Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.394 Bewertungen insgesamt

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Stefan S.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und bemühen uns, unsere Kunden stets zufrieden zu stellen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem von uns gelieferten Produkt zufrieden sind. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit unserem Service zur Seite zu stehen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von Gräfe24! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unsere Aufgabe, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit Gräfe24 und unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, allen unseren Kunden nur die besten Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Unser Ziel bei Gräfe24 ist es, außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen. Wir freuen uns, dass wir dies mit Ihrer Erfahrung erreicht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Gräfe24 positiv war. Wir sind bestrebt, Produkte von bester Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wird sehr geschätzt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und Ihr Feedback spricht für unsere Arbeit. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
SK
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wir sind sehr stolz auf unsere schnelle Lieferung und die hohe Qualität unserer Produkte sowie auf unseren Kundenservice. Unser Ziel bei Gräfe24 ist es, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich auch weiterhin für uns entscheiden werden, wenn es um Ihre Sicherheit geht. Nochmals vielen Dank!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, wenn unsere Bemühungen gewürdigt werden. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machen werden.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen, die wir anbieten, zufrieden sind. Wir bemühen uns, die bestmögliche Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir unseren Ansprüchen gerecht werden. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es sind Kunden wie Sie, die uns dazu bringen, uns weiter zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterzuhelfen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei Gräfe24 sind stolz darauf, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns weiterhin die Treue halten.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Gräfe24 eine gute Erfahrung gemacht haben, was die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice angeht. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für die freundlichen Worte.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über unser Unternehmen Gräfe24 Sicherheitstechnik abgegeben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Produkte, die Lieferung und den Kundenservice. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Gräfe24 hat es sich zur Aufgabe gemacht, erstklassige Sicherheitslösungen zu liefern, die sowohl in Bezug auf die Qualität als auch den Kundenservice höchsten Ansprüchen genügen.
25.02.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Unser Engagement für Sicherheit ist ein zentraler Bestandteil unseres Geschäftsmodells, und wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
25.02.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese fantastische Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte, unser Lieferservice und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Michael K.
Leingarten
24.02.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind - Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie ein geschätzter Kunde sind und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen und übertreffen können.