Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Schnelle Lieferung, gute Erklärungen zum Ausmessen auf der Homepage und man ist immer über den Bestell/Lieferstatus informiert.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Lieferservice als schnell empfunden haben und dass unsere Erläuterungen auf der Website zum Messen hilfreich waren. Wir bemühen uns, unsere Kunden stets auf dem Laufenden zu halten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Alles wurde pünktlich geliefert. Alle Schlüssel zu den gleichschließenden Schlössern funktionieren einwandfrei. Alles Top!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie alle Artikel pünktlich erhalten haben und dass Ihre neuen Schlösser optimal funktionieren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.

Super

Anleitung zum Messen des Zylinders war sehr gut, wie auch die Beschreibung. Schnelle Lieferung, hat alles super geklappt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Anweisungen und Beschreibungen hilfreich waren und die Lieferung reibungslos verlief. Wir sind bestrebt, Ihnen von Anfang bis Ende ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben.
KW
Sehr nette Mitarbeiter. Bemüht,schnelle Bearbeitung. Leider wurde die Ware viel später geliefert als angegeben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren und dass wir Ihre Anfrage schnell bearbeiten konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung der Waren und verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir bemühen uns, sowohl Qualitätsprodukte als auch pünktliche Dienstleistungen zu liefern, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Gute Beratung am Telefon ohne lange Wartezeit. Lieferung schnell. Super! Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie am Telefon gut beraten haben und dass Sie schnell dran gekommen sind. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sicherheitsprodukte und -dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten und gleichzeitig ein hervorragendes Kundenerlebnis zu schaffen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie unsere Produkte oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen, eine angenehme Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
RG
Super Service, schnelle Lieferung. Alles Bestens. Kompetenter Ansprechpartner in Sachen Sicherheit.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir streben bei all unseren Dienstleistungen nach optimalem Service und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Sicherheitslösungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
10.04.2024

Alles prima

Alles passt, alles schnell geliefert , aber auch nicht kostenlos ....... Trotzdem sehr zufrieden !
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Gesamterlebnis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so nette Worte zu hinterlassen.

Lieferung Schließzylinder

Nachfrage wg. unklarer Bestellung fand ich gut: Lieferant denkt mit! Und: die schnelle Lieferung,
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Antwort auf Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Bestellung zufriedenstellend fanden und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Ein klasse Shop. Abus Schlösser mit bereits vorhanden Schlüsseln bestellen, kein Problem.
Antwort von Gräfe24
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung von Abus-Schlössern mit vorhandenen Schlüsseln für Sie ein problemloser Prozess war. Wir sind bestrebt, Ihr Online-Einkaufserlebnis so bequem und einfach wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Einkaufen im Shop war gut und einfach. Die Lieferung war transparent, schnell und gut.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Einkaufs und der Lieferung bei Gräfe24. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung so einfach und transparent war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und Ihre Unterstützung ist für uns von großem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierte Bestellung, und schnelle Lieferung eines zusätzlichen Schließzylinders
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie den Artikel schnell erhalten haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden eine hervorragende Erfahrung mit uns machen. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreichen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
RK
Ralf K.
Altdorf

Schnell & Perfekt

Absolut schnelle, saubere und perfekte Ausführung meiner Bestellung- Gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Sauberkeit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen optimalen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung, anständige Preise. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen guten Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
GW
Gerhard W.
Bad Oldesloe

Kompetenter freundlicher Service

Telefonisch hilfreicher, freundlicher Service. Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Service hilfreich und freundlich war und dass wir die Produkte schnell geliefert haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns bei Gräfe24 machen, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
29.03.2024
Schnelle Lieferung einfach zu bestellen sehr gute Ware bei Bedarf gerne wieder
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Verpackung in Ordnung. Gern wieder.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, bald wieder mit Ihnen zusammenarbeiten zu können!
EH
Eugen H.
Hagenberg

Hervorragend

Rasche, klare und unkomplizierte Abwicklung zum fairen Preis. Gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine effiziente, klare und unkomplizierte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets faire Preise zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder behilflich sein können.
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Info über den Lieferstatus, top Ware.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und Sie gut über den Status informiert wurden. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen, daher freuen wir uns sehr über das positive Feedback.
Sehr schnell geliefert ,Artikel genau wie beschrieben,alles passt super
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte schnell bei Ihnen eingetroffen sind und Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
IS
Ingo S.
Rheinfelden
Problemlose Bestellannahme , kurze Lieferzeit - jederzeit gerne wieder
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestellvorgang und die Lieferzeiten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Unser Ziel ist es, erstklassige Sicherheitslösungen mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!