acros | acros-components.com- Logo - Bewertungen

acros | acros-components.com

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2015
acros | acros-components.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für acros | acros-components.com

05.09.2023
Das Produkt (Acros I70, The Clamp) hätte ich bereits zur vollen Zufriedenheit. Ich wurde schnell und sehr gut beraten über die richtige Ersatz(teile) die nach meiner Bestellung sehr snell (ins Ausland) geliefert wurden. Ein perfektes Produkt, Einzel-, Ersatzteile die es noch zu kaufen gibt, kompetente Beratung und schelle Lieferung: da gibt's wirklich nichts mehr zu verbesseren. Bitte weiter so und nochmals vielen Dank! Marcel Rijs, Grave, Niederlande
PB
Paul B.
Karlsruhe
10.07.2023

Super Kundenservice

Schon lange hatte ich keinen so guten und netten Kundenservice mehr. Da ich einen Gabelkonus mit einem selteneren Maß brauchte, rief ich mehrmals bei Acros an. Es ging immer gleich jemand ans Telefon und auch auf E-Mails wurde schnell geantwortet. Kann ich nur empfehlen :)
15.09.2023

Top Webshop & hochwertige Produkte

Top Webshop, schnelle Navigation zum richtigen Steuersatz, Blitzversand und mit viel Liebe verpackt. Die gemachte “Customer Experience” unterstreicht die Leidenschaft der Acros Mitarbeiter für die hochwertigen Produkte die diese fertigen und vermarkten.
MR
Markus R.
Stuttgart

Chapeau!

So wünscht man sich eine Online-Bestellung! Besser geht's nicht ;-). Auch die Website - 10 Sterne! In der Vielzahl der Modelle, die zum jeweiligen Bike passen, findet man problemlos und schnell das richtige Teil. Chapeau.
DO
Danny O.
Elgersburg
24.06.2023
Sehr gute Ware. Leider muss man beim Bestellvorgang genau aufpassen. Wählt man eine andere Farbe, sind die anderen Parameter wieder verstellt. Dadurch leider das Innenlager ohne Adapter. Kulante Regulierung war möglich!
PW
Peter W.
Krefeld
10.05.2023

toll

... Produktseite, Kommunikation, Lieferung auf den Punkt, sogar die Verpackung schön gestaltet, gesamt besonders bemerkenswert da es sich nur um ein kleines Bauteil handelte
PO
peter o.
lünen
02.07.2023
Die Ware kam schnell und man konnte unkompliziert bestellen , hätte zwar lieber eine andere Farbe genommen, aber das sind wohl die allgemeinenlliferprobleme in schuld.
JS
Jonas S.
Alpenrod
19.06.2023

Top-Qualität und schneller Versand!

Die Bestellung war online ganz easy machbar. Der Versand war ruckzuck! Die gelieferte Ware (Topcap) hat eine top Qualität. Die Gravur/Laser ist gestochen scharf!
BH
Benjamin H.
Welmüttel
16.08.2023
Hat alles bestens geklappt. Sehr nettes Personal, welches bei Montageprobleme - lösungsorientiert und kompetent weiter hilft. Hier kauft man gern ein.... 👍

Sehr guter Steuersatz

Gute Auswahl und Hilfestellung auf der Homepage, im Dschungel der Steuersätze. Passt perfekt und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck.
11.04.2023
Die Abwicklung verläuft sehr schnell und professionell. Die Teile sind perfekt. Ich werde bei Bedarf wieder bei Acros bestellen.
05.10.2023
Sehr schneller Versand, gut verpackt und per Mail immer auf dem neusten Stand gehalten worden was die Lieferung betrifft.
19.09.2023

Alles Top

Super Support, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super schnell geliefert Ware wie beschrieben. Sehr zu empfehlen
12.10.2023
Super service, schnelle und kompetente Hilfe beim ermitteln der passenden Ersatzteile. Vielen lieben Dank.
28.04.2023

Quick and easy

Voll zufrieden, einfache Auswahl über den Bike finder, und dann sehr schnelle Lieferung. Alles prima.
26.07.2023
Schnelle und kompetente Auskunft. Unproblematische Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung - prima!
OG
Oliver G.
Gaggenau
24.06.2023
Einwandfrei, lief alles reibungslos und klasse Material, genauso wie die ganze Bestellabwicklung
18.06.2023
Schneller und gut dargestellter Versandstatud. Gute und schnelle Reaktion bei Fragen - top!
09.07.2023
Schnelle Lieferung, Gute Kommunikation und die Rücksendung lief auch perfekt