erkmann.de- Logo - Bewertungen

1.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2011
erkmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

01.09.2023
Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung der Retoure. Allerdings finde ich folgendes aus der Versandbestätigung einfach zu viel des Guten: "was für ein großartiger, wundervoller Tag! Besonders deswegen, weil der professionelle und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens soeben Ihre überaus geschmackvolle Erkmann-Bestellung **** vom **** auf die atemberaubende und aufregende Reise nach **** mitgenommen hat. Der Versand erfolgt übrigens über unsere unermüdlichen und überaus fähigen Partner DHL, DPD und GLS, die Ihre Erkmann-Bestellung liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen werden, bis sie sicher und glücklich in Ihre Hände gelangt ist. In den allermeisten Fällen bringen sie unsere kleinen und großen Schätze in Nullkommanichts zu Ihnen - aber in diesen verständlicherweise kurzlebig-ungeduldigen Zeiten können Sie sich über den nachstehenden Link immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren: " Diese Art der Formulierung mag ja bei einigen positiv ankommen, bei mir hat es den entgegengesetzten Effekt, zumal die Zustellfirmen die Pakete nicht liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen, da könnte ich noch genug drüber schreiben. Aber zumindest wird bei erkmann noch gesiezt. Wenn man bei erkmann auf Rechnung bestell und diese nicht zahlt kommt dann die Mahnung auch mit so einer Formulierung? Alles in allem die Ware kommt schnell, die Ware ist gut und die Retoure klappt, kann man also einkaufen.

Bewertungen für erkmann.de

TH
thomas h.
kempten
01.11.2023
Habe zweimal bei dieser Firma bestellt . Hat alles super geklappt, Ware war tadellos und alles war sicher verpackt. Lieferung war ebenfalls einwandfrei. Immer wieder gerne
09.05.2023
Guter Service.Bestellung kam sorgfältig verpackt an,da die Bestellung hauptsächlich aus Keramik bestand.Werde sicherlich mal wieder dort bestellen,sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍.
MW
Marion W.
Neuwied
Ich bin total zufrieden! Tolle Preis-/Leistung, super verpackt und sehr schnelle Lieferung. Das war sicher NICHT das letzte mal, dass ich bei Erkmann bestellt habe.

Gerne wieder einmal!

Prompte Auftragserledigung, ein fairer Preis, eine absolut sichere Verpackung des zerbrechlichen Artikels sowie unkomplizierte und bewährte Zahlungsmodalitäten.
PV
Peter V.
Krefeld
22.10.2023

Top Ware

Top Ware, bestellt, geliefert. Kommunikation völlig normal. DHL funktioniert auch einwandfrei. Also alles bestens. Gerne wieder. Auf jeden Fall empfehlenswert.
SW
Sigrid W.
Rotenburg
25.05.2023
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung der Bestellung, insbesondere über die ungewöhnlich spezielle, humorvolle, sympathische Art der Kommunikation.
AL

Fünf Sterne- Bestellbestätigung ❤️

Eine so nette, ungewöhnliche Bestellbestätigung habe ich noch nie bekommen. Besonderen Dank dafür. Natürlich auch für gute Qualität und schnelle Lieferung.
HR
Heidi R.
Gladbach
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein ganz tolles Teil. Die Garderobe sieht super aus. Ich kann jedem nur empfehlen sich das Original bei Erkannt zu bestellen.
01.05.2023
Ich habe schon einige Teile bei erkmann bestellt und bin wie auch schon zuvor sehr zufrieden. Es war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung. Danke
17.07.2023
Schneller und zuvorkommender Service. Der Artikel sehr schön und Hochwertig, leider habe ich mich in der Grösse bermessen und der Artikel war zu gross.
Wunderschöne Ware, kam schnell und gut verpackt an. Ich hab mich auch sehr über das Goody gefreut. Herzlichen Dank für alles. Gerne jederzeit wieder.!
12.07.2023

Sehr schnelle Lieferung eines tolle Produkts

Sehr schnelle Lieferung, die mit sehr freundlichen Worten angekündigt und begleitet wurde. Der bestellte Sektkühler entspricht genau den Erwartungen.
KW
26.05.2023

Gutes Einkaufserlebnis!

Sehr gute Abwicklung, bei Anruf sehr hilfreiche und freundliche Beratung. Bin rundum zufrieden und werde aufgrund der guten Preise wieder bestellen.
09.09.2023

Absolute Zufriedenheit

Schnelle und unkomplizierte Bestellung verbunden mit einer schnellen und unkomplizierten Lieferung, was will man mehr, alles perfekt, gerne wieder
EL
Elke L.
Rostock
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr kompetenter Händler mit einem sehr guten Service. Werde bei Bedarf wieder sehr gerne die Firma Erkmann kontaktieren.
16.12.2023
Super unkomplizierter Service 👍 Kleine Anmerkung: die Umberpackung könnte etwas kleiner sein …. Viel zu grosser Karton für einen kleinen Inhalt 😉
17.12.2023
Wirklich liebevoller Kundenservice 💝 Leider hatte ich die falsche Decke bestellt es sollte Pad: champagne sein. Werde es wieder versuchen 🕯🕯🕯🎄🤶🏻
Die Weingläser sind sehr gut verpackt und schnell geliefert worden. Sehr guter Preis. Der Kundendienst hat schnell geantwortet und geholfen, 1A.
02.08.2023

Glasschale zerbrochen.

Beim Transport /Zustellung wurde eine Glasschale zerbrochen. Nach kurzer Rücksprache/Emails, erfolgte ein problemloser und schneller Umtausch.
04.10.2023

Kundenservice sehr nett und hilfreich

Lieferung mit GLS klappte mehrfach nicht, weil sie ihre eigenen Paketshops nicht finden. Kundenservice von Erkmann war sehr nett und hilfreich