de-atramentis.com- Logo - Bewertungen

de-atramentis.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2016
de-atramentis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Ein riesiges Angebot an verschiedensten Tinten, tolle Farben, hervorragende Qualität. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Tinten sind ganz liebevoll verpackt, gut gepolstert im Karton, selbst die Schachtel und die Tintenflasche sind liebevoll in Seidenpapier eingewickelt, damit alles heil beim Kunden ankommt. Die Flaschen sind tatsächlich voll bis zum Rand, man sieht, es ist echte wertige Handarbeit. Die Tinten sind etwas hochpreisiger, aber die Qualität und die Liebe in der Herstellung und beim Versand sind den Preis absolut wert.
UP
Utz P.
Bad Soden a. Ts.

01.10.2023
Der UPS Paketbote wirft ohne zu klingeln eine Abholkarte in den Briefkasten, obwohl ich zu Hause war und auf die Lieferung extra gewartet hatte. Die Abholstelle für mein Päckchen war dann etliche km von meiner Wohnung entfernt.

Bewertungen für de-atramentis.com

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die beiden Tinten Dokumente und Archiv schreiben im Füller sehr gut und gleichmässig, die Archivtinte ist etwas dunkler bleibt auch nach nasswerden gut lesbar.
07.02.2024
Very impressed with the nice and secure packaging. The ink is wonderful, only sad that it is so expensive to have it sent, Because I cannot buy it Denmark.

Die Ware ist prima - anderer Versanddienstleister

Die Ware ist prima. Ich bin begeistert von den Tinten. Leider ist der Versand unbefriedigend

Super schnell und problemlos

Besonders gut hat mir die Schnelligkeit des Versandes und die Abwicklung gefallen.
14.01.2024
Ware absolut super! roosevelt, sherlock holmes, orient rot und auch daVinci…alles super Farben, so schön! Der Versand top! super verpackt! vielen lieben Dank! Absolut empfehlenswerte Tinten
02.02.2024
CM
Christoph M.
Hasbergen
14.12.2023

So sollte es immer sein...

...die Tinte ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Schöne Farbe, gute Trocknungszeit. Preislich völlig ok. Bezahlung hat problemlos funktioniert und die Lieferung war und Lieferung mit UPS war sehr fix. Am 6.12. bestellt, am 7.12. geliefert. Top!
ST
07.12.2023

Ausgezeichnete Tinten

Ich schätze die Tinten von De Atramentis bereits seit Jahren. Nun habe ich das erste Mal online bestellt, da mein Fachgeschäft sie leider nicht mehr führt. Problemlose, zügige Bestellabwicklung und Lieferung.
04.12.2023

Werde wieder bestellen

Ich bin mit der Tinte sehr zufrieden. Sie funktioniert mit meinem Füller hervorragend und sieht wunderschön aus. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, die Lieferung zügig. Besser könnte es nicht sein.
GF
guido f.
Hamburg
19.12.2023
Weiterhin der Lieferant meines Vertrauens. Seit Jahren, für die nächsten Jahre. Immer alles vollständig in Ordnung, nach nun über 10 Jahren nicht ein einziges Problem.
PS
18.12.2023

schnelle Lieferung

Es wird ein Geschenk, über die Qualität kann ich also nichts sagen. Aber die Tinte war sehr schnell da.
UL
Uwe L.
Göttingen
22.12.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Die Tinte wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
28.12.2023
Super gut verpackt. Tolle Produkte.
21.12.2023
17.12.2023
12.11.2023

Hervorragender Service rundum

Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam super schnell an. Alles funktionierte tadellos. Auch die Tinte ist wunderbar und erfüllt alle Wünsche.
19.11.2023
Alles bestens.