dietrueffelmanufaktur.eu- Logo - Bewertungen

dietrueffelmanufaktur.eu

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2020
dietrueffelmanufaktur.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe jetzt schon mehrmals bestellt. Das Unternehmen kommuniziert verständlich und absolut offen über seine Produkte. Da ist alles nachvollziehbar. Keine versteckten Schummeleien. Bei einer Bestellung lief etwas schief. Und das wurde sofort (!),, unkompliziert und absolut zufrieden stellend erledigt. Keine ewig langen Wartezeiten auf eine Antwort. Da können sich viele Unternehmen ein großes Beispiel dran nehmen. Die Lieferung von der Bestellung bis zur Ware in der Hand ist blitzschnell. Absolut Vorbildlich!! Weiter so!! Eine Top Empfehlung! Gruß Max Kosa

Der Trüffel hatte überhaupt keinen Geschmack.

Bewertungen für dietrueffelmanufaktur.eu

Toller Laden! Absolute Empfehlung !

31.08.2023

Eine Gute Auswahl mit feinen erlesenen Köstlichkeiten

Eine Gute Auswahl mit feinen, erlesenen Köstlichkeiten. Auch ein Einsteigerpaket gibt es hier, um den Geschmack des Trüffels kennenzulernen. Rezept Empfehlungen geben noch leckere Tips zur verwendung. Und natürlich kann man den echten Sommer oder Wintertrüffel, je nach Saison hier bestellen. Eine gute Empfehlung und Adresse für Trüffelliebhaber...
Alles hat super und schnell geklappt! Mit selbst gemachten Tagliatelle waren die Trüffelbutter zusammen mit der Käseperle mit Trüffel ein Gedicht! Ich würde mir ein bisschen mehr Info zum Aroma wünschen - wobei auch nicht in allen Produkten Aroma enthalten ist. Dafür gibt es aber keinen Punktabzug!
14.07.2023

1AQualität und klasse Service…

Zum zweiten Mal haben wir dort für unser Sommer-Familien-Essen Sommertrüffel für leckere Pasta hier bestellt. 1A Qualität, klasse Verpackung bei der akuten Wetterlage und schneller Versand. auch DHL funktionierte super. Wir bestellen nächstes Jahr garantiert wieder.

Top Erfahrung und lecker

Es war das erste Mal, dass ich über die Trüffelmanufaktur bestellt habe und kann nur Positives berichten. Die Bestellung wurde absolut sicher verpakct und schnell geliefert. Das Trüffelöl ist einfach klasse und wurde auch von den Beschenkten hoch gepriesen.
04.09.2023

Das war alles in allem bestens 👍

Das war alles in allem bestens. Zwar hat sich DHL mächtig verspätet, doch die Frische der Trüffel zahlte sich aus. Jederzeit wieder, Danke! Und nicht zu vergessen, es gibt einen hervorragenden Kundenservice. 👍
SN
Seemann N.
Oldenburg
03.09.2023
Super schnelle Abwicklung obwohl ich zu spät bestellt hatte war es rechtzeitig angekommen. Perfekt vielen lieben Dank. Und als Bonus gag es auch noch eine kostenlose Trüffel Mayonnaise. 🤩 genial
Margot B.
Schwabach
25.11.2023
Der Versand erfolgt immer sehr schnell und alles kommt heil an (Gläser). Ich war bisher immer sehr zufrieden - vor allem auch mit dem Geschmack der Trüffelbutter(n)! Wirklich ausgezeichnet!
15.07.2023
Produkte TOP Die Verpackung könnte optimiert werden Mega Paket für die kleine „Dose“ Allerdings auch mit Kühlbeutel versehen um das Produkt zu schonen
Beschreibung der Produkte online. 100% Trüffel Geschmack..... sowie Angaben der Trüffelmenge in einzelnen Produkten. Preis Leistung ist 👍👍👍👍👍
03.10.2023

Wie immer Top Qualität.

Wie immer alles bestens. Inzwischen Stammkunde. Schon viele Trüffel Produkte getestet. Die Qualität ist hier einfach am besten.
15.11.2023
Die Butter und der Käse sind wirklich sehr lecker und veredeln jedes Gericht zu dem Trüffelgeschmack passt.
DD
Doege D.
Köln - Marienburg
Man kann nichts besser machen, im Internet alles sehr gut übersichtlich, und auch die Rezepte einfach toll.
22.07.2023

Tolle Qualität, schneller Service!

Die Qualität der Produkte ist hervorragend, die Lieferung erfolgt in kürzester Zeit. 100%ige Empfehlung!
01.05.2023
Geniales Produkt. Ich liebe die Trüffel-Hollandaise und als Händler auch schnell geliefert
GT
Georg T.
Sauerlach
17.10.2023

Die Verpackung und Transport waren optimal

Die Verpackung für den Transport mit Kühlkissen war optimal. Gekostet haben wir die Ware noch nicht
GS
Gabi S.
Hohenstein
23.07.2023

Ausgezeichnet

Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war topp verpackt. Tolle Kühlung und Schutz gegen Bruch.