duschenmarkt.deBewertungen

: 438Gut

zertifiziert seit: 19.12.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
duschenmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei duschenmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für duschenmarkt.de

Alles bestens. Meine Lieferung wurde versucht über GLS auszuliefern. Die Lieferung ging an Duschenmarkt zurück. Mit der Bergründung "Auslieferung wurde vom Empfänger verweigert"; was nicht stimmte. Der 2. Versuch erfolgte über eine Spedition, dann ohne Probleme. Das Paket war Rohrähnlich gut verpackt, ca. 2 m lang und 5 kg schwer. Es ist schade wenn sowas passiert, die Marge reduziert sich dementsprechent für Duschenmarkt. Nochmals vielen Dank an das Team von Duschenmarkt.

Hallo, den Betrag der Bestellung wollte ich schon vor Erhalt überweisen, da ich kein PayPal habe. Leider gibt es keine IBAN -Nr. Und ich habe keine Telefonnummer. Nun weiß ich nicht, wie es weitergeht. Mit freundlichen Grüßen H. Schöningh

Bewertungen für duschenmarkt.de

Ware wurde vor einer Woche bezahlt, vom Händler kommt keinerlei Nachricht, auch nicht auf konkrete E-Mail mit Bitte um Statusauskunft. Wie lange muss ich warten bevor ich von Trusted Shop den Ersatz des Kaufpreises anfordern kann?
alles tip top gelaufen
Bisher sämtliche Bestellungen zuverlässig und schnell geliefert. Übersichtliche Bestellseiten und gut Preise.
Sehr schnell geliefert, top verpackt, gerne wieder.
Alles bestens gerne wieder
sehr freundliche Mitarbeiter, es gab anfangs ein Problem mit der Lieferung aber dann war die Sendung schnell eingetroffen, alles in Ordnung
Gute Ware, gute Preis. Lieferung ist schnell.
schnelle Lieferung und es hat bestens gepasst
Super Kundenservice und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Schnelle und einwandfreie Lieferung
Reibungsloser Ablauf der Bestellung.
Gute u.schnelle Lieferung!