physiofit24.de- Logo - Bewertungen

physiofit24.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.168 Bewertungen insgesamt

Einfach TOP! Das Paket is DHL abhanden gekommen, zwei Tage später Kontaktaufnahme mit physiofit24 gehabt, weitere zwei Tage später kam eine Ersatzlieferung. SPITZE!! Und das Kissen ist einfach nur gut, meine Frau kann endlich wieder entspannt, ohne große Nackenprobleme, schlafen.
AV
Arno V.
Mönchengladbach

Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.

Bewertungen für physiofit24.de

07.06.2024
Ich habe hervorragende Erfahrungen mit dem Online-Shop von Physiofit24 gemacht! Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung schnell. Die Produkte sind von hoher Qualität und genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.06.2024
Nette,freundliche Gesprächspartner.Man fühlt sich ernst genommen. Es ist die einzige Firma die nach Erhalt der Ware angefragt hat ob alles angekommen ist und ob man mit der Qualität zufrieden ist!
12.06.2024
Das ist ganz lieb von Ihnen danke 🙏🏻
07.06.2024
Der Online-Shop von Physiofit24 hat mich überzeugt! Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte, genau wie beschrieben. Sehr zufrieden, klare Empfehlung!
RI
Rene I.
Viersen
14.06.2024
Gutes Produkt. Die Kissen / Rollen sind hochwertig gefertigt und aus einem guten Material. Allerdings muss man bis zur Lieferung geduldig sein.
15.06.2024
Guten Tag, es handelt sich hierbei um Handarbeit. Die Lieferzeit von 4-7 Tagen haben wir auf der Artikelseite angegeben.
25.06.2024
Sehr schöne Ware. Habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin überaus zufrieden.
26.06.2024
Super 👍 danke für die nette Bewertung
PL
Peter L.
Nürnberg
23.06.2024

Kommunikation

Die Kommunikation zwischen der Physiofit24 und mir ist super!!!
26.06.2024
07.06.2024
Klasse! Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Sehr zufrieden!
04.06.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung!
Danke 🤩
Danke 🤩
03.06.2024
29.05.2024

Verbesserungswürdig

Bei der Bestellung waren angeblich alle Bälle lieferbar, ich bekam dann aber nur drei, der vierte sollte mir nachgeschickt werden. Es tat sich nichts. Erst nach zweimaligem Nachfragen kam Bewegung in die Sache und nach über einem Monat bekam ich heute den fehlenden Ball geliefert. Guter Kundenservice geht anders.
01.06.2024
Hallo,Sie haben alle Bälle aus dem Set sofort erhalten, bis auf einen fehlenden Ball, über den wir Sie informiert hatten. Sie hatten uns mitgeteilt, dass Sie warten möchten. Wir hatten zuvor sofort eine Stornierung angeboten. Wir haben stets transparent und höflich kommuniziert. Entschuldigen Sie die Lieferprobleme des Lieferanten. Mit freundlichen Grüßen, 🤸
07.06.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde vollständig und pünktlich geliefert. Wie können wir Ihnen weiterhin behilflich sein ?