Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Antwort von Gräfe24
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Gräfe24 freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, dem Produkt selbst und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das erfahren haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begrüßen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 5 von 5 Punkten bewertet haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung und die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Gräfe24 glauben daran, unseren Kunden die hochwertigsten Sicherheitstechnologielösungen zu bieten, und ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden waren. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns mit 4/5 insgesamt, 4/5 für die Lieferung, 4/5 für die Produkte und 4/5 für den Kundenservice bewertet haben. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
KW
K. I. W.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Sollten Sie jemals weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unsere Produkte, die Lieferung und den Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten, daher ist es schön, ein so positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
MH
Michael H.
Ingolstadt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihrer Gräfe24-Erfahrung zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden stets zufrieden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
HS
Holger S.
Thüringen
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir schätzen das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen entsprechenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Wir wissen Ihre Anerkennung für unsere Lieferung und Ware zu schätzen und es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht so zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team ist bestrebt, allen Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und wir werden uns auch weiterhin um einen hervorragenden Service bemühen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass es Probleme mit der Lieferung gab und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um auch in Zukunft eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir bei Gräfe24 glauben daran, dass wir unseren Kunden einen sicheren, zuverlässigen und hochwertigen Service bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gräfe24
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Gräfe24
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24 Sicherheitstechnik. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht und wir wissen Ihre positive Bewertung zu schätzen. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und wir werden dies auch in Zukunft tun. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Antwort von Gräfe24
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bei Gräfe24 bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass diese Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Nochmals vielen Dank dafür und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte bieten können.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und Produktqualität gemacht haben. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung und Produktqualität Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen auch Ihren Kommentar zu unserem Kundenservice zur Kenntnis und möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Kundenfeedback ernst nehmen und es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback zum Kundenservice und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und erstklassige Sicherheitstechniklösungen zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es sehr ernst, um sicherzustellen, dass wir ihren Bedürfnissen gerecht werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
DH
Dirk H.
Dessau-Rosslau
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, indem wir qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben und dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Gräfe24 sehr ernst und bemühen uns, einen Qualitätsservice zu bieten, der Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
02.12.2023
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Es freut uns sehr, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!