als auf der auf der Bestellung als voraussichtlicher Liefertermin angegebene Zeitpunkt.

Ansonsten hat alles super funktioniert und die Ware ist wirklich gut.
4.00
Gut

Super. Lieferung war innerhalb 2 Tagen da, Ware wie auf dem Bild, alles perfekt, gerne wieder

Qualität und Aussehen der Ware waren wie beschrieben, super

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
4.33
Gut

Alles gut gelaufen, gerne wieder, Danke
4.67

Artikel wurde als versandt markiert, war aber beim Spediteur nicht auffindbar. Scheinbar gab es Probleme im Auslieferungslager. Lieferung verzögerte sich dadurch um fast zwei Wochen. Kundenservice in der Angelegenheit hervorragend und letztlich auch erfolgreich. Trotzdem nur 2 Sterne für die lange Lieferzeit, hätte ich nicht angerufen, wäre der Artikel vermutlich heute noch nicht da.
4.00
Gut

Immer wieder gerne Top Qualität zum top Preis

sehr schnelle Lieferung. die Qualität ist wirklich sehr gut,
und die Farbe ist ein schönes türkis.
4.67

Finger weg von wayfair Wir haben mit 4 Tage Verspätung unsere Küche erhalten mit heftigen Schäden, falsche teile und falsche Farben ( Schrank Türe ect. ) so wie die Küche aussah und man es kaum montieren könnte wurde es abgeholt und wir haben noch immer unser geld nicht erhalten. Es wurde noch nicht bearbeiten -.- Stink sauer, mit zwei Babys jetzt seit knapp 1 Monat keine Küche daheim.
1.33

wayfair.de antwortet: 24.08.2015
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Ihre Rückerstattung wurde bearbeitet.

Bei Wayfair war ich "Ersttäter". Das "Opfer" war meine Tochter. Nach der Auftragsbestätigung war ich sehr skeptische, denn zu meinem Terminwunsch würde es wahrscheinlich doch nicht klappen. Aber ich wurde positiv überrascht, die Lieferung erfolgte prompt und die Ware war in Übereinstimmung mit den Angaben im Internet. Der Dauertest zur Qualität steht natürlich noch aus.
Fazit: Bis jetzt gut

Ausgezeichnete Ware und Service
5.00

Nach dem sich die Lieferung verzögert hat und die Pakete beschädigt waren habe ich Kontakt mit dem sehr guten Kundenservice aufgenommen und wir haben sehr schnell eine gemeinsame Lösung gefunden. Der Kundenservice ist hier Spitze. Danke
4.00
Gut

Ausgezeichnetes Preis-leistungsverhältnis.
5.00

Mit dem sehr freundlichen und kompetenten Kundendienst war ich sehr zufrieden.Kann ich nur weiterempfehlen.
4.33
Gut

Die Lieferung erfolgte etwas verspätet und mit leichten Mängeln.Der sehr zuvorkommende und freundliche Kundenservice bot als Entschädigung einen akzeptablen Preisnachlass.
Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswerter Shop.
4.33
Gut

Beste Abwicklung, auch bei Storno, da Lieferzeit
Hersteller zu lange geworden wäre - sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
5.00

Außergewöhnlich schöne Ware und ein wirklich guter Kundenservice. Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr angenehm. Und endlich mal Ware, die nicht nach totalem Mainstream aussieht.
5.00

Eigentlich war ich zufrieden. Nur mit Klarna war ich gar nicht zufrieden. Wieso schicken sie gleich die Zahlungaufforderung aufs Handy obwohl die Ware noch nicht geliefert war und ich immer pünktlich gezahlt habe.
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung - Super Preis und Ware absulut wie beschrieben und sehr gute Qualität
5.00

Alles bestens. Vielen Dank.

gute Qualität; schnelle Lieferung
5.00

Kann ich empfehlen, gefällt uns sehr gut, ist hell, stylisch, schnelle Lieferung, Kauf ohne Probleme, hatte Gutschrift, Danke immer wieder
5.00

Ich werde nicht wieder bei Wayfair bestellen Der am 09.07. bestellte und bestätigte Artikel (Bistrotischset Orlando) wurde nicht geliefert. Nur auf Rückfrage teilte man mit, dass kein Lagerbestand und Lieferung erst im Dez. Auf der Homepage wird Artikel immer noch verfügbar mit 9 Stück angeboten. Ich habe storniert und musste abermals nachhaken, bis ich am 06.08. mein Geld zurückhatte
1.00

wayfair.de antwortet: 10.08.2015
Für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Der Lagerbestand sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden aktualisiert werden.

Bei Rückgabe eines Teils der Lieferung hat das Computersystem versagt. Eine freundliche Mitarbeiterin hat mir dann mit sehr viel Geduld weitergeholfen. Trotzdem: Homepage anscheinend nicht zuverlässig. Ware absolut ok und schnelle Lieferung.
4.33
Gut

wayfair.de

Möbel, Leuchten & Lampen

wayfair.de wurde am 29.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wayfair.de bietet seinen Kunden einfaches Onlineshopping rund ums Haus - in einem einzigen Online Shop. Wayfair.de glaubt, dass große Produktauswahl alles ist, deshalb können Sie aus über 5000 Marken aus den Bereichen Möbel, Leuchten, Küche, Haushalt und auch dazwischen auswählen.

Kontakt

Galway, Irland 457604
Vertretungsberechtigter
Nicholas Malone
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit wayfair.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?