6plus1-matratzen.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
6plus1-matratzen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 6plus1-matratzen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für 6plus1-matratzen.de

Bewertungen für 6plus1-matratzen.de

24.08.2022
Sehr netter und freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und super Matratze. Ich schlafe sehr gut und nichts tut mir mehr weh.
01.05.2022
Die richtige Matratze finden…nicht einfach. Nach langen Recherchen und vielen ausprobieren bin ich beim 6plus1 Portal gelandet. #DIE HARTE 25 cm Höhe einfach bestellt, ohne im Showroom vorbei zu gehen. Die ?? die ich vorher hatte wurden mir sehr ausführlich vom sympathischen Herrn Sch. (Showroom Düsseldorf Oberkassel) beantwortet. Auch für den guten Lieferservice nach 5 Tagen!!! hat er gesorgt. Nun schlafe ist seit ca 1 Monat auf meiner neuen Matratze. Natürlich ist es ein subjektives und individuelles Empfinden, aber ich habe alles richtig gemacht. Guter schlaf, kein schwitzen mehr, sehr gutes Liegegefühl. Wissen muss man, dass nur auf der einen Seite der Matratze der Härtegrad vorhanden ist. Die andere Seite ist weicher. Welcher Härtegrad ? weis ich nicht, das steht auch nicht in der Produktbeschreibung und habe ich erst bei Auslieferung bewusst verstanden. Es sollte klarer auf der Website erläutert werden, m.E. Lenkt der Titel in Fett „ MAN KANN SIE AUCH WENDEN“ davon ab. Daher ein Stern Abzug. Die Zeit wird erst zeigen, ob ich ohne Wenden die andere „harte“ Seite gebraucht hätte.
03.12.2021
Wir sind sooo glücklich, endlich eine Matratze, die WIRKLICH HART ist, gefunden zu haben. Ganz vielen lieben Dank an Herr May für die nette telefonische Beratung. Die 2. Bestellung für die Tochter kommt ganz bald. Die 2 "härteste" H4 Taschenfederkern-Matratzen, für die wir mehr als 1500 € bezahlt hatten, waren 'soft' im Vergleich zu die jetzigen von 6Plus1. Damals hatte man uns erzählt, die Taschenfederkern-Matratzen sind viel viel harter als Kaltschaum-Matratzen - ein Märchen, an dem wir immer geglaubt haben, bis wir uns wagten, die von 6plus1 zu kaufen. Nie wieder Federkern. Die Lieferung ging auch sehr flott, kam viel früher als online angegeben.
23.03.2022
guter Service, schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualitätsware