Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen bei Gräfe24 zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wissen Ihr freundliches Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
MG
Marko G.
Karlsruhe
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche und aufmerksame Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bedienen dürfen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung von Gräfe24! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen professionellen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben!
Antwort von Gräfe24
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre positive Erfahrung mit Gräfe24 und die Gesamtbewertung von 5/5. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Sicherheitslösungen von höchster Qualität und einen Kundenservice zu bieten, der die Erwartungen übertrifft. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen zuverlässige Sicherheitstechnologie für Ihre Sicherheit zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Gräfe24 Team
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Sicherheitsprodukten zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie uns noch viele Jahre lang als Kunde erhalten bleiben.
JK
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung bei der Nutzung unserer Sicherheitstechnologie zu bieten. Es ist daher ermutigend zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, jedem unserer Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das geschafft haben. Wir bedanken uns und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, allen unseren Kunden die beste Sicherheitstechnologie und den besten Kundenservice zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis dafür. Vielen Dank.
12.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Gräfe24 zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen einen sehr guten Service und Sicherheitssysteme der Spitzenklasse zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
12.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über unseren Kundenservice und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten; wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, einen erstklassigen Service zu erhalten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, daraus zu lernen, um unsere Kunden in Zukunft noch besser bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
12.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, allen unseren Kunden Lösungen und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher suchen wir stets nach Möglichkeiten, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es als Gelegenheit nutzen, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
12.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Sicherheitstechnik "Gräfe24" zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten. Wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, jedem Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall zu kurz gekommen sind. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service auch in Zukunft weiter zu verbessern.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen exzellente Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice von Gräfe24 zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und zuverlässige Sicherheitstechnologielösungen zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden die besten Dienstleistungen und Produkte zu bieten. Es ist daher schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
JM
Jürgen M.
Filderstadt
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns, bei unseren Produkten und Dienstleistungen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Gräfe24 mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren, und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das es uns ermöglicht, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Unser oberstes Ziel bei Gräfe24 ist es, eine sichere Umgebung für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir setzen uns dafür ein, dass jede Erfahrung mit uns so reibungslos und problemlos wie möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - sie hilft uns, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern!
GT
Georg T.
Altdorf
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Gräfe24 freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice und die Konfiguration von Sicherheitssystemen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns um eine freundliche und hilfreiche Beratung, die den Bedürfnissen aller unserer Kunden gerecht wird, und wir freuen uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten werden. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!