Zimmermann Bremsen- Logo - Bewertungen

Zimmermann Bremsen

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
Zimmermann Bremsen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung. Leider hat sich davor verbaute Zimmermann Scheibenbremsensatz nach ca. 20.000km zunehmend verzogen.
TN
Thomas N.
Weissach

Falsche Bremsscheiben geliefert, vom Vorgängermodell 20 mm im Duchmesser zugross unf auch falschen Bremsbeläge vom Vorgängermodell geliefert Fahrzeug steht nicht zur Verfügung!

Bewertungen für Zimmermann Bremsen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Verschleisfestigkeit ist super. Bremswirkung der staubreduzierten Bremsbeläge ist ausgezeichnet und empfehlenswert. Es könnten vielleicht noch einige Beläge als staubreduzierte Ausführung in das Programm mit aufgenommen werden.

Alles Super !!!

Fahre schon seid längerem Zimmermann Bremsen und war immer zufrieden, gute Qualität, preisleistung passt. Hatte zb immer das Problem auf der VA das sich selbst die original Scheiben von Mercedes verzogen haben. Bei Zimmermann Bremsscheiben überhaupt keine Probleme.
Ich fahre einen Mazda 6 Kombi, die Bremsen haben 116 Tkm gehalten, was will man mehr bei einem vielbeanspruchten Fahrzeug. Es würde sicher auch noch mind 5 tkm gehen aber vorbeugend lasse ich Scheiben und Beläge wechseln. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.02.2024
Very good products 👌 fast shipping. Could need a little better sorting system for different cars on the website, so you don't have to scroll pass every model and see which fit .
Super Bremsen mit besten Ergebnissen. Nach ca. 500 000Km mit Gelochten Zimmermann-Bremsen kann ich nur sagen: Top, besser geht’s nicht :-)
Sehr gute Kommunikation und schnelle Antwortzeit
Faciliter la recherche des freins sur le site
super service gerne wieder so bleiben
Alles Top gelaufen,jederzeit wieder
Top Qualität! Schnelle Lieferung!
24.02.2024
SL
Sascha L.
Veilsdorf
04.02.2024
Die Bremsen sind sehr gut und wurden am nächsten Tag korrekt geliefert, weiter so.
Einfach nur hochwertig. Preisleistung top